StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 
Strength is what we gain from the Madness we survive.

Yang Chanhyun
samsaja pa


RP
: 22 y/o | Delta dance crew | Member of the Yang Clan | Younger brother of Yang Jaehyun | Samsaja Pa | But not by choice | Former parkour runner | Ripped jeans, leather jackets, bruises | Misfit, rebel and troublemaker | „Yah! Don’t touch me“ | Smart person with stupid ideas | You don’t know him unless he wants you to | Drowns his memories in drugs and adrenaline | Fights because he doesn’t know how to die quietly | Anger and rage are his best friends | A scar means he survived | Likes to burn shit | You want a battle? He’ll give you war
Yang Chanhyun

Strength is what we gain from the Madness we survive. Empty

••Do you ever feel like running away?••

#Kim Hyungseo {Bibi} #born 1995-2000 #Prostituierte unter Samsaja Pa


Es sind rote Lippen, die sein Ohr verätzen. Fingerkuppen, unberührt von dem sonst so rauen Leben, fahren jede Unebenheit seiner Haut nach und brennen sich ihren Weg durch die hochgezogene Mauer. Sie benutzt Gift, sie benutzt Säure, sie benutzt heißes Eisen. Sie ist überall weich und er ist überall hart. Männer sollen glauben, sie haben die Macht über eine Frau, weil sie stärker sind und sie herum schubsen können, weil ein Name in einer Welt voller Wörter so viel bedeutet und ein einzelner Körper seine Knochen brechen muss, um zu überleben. Um feste Hände windet sie sich, in Zähnen ergibt sie sich, heiße Lippen lassen sie zerfließen, bis sie sich denen vollständig hingibt, die über ihr stehen. Schmerz ist Süße, Tränen sind Salz, das Brennen unter ihrer Haut ist die Schärfe, die sie braucht, um zu überleben. Ob sie jemandem überhaupt noch etwas bedeutet außerhalb der weichen Laken, oder wird sie vergessen, wenn sie an Ort und Stelle liegen bleibt und nicht mehr aufsteht?

Ein Fisch im Wasser, schwimmt Hyungseo mit dem Strom und geht in der Menge unter, um sich selbst zu schützen. Sie ist nur eine von vielen, eine, die nicht in den Himmel schaut und sich von den LED-Lichtern blenden lässt, sondern weiß, sich in deren Schatten zu ducken. Was sie erlebt hat, machte sie stark und härtete sie ab vor den Schrecken der Welt, dass sie sich im Dunkeln nicht mehr fürchtet. Wer soll sie schon verletzen, die Gang, die ihren Körper schon besitzt und mit ihr theoretisch machen kann, was sie möchte? Die großen, hohen Tiere auf diesen unnötig grellen LED-Bildschirmen, die, wenn man mal zwischen deren Beinen kniete, gar nicht mehr so hoch und groß waren? Ließ man sich einmal nicht von einer Stadt blenden, konnte man ganz schnell seinen letzten Atemzug verlieren, weil man zu viel gesehen hatte. Man durfte den Mund nicht aufmachen, musste brav alles schlucken, was die Mächtigeren einem vorsetzten und niemals, in keinem Moment durfte man den Leuten vertrauen, die einem am nächsten waren. Hyungseo hatte alles in ihrem Leben verloren und daraus gelernt. Man kann sie schlagen, würgen, sie brandmarken, ihren Körper behandeln wie Abfall; solange man das, was von ihrer Seele noch übriggeblieben ist, nicht berührt, wird sie jeden Abend von Neuem durch die Gassen von Seoul spazieren und die LED-Anzeigen ignorieren, die sie von oben herab verspotten.



 • • I'm fine.
  • • You don't look fine.
  • • Then stop looking.

Was bei ihr noch geschützt ist, die verkümmerte Version ihrer selbst, muss bei ihm schon abgestorben sein. Hyungseo spürt es in jeder seiner Berührungen, wie er sie anfasst, dass er etwas sucht, wenn sich seine Fingerkuppen in ihre Haut graben und seine Hand die ihre gegen die Laken pinnt. Nie verrät er ihr irgendwas, schon gar nichts über sich selbst. Yang Chanhyun bleibt das verschlossene Buch, das sie damals kennenlernte, als er sie sich aussuchte und sich die körperliche Blöße gab, aber niemals die seelische. Und wäre es nicht um diesen Umstand, dann wäre er nur einer dieser hohen Tiere, die sie von oben herab verspotteten und die zwischen den Beinen gar nicht mehr so groß wirkten, wie sie sich gaben. Aber er schaute nicht auf sie hinab; er schaute sie überhaupt nicht an. Finger zogen sie aus, Lippen verschlangen sie, aber sein Blick erweichte sich nie für sie. Wenn er fertig war, dann ließ er das Geld in bar auf dem Nachttisch und ging. Es sollte sie nicht stören, dass er sie immer nur spontan anschrieb, ob sie allein im Hotelzimmer war, und ihr immer den genauen Geldbeitrag zurückließ, den er ihr schuldete. Sie sollte sich keine Gedanken darüber machen, dass aus den unregelmäßigen Treffen eine Regelmäßigkeit geworden war und er begann, nach ihren Verabredungen länger mit ihr im Bett zu bleiben und mit ihr über Themen außerhalb der Gefahrenzone zu diskutieren. Es sollte für sie nicht von Bedeutung sein, dass seine Berührungen sich manchmal rau anfühlten, drängend, dass er sich hin und wieder von seinem eigenen Feuer verschlingen ließ und er so verzweifelt an einer Kontrolle festhielt, wenn es schon das Einzige war, was er in seinem Leben zu kontrollieren können schien. Und es sollte sie verdammt nochmal kalt lassen, dass er in einem Moment sanft, fast zögernd über ihre nackte Seite streicht und sie im nächsten Moment alleine und verlassen dort liegt, in ihren Laken, dass sie sich fragt, ob er sie vermissen würde, wenn sie an Ort und Stelle liegen bleiben und nicht mehr aufstehen würde.
Vielleicht sind sie beide nur traurige Kinder, denen die Welt übel mitgespielt hat. Sie wünschte, es würde den bitteren Beigeschmack auf ihrer Zunge abtöten und sich nicht so anfühlen, als würde er sie jedes Mal aufs Neue im Stich lassen.




Halloooooo und schön, dass du es bis hierhin geschafft hast. ^-^
Ich bin Letha, *1996, und gehöre nun schon ziemlich lange zu den Core-Mitgliedern dieses Forums. Es freut mich unglaublich, dass du bis hierhin gekommen bist und ich muss ehrlich zugeben, dass ich gar keine so genaue Vorstellung davon habe, was ich suche, nur dass ich diese Frau suche, die im Leben von Yang Chanhyun eine immer bedeutendere Rolle einnimmt. Normalerweise basiere ich meine Gesuche auf einer Idee, die ich über den gesuchten Charakter habe, aber diese Idee entspringt tatsächlich eher aus der Beziehung, die beide beschriebene Charaktere zueinander pflegen. Deswegen gibt es eigentlich nur ein paar Eckdaten, die ich in dem Charakter suche: Hyungseo ist eine Prostituierte unter Samsaja Pa, einer Gang, die mit Menschenleben handelt. Sie kann mehrere Lover haben, geht vielleicht nebenher noch einer anderen Tätigkeit nach, kann versuchen, Chanhyun auszunutzen, freundschaftliche Gefühle für ihn hegen oder Hals über Kopf in ihn verliebt sein. Solange sie sich nicht an ihn hängt wie eine Klette und sich von ihm abhängig macht, kann man sich jeder Charaktereigenschaft bedienen, die es ihr bis jetzt ermöglicht haben, zu überleben. Vielleicht hat sie mehr gesehen und gehört, als es für einen kleinen Fisch wie sie gesund wäre; In jedem Fall steckt sie fast genauso tief drin, wie Chanhyun es tut, und ihre Chancen auf ein besseres Leben sind bis dato ziemlich aussichtslos. Die beiden teilen sich mehr als nur ihre Kompatibilität im Bett – sie haben beide gute Gründe, die Gang nicht ausstehen zu können, der sie ihr Leben verschrieben haben. Auch Chanhyun ist abhängig von Samsaja Pa, wenn auch auf andere Weise wie Hyungseo: Er stammt aus einer Familie, die seit Jahrzehnten absolut loyal gegenüber den Anführern der Gang ist und mit ihrer strikten Familienhierarchie keine Ausbrüche und schwarzen Schafe duldet. Mit einem gesunden Moralkompass geboren zu werden, wird einem in dieser Familie zum Verhängnis, und Chanhyun hat mit seinen jungen Jahren schon viel Gewalt über sich ergehen lassen müssen, bis er schlussendlich selbst daran zerbrach und sich seinem Schicksal fügte. Was er damals an eigenem Leben aufgebaut hat, hat er fallen lassen und bis auf einen besten Freund ist ihm nur noch ein Mathestudium geblieben, dem er nur halbherzig nachgeht. Exzessiver Sport macht das Leben erträglicher, aber auch nicht lebenswert und eigentlich versucht er seit Monaten einfach nur, irgendwie die Leere in ihm zu füllen. Hin und wieder versucht er das auch mit Sex, aber immer nur mit einer Person. Sie ist die Einzige, die er an sich ranlässt und vor der er sich immer mehr Blöße zu geben scheint. Es ist unglaublich schwer, an ihn heranzukommen und wenn er nicht direkt abblockt, dann läuft man Gefahr, direkt auf die kurze Zündschnur zu treten und ihn explodieren zu lassen. Aber irgendetwas scheint ihn daran festzuhalten, immer wieder ihre Nähe zu suchen. Vielleicht hält er die innere Taubheit nicht mehr aus. Vielleicht ist er einsam.

Chanhyun ist keine einfache Person und als solcher auch kein einfacher Charakter, mit dem man lustige Szenen spielen kann. Es kann schwierig werden, ihn auftauen zu lassen und manchmal fühlt es sich an, als würde man durch ein Minenfeld laufen. Aber unter der harten Schicht schlummert eigentlich nur ein verletzlicher Junge, und diese Beziehung zwischen ihm und ihr hat so viel Potential für mich, dass ich sie gerne teilen wollte. Da ich noch überhaupt nicht einschätzen kann, in welche Richtung sich die Beziehung entwickelt, würde ich mich gerne davon abgrenzen, ein Pairing zu suchen, sondern die Entwicklung stattdessen fürs Inplay offenlassen. Ich kann mir vorstellen, dass der hier gesuchte Charakter auf Anhieb erstmal Schwierigkeiten haben wird, viel Anschluss zu finden, gerade außerhalb der Gang, aber deswegen fühl dich frei und schreib mich ruhig auf Discord an (Letha#3663). Du kannst auch gerne in unserem Forendiscord vorbeischauen und dich mit uns als Gruppe vertraut machen, wir suchen dann gemeinsam nach einem Konzept, womit du dich wohlfühlst. Der Avatar ist auch nur ein Vorschlag, du kannst gerne eigene Ideen mitbringen. 
Ich freu mich auf dich. <3

#Yang Chanhyun #1997 #Mitglied von Samsaja Pa #Student #Lee Minho {Straykids}

2022-11-13, 17:42
 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
beyond the han river :: Anmeldung :: 
{ hide and seek }
 :: 
female
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: