StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 
you are the sky to our AURORA

Hwang Emmaline
idol


RP
: 24 y/o ■ 1.65m ■ RBF 24/7 ■ wears sunglasses like lingerie ■ cold bitch demeanour ■ fierce stage presence ■ has actually the most beautiful smile in private ■ talks with powerful eloquence ■ her own biggest fan ■ pls don't make me cook
Hwang Emmaline

you are the sky to our AURORA Empty




Aurora Staff-Gesuch
Okay, halloooo!
Auf diesem Wege suchen wir eine Handvoll Charaktere, die fest zum Inventar der Girl Group Aurora gehören und in der eigenen Gestaltung so an sich recht frei sind. Uns ist eigentlich nur wichtig, dass der Staff schon länger Teil von Yong Entertainment ist und fest mit den Membern der Group zusammenarbeitet. Für Konzepte und eigene Ideen sind wir immer offen und auch für jegliches Plotting immer zu haben. Wenn es möglich ist, lassen sich manche Konzepte auch bestimmt mit anderen Gesuchen verbinden, ansonsten helfen wir auch bei Relations und Anbindungen.
Wir nehmen auch jede andere Idee gerne an und selbst wenn das perfekte Abbild deines Charakters weiter unten vielleicht nicht zu 100% auftaucht, stopfen wir den gerne trotzdem irgendwie bei uns mit in die Familie! Gar kein Problem. Schreib uns einfach an – gebissen hat noch keiner von uns. Wir beißen uns höchstens in deiner Charakteridee fest und behalten das Endprodukt bei uns. Ganz wichtig an der Stelle auch noch: Die unten aufgelisteten Namen und Avatare sind lediglich Vorschläge, keine Vorgaben. Lass deiner Kreativität freien Lauf. Einzige Ausnahme bildet das Stylisten-Gesuch, bei dem auf jeden Fall der Nachname übernommen werden müsste.
Gerne stehen wir über Discord oder PN für Rückfragen und Anregungen bereit. Du erreichst uns unter folgenden Tags lolominus [Lolo | Hyerim], may3 [May | Emmaline], zookooraa [Nina | Minji]

Wir freuen uns auf dich!
Liebste Grüße


Zhou Suyin [reserviert]

Doing what you like is
Freedom
Liking what you do is
Happiness


Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht und wenn der rote Vorhang fällt, verweigert man dem begeisterten Zuschauer jedweden Blick hinter die Kulissen. Dort wo für fast drei Jahre eine nahezu unbedeutende junge Frau all ihr Herzblut in Maske und Haare der Darsteller hat fließen lassen, in der Hoffnung einen kleinen, aber bedeutenden Teil zum großen Ganzen einer jeden Aufführung beitragen zu können.
Schon immer träumte Suyin von den großen Bühnen dieser Welt, aber nicht mit dem Hintergedanken wahrhaftig auf ihnen stehen zu können, sondern von extravaganten Kostümen, auffälligen Frisuren und ausdrucksstarkem Make-Up. In ihrem kleinen Dorf, in dem sie als Erstgeborene einer großen Familie aufwuchs, gab es immer mal wieder winzige Inszenierungen auf den Straßen und zu besonderen Feiertagen, die sie einst mit leuchtenden Kinderaugen begeistert verfolgte.
Von all ihrem gesparten Taschengeld, das sie sich durch Aushelfen in dem kleinen Laden ihrer Eltern hart erarbeitete, kaufte sie nach und nach billiges Make-Up, aber auch Stoffe, sowie Nadel und Faden. Zu Beginn ihrer Kinderzimmerkarriere kleidete sie lediglich ihre Puppen ein und durchlöcherte ihre kleinen ungeschickten Finger häufiger mit der Nadel als ihr lieb gewesen wäre, aber davon ließ sie sich kaum beirren. Vielmehr saß sie Nächte über ihren eigenen Kreationen und Zeichnungen, bis sie selbst ihrem perfektionistischen Auge standhalten konnten.
In ihrer kleinen Gemeinde fand ihr Wunsch die Theaterstars dieser Welt einzukleiden und anzumalen nur leider wenig Anklang und wurde gerade von ihren Mitschülern oft kommentiert mit „Kann man damit überhaupt Geld verdienen?!“. Nicht jeder kann und Suyin verdient ihr Geld heute auch eher in einer anderen Industrie, aber mittlerweile könnte sie sich auch keinen anderen Job mehr vorstellen.
Mit ihrem jüngeren Bruder fasste sie den Entschluss ihre jeweiligen Zukunftsträume zu verfolgen und so reiste sie ohne zurückzusehen nach Korea, weil sie in dem fremden Land und in der großen Stadt Seoul bessere Jobchancen sah. Aber anstatt sich wie ihr Bruder bei etlichen Entertainments vorzustellen, besuchte sie verschiedene Kurse der K-Beauty School, während sie sich gleichzeitig um einen Job im National Theater Seoul als Maskenbildnerin bewarb. Überglücklich über ihr gelungenes Vorstellungsgespräch lebte Suyin ganze 3 Jahre ihren Traum.
Das richtige Drama begann leider, als ihr letzter Vorhang unerwartet fiel. Man kündigte sie kurzerhand, nur weil sie sich mit Veränderungsvorschlägen an die Leitung der Kostümabteilung gewandt hatte und plötzlich zerplatzte ihre Blase von erträumter Zukunft ohne weiteres. Dabei hatte sie Bestnoten in ihren Kursen erreicht, einen ausgesprochen guten Abschluss und genügend Kreativität für ein ganzes Maskenbildner-Team, selbst wenn man jene über die 3 Jahre kaum ausgeschöpft und sie mit all ihren Ideen immer wieder abgewimmelt hatte.
Es war letztlich ihre Cousine, die ihr vorschlug sich als Stylistin für die Girl-Group Aurora zu bewerben und weil ihr Arbeitsvisum anderenfalls nicht erneuert worden wäre, hat sie einst widerwillig eben jene Bewerbung an Yong Entertainment abgeschickt. Böse Zungen behaupten es war Vitamin B, das sie in die K-Industry eintauchen ließ, aber mittlerweile ist die quirlige junge Frau fester Bestandteil des Stylisten-Teams um die 6 Member der Group und obwohl es kaum ihr Traum war, Idols einzukleiden und mit Make-Up in Szene zu setzen, kann sie sich kaum mehr etwas anderes vorstellen, als mit dem Staff und den einzelnen Aurora-Membern vor dem Schminkspiegel herumzualbern.


P.S.: An der Stelle möchte ich - May - gerne anbringen, dass ich vielleicht interessiert daran bin aus Emmaline und Suyin ein Pairing zu machen. Zumindest auf lange Sicht. Solltest du dich für diesen Charakter interessieren, wäre ich sehr gerne bereit, ein bisschen zu plotten und fortlaufend zu schauen, wie die Charaktere matchen!


Facts

Avatar Jung Eunbi | Eunha Beruf Stylistin & Make-Up Artistin für Aurora
Alter *1994 - *1995 Nationalität chinesisch



Information

- Familienmitglieder: Zhou Caikun [jüngerer Bruder] [Idol | Pulse] &
Kim Yue [Cousine mütterlicherseits] [Managerin Aurora] & Kim Xinyi [Cousin mütterlicherseits] [Hotelketteninhaber]
- Kam mit 18 kurz nach ihrem Schulabschluss nach Korea
- Besuchte verschiedene Kurse an der K-Beauty School
- Job als Maskenbildnerin im National Theater Seoul
- Wurde nach einer konstruktiven Äußerung rausgekickt
- Yue hat Suyin den Job empfohlen




Park Soojin [gefunden]

Of course I struggle,
I just don't quit.


Angetrieben von dem Ehrgeiz, den sie als Tochter ihrer Eltern hat, gab es in Soojins Leben bisher keinen einzigen Tag, an dem sie einfach still gesessen hat. Schon in der Schulzeit hatte sie stets gute Noten, zeigte sich an vielen Themengebieten interessiert und wurde von ihren Lehren stets in den höchsten Tönen gelobt. Etwas, das ihre Familie selbstverständlich mit Stolz erfüllte, auch wenn diese das nie wirklich zu zeigen wussten. Mit einem Vater beim Militär und einer Mutter, die als Kardiologin nur selten Zeit für ihr Kind hatte, wurde Soojin von einer Haushälterin und ihren Lehrern aufgezogen, besaß stets das Bedürfnis, sich zu beweisen um eines Tages ein Lob aus den Mündern der Menschen zu hören, die sie so selten sah.
Davon angetrieben flog sie förmlich durch die Klassenstufen und als sich am Ende theoretisch alle Türen für sie öffneten, hörte sie auf die Worte ihrer Mutter und entschied sich, etwas „sicheres“ zu studieren und ins Ingenieurwesen zu gehen. Dass sie daran überhaupt kein Interesse besaß, war ihr dabei egal, immerhin hatte sie ihre gesamte Schulzeit über Dinge getan und auswendig gelernt, die für sie gar keine Relevanz besessen hatten. Erst, als sie während ihres Studiums eine junge Frau kennenlernte, die ihre kleine, verbissene Welt deutlich auf den Kopf stellte, begann sie zu überlegen, was sie in ihrem Leben überhaupt wollte.
Es entstand eine ungleiche Freundschaft zwischen Park Soojin und Anh Seoyoung, die sich schnell zu etwas Tieferem entwickeln sollte. Zu etwas Schönem, etwas wo sie sich fallen lassen konnte. Etwas, das ihr furchtbare Angst machte. Liebe und Geborgenheit zu fühlen war ihr neu und die Tatsache, dass es eine Frau war, die diese Gefühle in ihr hervorrief, ließ sie straucheln. Sie wollte ihre Beziehung nicht öffentlich machen, wollte so wenig Leute davon wissen lassen, wie möglich, aus Angst, in einem anderen Licht gesehen zu werden. Das Ansehen, das sie bei anderen genoss, war ihr wichtig. Ihre coole, unnahbare und gefasste Art sollte das sein, woran die Leute dachten, wenn sie von ihr hörten. Weil Seoyoung aber nach einem Jahr nicht länger im Geheimen bleiben wollte, entschied Soojin, das zu beenden, was ihr so unendlich gut getan hatte.
Sie ging mit erhobenem Kopf, aber einem angebrochenen Herzen aus dieser Beziehung heraus und verließ im Rahmen dessen tatsächlich auch die Universität. Denn, wenn sie von Seoyoung eines gelernt hatte, dann dass sie nicht glücklich mit ihrem Leben war. Also nahm sie sich ein Jahr ganz für sich selbst, reiste durch die Welt, besuchte Tempel und alte Völker und beschäftigte sich mit der Frage, was für sie das Wichtigste war. Sie war eine Kämpferin, hatte sich stets durch alles hindurch geboxt, hatte sich immer und immer wieder aufs Neue bewiesen und sich stets selbst Rückendeckung gegeben. Nicht einen Tag hatte sie zugelassen, dass jemand etwas Schlechtes über sie sagen konnte, hatte immer für sich und ihre Ansichten eingestanden und war ganz ohne die Liebe oder Zuneigung ihrer Eltern zu einer starken und unabhängigen Frau geworden. Jetzt wollte sie für andere eine Schutzwand sein, wollte anderen Rückendeckung geben.
Sehr zum Leidwesen ihrer Eltern schloss sie also eine Ausbildung zum Personenschützer ab und bewarb sich bei mehreren großen Firmen. Yong Entertainment nahm sie letztlich an und so arbeitet sie jetzt seit ca. einem halben Jahr als Personenschützerin für Aurora. Auch hier zeigt sie oft ihre sehr verbissene und harte Seite, gönnt sich wenig Pausen und ist bei fast jedem Schedule und vor allem bei Veranstaltungen und Konzerten stets anwesend, um auf die sechs Frauen Acht zu geben. Das bedeutet nicht, dass sie keinen Spaß versteht, doch oft beißt ihr Humor sich mit ihrem coolen Auftreten und auch wenn sie sich gegen die Erwartungen ihrer Eltern stellen konnte, so ist ihr Imagine ihr immer noch sehr wichtig.

P.S.: Ich, alias Nina, alias Schreiberin von Anh Seoyoung, würde mir durchaus wünschen, dass es diese Beziehung in der Vergangenheit gab und dass der Break-Up auch für beide Seiten ein mächtiger Schlag ins Gesicht war. Aber das ist lediglich ein Wunsch und absolut kein Muss! Solltest du den Charakter so spielen wollen, aber dir eine völlig andere Vergangenheit wünschen, dann ist das für mich auch vollkommen in Ordnung! ;)


Facts

Avatar Lee Siyeon Beruf Bodyguard von Aurora
Alter *1992 Nationalität koreanisch



Information

- Militär-Vater und Mediziner-Mutter
- Bachelor in Ingenieurwissenschaften
- Ex-Freundin von Anh Seoyoung
- nach Selbstfindungsjahr Ausbildung zur Personenschützerin
- kennt eine Menge Martial Arts Styles
- cooles Badass-Image
- sehr protective gegenüber fast allen Menschen in ihrem Leben





Florence Kim

Coffee in one hand,
confidence in the other.


„Hello my dears.“ Wenn morgens jemand mit diesen Worten auf den Lippen und einer Sonnenbrille im Gesicht das Büro betritt, ist den meisten schon klar: Florence Kim has arrived. Mit einem schwarzen Kaffee in der Hand und einem charismatischen Lächeln auf den Lippen geht sie in das Recording-Studio, bevor sich ihr Gesichtsausdruck mit einem Augenrollen schlagartig ändert, als sie in ihrem E-Mail-Ordner schaut. Natürlich hat sich noch niemand auf ihre Anfrage gemeldet, welche sie spät nachts noch an einen Beat-Produzenten geschickt hatte. Es war wie so oft – Florence musste warten, bis andere in die Gänge kamen.
Als Kind einer englischen Mutter und eines koreanischen Vaters wuchs Florence in London, inmitten des Reichenviertels Kensington, auf und lernte von jungem Altern an die Tugenden und Verhaltensweisen einer britischen Lady der Oberklasse. Ihre Mutter legte Wert darauf, dass der gute Ruf der Familie sich schon in Ausdrucksweise und Verhalten widerspiegelte und so besuchte Florence, zusammen mit ihrer wenigen Jahre jüngeren Schwester, schon im Kindesalter zahlreiche Kurse, um eben dieses Verhalten zu lernen. Ihre Schulzeit verbrachte sie über große Teile wohlbehütet, durfte neben ihrer akademischen Laufbahn im Grund jeglichem Hobby frönen, welches ihr in den Sinn kam und entschied sich schon früh für das Klavier. Florence schrieb ihre eigenen Songs, nahm sie auf und bearbeitete diese an ihrem topmodernen Laptop – und schon bald fasste sie den Entschluss, genau das ihr Leben lang tun zu wollen.
Die junge Kim begann ihr Studium an der University of West London und erkannte schnell, dass der Sound Engineering Studiengang, den sie gewählt hatte, genau die richtige Entscheidung war. Jedoch war insbesondere der Beginn des Studiums keine leichte Zeit für Florence. Zum ersten Mal brach sie aus ihrer Blase der Reichen aus, musste erkennen, dass ihre Kindheit alles andere als selbstverständlich gewesen war und kämpfte mit Vorurteilen, besonders aufgrund ihres, wie viele sagten, hochgestochenen Verhaltens. Ihre Eltern versuchten sie zu unterstützen, so gut sie nur konnten und bei ihrer Schwester fand sie immer ein offenes Ohr, doch Florence erkannte, dass sie selbst wachsen musste. Sie fokussierte sich ganz auf ihr Studium, lebte den Perfektionismus, der in ihr schlummerte, voll aus und versuchte in ihrer wenigen Freizeit Kontakte zu neuen Freunden zu knüpfen. Letzteres gelang ihr zwar nur holprig, doch die junge Kim war eine äußerst charismatische Person, welche ihre negativ belegten, als hochgestochen angesehenen Verhaltensweisen zu ihrem Vorteil auslegte und sie auf eine sehr ansprechende Art und Weise zu einem Teil ihres Charakters machte, ohne sie komplett abzulegen. Nach einem Jahr Studium belegte Florence ein Auslandssemester in Seoul, um noch weiter wachsen zu können.
Doch so stark wachsen, wie es von ihr schon bald gefordert wurde, sollte niemand. Der mütterliche Teil ihrer Familie kam bei einem Autounfall ums Leben und so wurde ihr Auslandssemester schon nach wenigen Monaten abrupt beendet. Gemeinsam mit ihrem Vater und ihrer Schwester fassten sie nach einigen Wochen der Trauer den Entschluss, ihr Leben in London hinter sich zu lassen und einen Neuanfang in Seoul zu versuchen. Während ihr Vater über seine Familie schnell einen Job fand, waren die zwei Schwestern in dieser Zeit unheimlich wichtig füreinander und wohnten sogar die ersten Monate ihres neuen Lebens zusammen.
Florence konnte ihr Sound Engineering Studium am College of Music der Seoul National University beenden und fand über ein Praktikum schnell den Weg in die Räumlichkeiten eines der größten Labels Südkoreas: Yong Entertainment. Mit ihrer gründlichen Arbeit und der Liebe zum Detail überzeugt sie von Anfang an die eingesessenen Mitarbeiter des Labels und wurde als fester Teil des Producer-Teams von Aurora eingestellt und verschaffte sogar ihrer Schwester, welche inzwischen Business Administration studierte, einen Praktikumsplatz in der Marketingabteilung von Yong Entertainment.
Zwar klickte es zwischen Florence und einigen Teilen von Aurora nicht sofort, beispielsweise mit der Songwriterin Auroras, Minji. Die extrovertierte Halbbritin wusste nicht so genau, wie sie mit der schüchternen Songwriterin umgehen sollte, besonders da sie mit ihr tendenziell öfter zusammenarbeiten würde. Doch als bei einem längeren Brainstorming ohne wirkliche Erfolgserlebnisse die Worte ‚Ich hab‘ glaub eine Idee.‘ aus Minjis Mund an ihr Ohr drangen und diese Idee absolut genial war, hatten sie eine Grundlage gefunden, auf der sie effektiv miteinander arbeiten konnten. So baute sie mit ganz Aurora über die ersten Monate eine Vertrauensbasis auf, sie lernte jede einzelne der Member zu schätzen, sowohl auf einer professionellen, als auch auf einer privaten Ebene und konnte schon bald ihre Mauern, welche die Kim eigentlich immer um sich errichtet hatte, in Anwesenheit von Aurora abbauen. Oftmals hatten sie verschiedene Blickwinkel auf Musik und Produktion, doch sie lernten schnell, dies nicht als Hindernis, sondern als Möglichkeit zu sehen und durch Kommunikation spannende, neue Dinge zu erschaffen.


Facts

Avatar Chu Sojung | Exy Beruf Producerin von Aurora
Alter *1989 - *1991 Nationalität koreanisch-britisch



Information

- aufgewachsen in London
- verlor den englischen Teil ihrer Familie bei einem Autounfall
- zog als Folge davon mit dem koreanischen Part ihrer Familie nach Seoul
- schloss am College of Music der Seoul National University ihr Studium zum Sound Engineer ab
- setzt sich immer gerne als Notfall-Dolmetscher ein
- lebt ihr 'british high class'-Image






bereits existierendes Inventar



Kim Yue [vergeben]

Sleep or perish


Wenn es um Auroras Staff geht darf ein entscheidendes Bindeglied zwischen Group und Entertainment selbstverständlich nicht fehlen – die Managerin. In Kim Yue haben die sechs Frauen eine vertrauensvolle ältere (aber nicht unbedingt größere) Schwester mit eiserner Hand, aber großem Herz, die sich für das Wohl ihrer Schützlinge einsetzt, seit sie noch vorm Debüt deren Vocal Coach und 2014 Assistent Managerin wurde. Da sie davor selbst eine Weile als Main Vocal von YAngel5 das Dasein eines Idols gefristet hat, kennt sie die Strapazen, die dieser Job mit sich bringt. Das bedeutet allerdings nicht, dass sie Aurora mit Samthandschuhen anfasst. Im Gegenteil. Yue weiß durchaus hart durchzugreifen – auch wenn das glücklicherweise bei den Sechsen selten wirklich nötig ist – und kann deren Grenzen recht gut einschätzen. Fans kannten sie schon bevor sie zum Management von Aurora gehörte und es gibt über kein anderes Staffmitglied der Group so viele Memes. Dabei liegt der Fokus gern auf ihrem Resting Manager Face oder der Tatsache, dass sie als einziges Mitglied von Yangel5 keine Dance Position innehatte.
Yue tendiert dazu, ihre Schützlinge – allen voran Emmaline (das Emmy vs. Manager-Meme ist sehr bekannt und beliebt) – ein wenig zu triezen und öfter mal aus der Reserve zu locken, womit sie zu gleichen Teilen geliebt, wie gefürchtet wird. Sie hat sich innerhalb der Industry einen Namen als Gesellschafterin und Prinzessin von Yong Entertainment gemacht und auch wenn sie weder besonders groß ist, noch eine besonders eindrucksvolle Gestalt besitzt, so füllt sie doch einen ganzen Raum mit ihrer Präsenz und ihrem Charisma. Sie sieht in den sechs Frauen definitiv eine Familie und Aurora ohne Yue kann sich eigentlich niemand mehr vorstellen – schon gar nicht sie selbst.


Facts

Avatar Lee Jieun | IU Beruf Managerin von Aurora
Alter *1991 Nationalität koreanisch-chinesisch



Information

- 28 Jahre
- bei Yong Entertainment seit 2008 als Soloist "Moona"
- davor Main Vocal von YAngel5 (von 2006-2008 unter Mystik Entertainment)
- ab 2014 Assistent Managerin von Aurora, ab 2018 Managerin
- biggest Resting Manager Face
- Boss Lady mit großem Herzen
- chinesische Mutter, südkoreanischer Vater, 1 Bruder (Kim Xinyi)
- verlobt




Ha Eunseol [vergeben]

It is impawsible
to make a bad koala joke.


Seit nur wenigen Wochen ist Ha Eunseol die Assistent Managerin von Aurora und trotz der vielen Aufgaben, die sie an der Seite von Yue übernimmt, ist sie bisher zum Glück noch nicht koalabiert.
Schon von jungem Alter an hatte das Einzelkind mit der K-Industry zu tun. Mit 12 Jahren wurde sie bei einer Audition von Mystik als Trainee angenommen und nur 4 Jahre später sollte sie 2006, neben ihrer besten Freundin Yue, als jüngstes Mitglied von YAngel5 debütieren. Doch das Schicksal hatte für die Ha offensichtlich kein Idol-Leben eingeplant. Kurz vor dem geplanten Debüt bekam sie die Diagnose: Lungenkrebs im 2. Stadium. Zwar waren die Ärzte zuversichtlich, dass sie den Krebs besiegen konnte, was sie nach 1,5 Jahren Kampf auch tat, doch ihre Idol-Träume wurden jäh durchkreuzt.
Trotz dieser schlimmen Erfahrung konnte Eunseol die Schule mit Bestnoten abschließen und fing 2013 an zu studieren. Nach ihrem Masterabschluss in International Business stellte sie schnell fest, dass ihr ein Bürojob nicht lag und begann in ihrem ehemaligen Stammcafé zu arbeiten, wo sie nach nur wenigen Monaten eine Ausbildung zum Barista machte und damit sozusagen zu ihrem own cool koala-bear-ista Boss wurde.
Yue bot ihr Anfang 2020 die Stelle des Assistant Managers an. Aufgrund ihres Studiums und ihrer Erfahrung in der K-Industry bringt sie dafür die perfekten Koalafikationen mit und ist seit März 2020 fester Bestandteil des Teams und professionelle Aushändigerin von Eukalyptus-Bonbons.


Facts

Avatar Kim Minji | Jiu Beruf Assistant Managerin von Aurora
Alter *1991 Nationalität koreanisch



Information

- mag Koalas
- war einige Jahre Trainee unter Mystik
- konnte durch eine Lungenkrebs-Diagnose jedoch ihren Idol-Traum nicht weiterführen
- hat den Krebs nach über einem Jahr Kampf besiegt
- war für einige Zeit Barista in ihrem ehemaligen Lieblingscafé
- seit Anfang 2020 Assistant Managerin von Aurora




Min Liam [vergeben]

Forget the Mistake,
Remember the Lesson.


Wer Liams Lebenslauf unter die Nase geschoben bekommt, würde niemals ernsthaft glauben, dass sein Hauptjob heutzutage darin besteht, die Sicherheit von 6 jungen Frauen zu gewährleisten. Böse Zungen würden sogar behaupten, er sei unendlich tief gefallen – so von Secret Service Agent zu Bodyguard einer südkoreanischen Girl Group. Und bei einer Körpergröße von über 1.90 tut tief fallen übrigens richtig weh. Ähnlich wie all die Ohrfeigen, die er in seinem Leben so gesammelt haben muss, denn Liam ist (oder war) ein Schürzenjäger sondergleichen, dessen Zunge häufiger auch ganz ohne Alkohol ziemlich locker anmutet.
Genau das ist es, was bei den Aurora Membern übrigens hauptsächlich zieht – völlig platonisch. Der großgewachsene Kerl ist sich nie zu schade selbst auf Fanevents handerlesene Jokes zum Besten zu geben und zählt damit nicht nur als Top-Bodyguard, sondern auch als Energy-Vitamin unter den 6. Obwohl er erst seit 2017 zum festen Bestandteil ihrer Personenschützer gehört, ist er trotzdem längst Teil des Inventars und – auch wenn Yue folgende Aussage nicht immer unterschreiben würde – absolut bestens qualifiziert für seine Position.
Neben dummen Sprüchen hat er nämlich diesen besagt langen Lebenslauf vorzuweisen und wer den Präsidenten höchstselbst beschützen kann, lässt sich von 6 jungen Möchtegern-Stars wohl kaum so leicht die Butter vom Brot nehmen. All das Fett steckt ohnehin in seiner top gestylten Tolle, für die ihn mittlerweile doch eine Handvoll Arctics nahezu bewundern.
Sehr zum Leidwesen von Yue gibt es nämlich längst eine Fanpage, auf die Fans hin- und wieder sogenannte Thirst-Tweets verfassen. Wie gut dass Madam-Managerin nicht weiß, dass einige Aurora Member absichtlich genau solche Bilder ihres Bodyguards liebend gern auf besagten Seiten serven. Alles für die Klicks, alles für das wichtigste Member von Aurora.


Facts

Avatar Charles Melton Beruf Bodyguard von Aurora
Alter *1989 Nationalität koreanisch-amerikanisch



Information

- “bad” Jokes for days
- 90° bow in front of Yue
- bester Bodyguard east asia
- wichtigstes Member von Aurora






2023-02-12, 00:14


Zuletzt von Hwang Emmaline am 2023-03-28, 14:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lara
Gast

Anonymous

you are the sky to our AURORA Empty

Hallöchen!

Ich wurde auf euer wunderschönes Forum aufmerksam gemacht und habe mich ein wenig umgesehen und würde sehr gerne auch einen Charakter beisteuern! Gerade die Rolle des zweiten Bodyguard, also Park Soojin, hat es mir angetan. Ich hoffe, die ist noch frei? you are the sky to our AURORA 437923726

Ich war mir nicht sicher, ob ich einfach auf den Discord joinen kann/soll/darf, deshalb habe ich lieber hier erstmal eine Nachricht hinterlassen you are the sky to our AURORA 3562031408

LG
Lara
2023-03-13, 10:45
Hwang Emmaline
idol


RP
: 24 y/o ■ 1.65m ■ RBF 24/7 ■ wears sunglasses like lingerie ■ cold bitch demeanour ■ fierce stage presence ■ has actually the most beautiful smile in private ■ talks with powerful eloquence ■ her own biggest fan ■ pls don't make me cook
Hwang Emmaline

you are the sky to our AURORA Empty

Okaaaaaaay Hallo Lara :D maybe wurdest du schon ganz kurz einmal angekündigt und wir freuen uns alle sehr darüber, dass du Interesse an der weiblichen Bodyguard hast °^° gerne darfst Du uns in discord direkt joinen wir beißen nicht.
Lecken höchsten an.

<3
2023-03-13, 11:13
Gesponserte Inhalte


you are the sky to our AURORA Empty

 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aurora

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
beyond the han river :: Anmeldung :: 
{ hide and seek }
 :: 
groups
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: