StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 
If you fall, I’ll pick you up. After I finish laughing.

Moon Jisoo
familie


RP
: 22 | mechaniker @ dezin | local convenience store jobber | 5'6 but has an attitude of 6'2 | invented being bratty | *pouts* | "and for my next trick, i will confuse emotional unavailability for chemistry"
Moon Jisoo

If you fall, I’ll pick you up. After I finish laughing. Empty

• • GESUCHTE
• Im Joomi
# 19-21 # freie Berufswahl # Olivia Hye (Loona)
Wie dein älterer Halbbruder Jisoo bist auch du in der alten drei Zimmer Wohnung über der Autowerkstatt DeZin, einem Treffpunkt der Bikergang die Familie, aufgewachsen. Durch das kleine Fenster in eurem geteilten Zimmer fiel bei all dem Staub nie besonders viel Sonnenlicht, dafür habt ihr den Sonnenschein, den ihr bei euren frühen gemeinsamen Erkundungstouren durch die Straßen Seouls eingefangen habt, stets in euren Herzen mit euch herumgetragen, und habt die Wärme der Sonne Tag ein, Tag aus von euren Eltern in Form von Liebe zu spüren gekriegt.
Auch wenn ihr euch wie vollwertige Geschwister behandelt, teilst du mit Jisoo neben einem Herz und einer Seele eigentlich nur deine Mutter, eine ehemalige Prostituierte, die vor 22 Jahren ein neues Leben mit deinem Vater, dem Besitzer des DeZins, angefangen hat.
Als Tochter des Werkstattbesitzers führte für dich natürlich kein Weg daran vorbei, das Handwerk deines Vaters früh selbst beigebracht zu bekommen. Frei nach dem Motto I’m a strong independent woman who don’t need no man kannst du also nicht nur selbst deine Reifen wechseln, sondern ganze Totalschäden reparieren, sowie Autos und Motoräder upgraden – oder auch downgraden, nur für den Fall, dass der Fahrzeughalter dich gestern Abend in der Bar dumm angemacht hat.
In deinen ersten zwei Jahrzehnten auf der Erde bist du als Mitglied der Familie zu einer Spitfire-Persönlichkeit herangewachsen, die zu sich und seinen liebsten Menschen steht, weiß wie sie sich auf der Straße durchsetzt und zwei Köpfe größere Bikertypen bei Straßenrennen alt aussehen lässt.

energetic x tough x strong charisma x fearless x doesn't take shit from no one






SUCHENDER • •
Moon Jisoo •
# 22 # Jung Subin
# Mechaniker im DeZin | Convenience Store Minijobber
Jisoo ist nicht immer der einfachste Mensch, denn er kann dich im gleichen Satz herumkommandieren, als wärst du sein Untergebener, dich vor deinem Freundeskreis bloßstellen und dir mit Hundeblick in den Augen Honig um den Mund schmieren, damit du ihm etwas von deinen Gummibärchen abgibst. Im Grunde ist er ein ziemlich softer, durch und durch herzlicher Mensch, der für Familie und Freunde über Leichen gehen würde und trotzdem keiner Fliege was zu Leide tun kann, doch seine aufmüpfige Art muss man zu nehmen wissen.  
Seine Schwester ist eine der Personen, die genau das können. Joomi versteht und kennt ihren Halbbruder wie ihre Westentasche, und das macht sie zu seiner besten Freundin und wichtigsten Verbündeten. Die Geschwister teilen ein Herz und eine Seele, sind gemeinsam wie Pech und Schwefel und können nicht selten dabei beobachtet werden, wie sie sich in ein und demselben Satz gleichzeitig roasten und pep talks halten.
Mit niemandem verschwendet Jisoo den Tag lieber damit, faul auf seiner Couch herumzulungern und mit niemandem tut es so gut, sich über nach zwei Wochen gescheiterte Beziehungen auszuheulen, wie mit seiner Schwester. Wobei diese mittlerweile sicherlich schon Puls kriegt, wann immer Jisoo auch nur andeutet sein Herz wieder an den Nächstbesten verschenkt zu haben, und dabei offensichtlich zehn rote Flaggen übersehen hat.
Sei es das gemeinsame Arbeiten in der Werkstatt, eine Motorradtour ins Umland von Seoul oder bloßes Herumgammeln ft. lots of Snacks und Ranting-Sessions – über Quality Time mit Joomi geht für Jisoo gar nichts, und für Joomi ist Jisoo nicht nur der eigentlich große-aber-irgendwie-kleine Bruder der scheinbar immer noch nur in ihr Zimmer kommt, um beim Gehen die Tür offen stehen zu lassen oder sie anderweitig zu nerven, sondern auch ihre wichtigste Bezugsperson und Beistand in jeder Situation, von »Gib mir mal den Schraubenschlüssel – Nein, den kleineren. Was kannst du eigentlich.« bis hin zu »Wir müssen die Leiche loswerden.«



Hey und hello there <3

Ich bin Sam und ich freue mich total, dass du dir die Zeit genommen hast, das Gesuch für die Schwester meines Charas Jisoo zu lesen <3
Wenn es dir gefallen hat und vielleicht sogar dein Interesse erwecken konnte, freue ich mich schon sehr darauf, von dir zu hören <:
Vom Namen, über Avatar, bis hin zum Beruf hättest du ganz freie Hand. So, wie sie in der Werkstatt ihres Vaters arbeiten kann, kann sie sich auch ein Studium finanzieren oder etwas ganz anderes machen – es ist dir überlassen.
Wirklich wichtig ist mir nur, dass die Geschwister ein sehr, sehr gutes Verhältnis zueinander haben, sowie dass sie, wie Jisoo, auch Mitglied der Bikergang ist.
Melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen oder Interesse hast {Discord: notevensam#0854}
Ich freue mich auf dich!!

Lots of love  If you fall, I’ll pick you up. After I finish laughing. 250313760  
2021-10-28, 01:10
 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
beyond the han river :: Anmeldung :: 
{ hide and seek }
 :: 
female
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: