StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 
Alexis (Alex) Wang

Alexis Wang
idol


RP
: 22 | 1,83m| Maindancer, Leadrapper & Maknae of VICE | still in his angry teenager phase | dance is love dance is life | american/korean| unholy stage persona | unnecessarily honest | cringes easily | tall and lean | always has his hair dyed
Alexis Wang

Alexis (Alex) Wang Empty

• • ALEXIS (ALEX) WANG
#22 y/o #Maindancer, Leadrapper & Maknae of VICE #LeeHeeseung(Enhypen)




# P E R S Ö N L I C H K E I T
heavily in denial | stur | traumatisiert | mutig | viel zu ehrlich | trotzig | findet alles und jeden cringe | Vertrauensprobleme | aufmüpfig | a bit ( a lot) antisocial | talentiert | ambitioniert | introvertiert | ist viel unnahbarer als er auf den ersten Blick wirkt | unapologetically earnest | Troublemaker | fleißig | starkes Durchhaltevermögen | constantly trying to decide if he should start some shit or not | gönnt sich keine Pausen | unruhig | oft laut und wütend | übernimmt nicht gerne die Verantwortung | richtig trockener Humor | I’m not arguing. I’m just explaining why I’m right. | looks like cinnamon roll, would kill you

# V E R G A N G E N H E I T
-Seine Mutter hatte ihn als Teen Pregnancy 1998 als sie 17 war
-sie verließ Korea mit einem amerikanischen Militär-Mann, den sie heiratete
-Alex war fünf als der Stiefvater einen Unfall hatte, der ihn veränderte und die Mutter mit Alex ging, sie kurz darauf einen neuen Mann fand und heiratete und mit dem sie zwei Töchter bekam, die 8 und 9 Jahre jünger als Alex sind
-Alex hat einiges an bullying und mobbing in der Schule erfahren
-hat erst sich einer Gruppe zugehörig gefühlt, als er mit zehn auf ältere Kinder traf, die street dancer waren und er ihnen unbedingt beitreten wollte
-hat drei Jahre lang als Street Dancer und Rookie Rapper performed
-2011 reist die neue Familie nach Korea zum ersten Mal seit 11 Jahren
-Alex erfährt, dass seine Eltern nicht sehr nette Leute sind und deshalb seine Mutter wohl fluchtartig das Land verließ
-seine Mutter hat ihm Busan gezeigt und ein kleines Tanzstudio rausgesucht, wo er während der Ferien koreanische Tänzer kennenlernte und zum ersten Mal sich in seinem Heimatsort wohlfühlte
-vor dem Ende ihres Urlaubs nahm Alex mehr aus Spaß bei einer Audition teil, doch man schreibte ihm wenig später, dass sie ihn als Trainee haben wollten
-Sommer 2011 bis 2013 Trainee, dann Mai 2013 Debut
-2013-2018 machte er zusammen mit vier anderen Membern unter dem Namen VICE Musik
-in den fünf Jahren wurden sie von Scarecrow Entertainment, der Agency, mit denen sie den Vertrag unterschrieben hatten, emotional und körperlich misshandelt
-es machte bei jedem Member etwas anders bemerkbar, doch sie alle litten unter der groben Art, wie sie behandelt wurden
-Alexs ganzer Tag wurde so genau unter die Luppe immer genommen, dass er sich kaum traute seine freie Zeit wirklich für sich zu haben. Viele Versuche an Freundschaften scheiterten und er wurde immer unsozialer. Bis er hauptsächlich nur noch mit VICE Kontakt hat
-August 2018: ein Video kursiert im Internet, welches zeigt, wie fellow member Kitae Schläge einsteckt, die offensichtlich für Alex vorgesehen waren.
-es startet ein heftiger Prozess, um aus der Company austreten zu können
-Alex ist der erste der Scarecrow Entertainment verlassen kann
- Januar 2019 bewirbt er sich für Idol Factory, Februar bis Mai 2019 nimmt er dort teil. Er schafft es aber nicht ins final line-up und debütiert nicht mit Pulse.
-Was besser so ist, denn zur gleichen Zeit bekommen VICE ein Angebot von Jinyoung seiner Company BEW!tch Entertainment beizutreten und ein zweites Mal als VICE zusammen zu debütieren. Sie nehmen alle an.
-September 2019 stehen sie seit über einem Jahr endlich wieder zusammen auf der Bühne
-das folgende Jahr versuchen die Jungs auf ihre eigene Art und Weise zu healen.
-Juli 2020 erfahren sie, dass die Sekte, die Korea terrorisiert hat mit Scarecrow Ent. Verbindungen hatte, was die Jungs hart trifft, aber sie sind umso dankbarer darüber, dass Jinyoung sie aufgenommen hat

# F A K T E N (ein kleiner Teil davon)
◌ he still thinks he let his members down by auditioning for Pulse
◌ war in Idol Factory Teil der American line subunit
◌ hat mal einen Schnurrbart auf den Taylor Swift Aufsteller gemalt. Fanden die anderen… nicht so geil. Worth it.
◌ sammelt im Geheimen die Photocards seiner Gruppe. Simp.
◌ er hatte ein ziemlich großes Ego als er gejoint hat, dadurch dass er als Streetdancer und Underground Rapper schon ziemlich bekannt war in der Szene. Dann Teil einer Gruppe zu sein, wo man ihnen tagtäglich eingeredet hat, sie seien wertlos, hat leider dazu geführt, dass er nicht gerne Komplimente bekommt. Er kauft es einem nicht ab. Wenn er nicht selbst von sich überzeugt ist, dann ist es auch nicht gut genug.
◌ hat sich sehr lange was die Therapie angeht geweigert. Er ist ein harter Mann. Er braucht sowas nicht. Ihm geht es gut.
◌ Er kann theoretisch im Stehen schlafen. Es ist sogar fast mal auf der Bühne passiert, weil er so müde war.
◌ sein Idol ist Hanyeol. Das Ex-Idol ist berühmter Street Dancer und Main Dancer von Royal Flush. Zu Traineezeiten hat Alex oft nichts anderes getan, als sich alte Royal Flush Aufnahmen anzuschauen und von seiner Art zu lernen. Monitoring every little smile and body roll.
◌ nervous lip biting
◌ mommy issues for days
◌ reagiert allergisch darauf wenn man ihn heutzutage fragt wo er ist und wo er hingeht (denkt direkt man will ihn wieder wachen)
◌ listens to poetry audiobooks while working out ( to get inspired for his rap lyrics)
◌ fans have never seen him cry
◌ muss so hart cringen, wenn Fans sie anbellen

# will hier eigentlich hauptsächlich die Pulse Members finden, damit ich direkt hier Beziehungen klären kann lol
Aber falls noch wer Interesse hätte, immer gerne her mit euren Vorschlägen! : D




2023-12-01, 16:52
Bae Sohye
idol


RP
: Sheva ♫ 23 y/o ♫ Auroras Maindancer & Vocalist ♫ 161cm ♫ the nations visual ♫ lives in High Heels ♫ Aegyo-Queen ♫ #Technikripper ♫ competitive af ♫ looks like a cinnamon roll, is a cinnamon roll (could kill Kana tho)
Bae Sohye

Alexis (Alex) Wang Empty

HallÖCHEN :3 Freue mich sehr über Alex und gönne dir gleich auch mal ein paar Rela Vorschläge <3

Bae Sohye: 23 Jahre, Maindancer, Vocalist & Visual von Aurora
Das ganz obvious mal zuerst. Alex und Sohye kennen sich auf jeden Fall, weiß aber nicht wie gut Alex jetzt auf sie zu sprechen wäre. Denke mal früher sind die beiden ganz gut miteinander klar gekommen. Auch wenn ihre Prios bei wem anderen lagen (winkwonk), hat sie trotzdem Kontakt mit der Gruppe gehabt. Plus die beiden sind Alterstechnisch nur n halbes Jahr auseinander :> Kann mir schon vorstellen, dass sie evtl Freunde gewesen sind, insbesondere weil beide ja auch ne dance position haben und nur n jahr auseinander debütiert sind (auch wenn sie zu der Taytay Seite der gruppe gehalten hat). Glaube aber, der Kontakt wär mit dem Drama dann auch basically abgebrochen. Stelle mir Alex jetzt nicht so als den Typen vor, der versuchen würde mit ihr Kontakt zu halten? Your call :'D Sie hätte es sich vermutlich nicht getraut, wusste ja nicht was Sumin den Boys alles erzählt hat. Aber die Past Rela kann ich dir gerne anbieten <3

Shitao Akira: 22 Jahre, Mainvocalist & Maknae von Nemesis
Die beiden sind auch nur was.. anderthalb Monate auseinander was den Geburtstag angeht? Plus auch nicht sonderlich Lang was Debut angeht. Plus sie sind beides Maknaes, die müssen zusammenhalten! Fänd ne Freundschaft sehr cool und auch wenn Akira älter ist, findet er Alex sicherlich super cool und könnte sich einiges von ihm abschauen. Die sind sich sicherlich schon über den Weg gelaufen backstage und sonst wo. Fänds ganz cute, hätte auch für ihn gerooted during idol factory owo

Oh Daewon: 24 Jahre, Leader, Mainrapper & Producer von ATLAS
Muss nochmal mit Emsie quatschen, ob das Collab von Daewon und Yongsun jetzt schon war oder noch kommt some day, aber spätestens da lernen die sich safe kennen. Können das auf jeden Fall mal im Auge behalten! Plus in Zukunft hängt er vermutlich eh viel mit Innie ab lelel. Ansonsten können die sich auch einfach random mal bei BEW!tch Ent. über den Weg gelaufen sein, abgesehen davon, dass die sich backstage auch sicherlich schonmal getroffen haben, aber Daewon is jetzt nicht so der Typ, der auf Leute zugeht. Bei Jinyoungs Entertainment is er jedenfalls öfter seit Yeji unter ihm bei Vertrag steht und wenn die Beiden mal auf den jeweiligen Rap des Anderen zu sprechen gekommen sind, kann ich mir schon ne good bekanntschaft vorstellen. Daewon würd dann auf jeden Fall seinen Namen kennen lol.

Sun Yunhua: 20 Jahre, Mainvocalist & Leader der Vocal Unit von MELady
Yunhua is definitiv nicht der Typ dafür, der auf Leute zugeht. Die is sehr shy und glaub jetzt auch nicht, dass die viele Berührungspunkte haben. Also von ihrer Seite aus wärs schwieriger, aber nicht unmöglich. Hätte sich probably auch sehr blamiert, weil sie viele ihrer Seniors sehr idolized und dann den Mund nicht aufbekommt rip. Deren Birthdays liegen aber close beieinander und an sich kann man immer was finden, wenn du da gerne was hättest!

Ansonsten schreib ich dir gerne zu meinen soon-to-be Charactern, da is definitiv auch noch was dabei :3
Love u <3
2023-12-04, 17:56
Lee Yisoo
mirinae


RP
: 29 y/o • 168cm • trained • fifty shades of red lipstick • tattooed • fine jewelry • black with some hint of color • bandages • mostly quiet • resting bitch face much • charismatic & seductive • passionate tho not good at dealing with emotions • ex-military •
Lee Yisoo

Alexis (Alex) Wang Empty

HALLO!

hab gehört, du wolltest Relations.

CHA JINYOUNG – 25 y/o; Solo Artist, Producer & CEO of BEW!tch-Ent.
Henlooo, I'm your CEO oder soooo ~ :'>
Denke Jinyoung und Alex hatten evtl so ihre Anlaufschwierigkeiten und mussten sich irgendwie eingrooven, abeeeer denke auch die zwei haben einen Nenner gefunden, vor allem weil Jinyoung jetzt nich soo viel älter ist und ziemlich umgänglich. Vielleicht hat er sich auch mit der Auflage unbeliebt gemacht, dass die Gruppe zusammen Therapy Sessions machen muss und jeder es alleine wenigstens mal versuchen soll. Er hat aber auch akzeptiert, wenn Alex meinte, das ist (noch) nichts für ihn. Genauso wird er aber auch immer ein offenes Ohr angeboten haben, falls er doch mal Hilfe braucht irgendwann in the future.
Also denke die beiden haben eher nen Arbeitsverhältnis miteinander, aber können doch gelegentlich relativ locker sein, eben weil Jinyoung selber n Idol ist und weiß, was die Jungs so durchmachen in den stressigen Phasen etc :>

KI JAESUNG – 20 y/o; Leaddancer, Vocalist & Rapper of Pulse [No. 9 of Idol Factory]
Henlooo, Ich hab statt dir gewonnen. Oops?
Ich glaube Jae is the type to… er brauchte kurz, um zu begreifen, dass da gerade sein Name gefallen ist und dann ist er Alex um den Hals gefallen und hat sich zig mal entschuldigt. Da Jaesung unendlich entspannt ist, kommt er mit Alex Art glaub super zurecht. Der fühlt sich nicht angegriffen, der vermittelt gern, wenn es jemand anderes tut und "übersetzt" Alex bluntness notfalls auch mal in "nette Worte" und nimmt nem Streit damit gleich mal den Wind aus den Segeln. Er war sicher auch jemand, der vorher wusste, wer Alex war und vielleicht n bisschen gefangirlt hat und ihm gern mal zugeschaut/von ihm gelernt hat. Außerdem war er mit Mickey in einem Zimmer 'ne Zeit lang & die waren eigentlich schon recht gut befreundet während Idol Factory, also wär auch da nen gewisser Bezugspunkt. Denke aber auch, dass er sich jetzt nicht mehr sonderlich schuldig fühlt und sehr gefeiert hat, als VICE dann wieder zurückkam und Alex dazu auch beglückwünscht hat.
€dit: AUSSERDEM KANNTEN DIE SICH SCHON VORHER DURCH INNIE?! Woops. Also... das ändert nix an dem was ich oben geschrieben habe xD

SHIN AERI - 26 y/o; Assistenzärztin der Chirurgie im SNUH & Mitglied der Familie
Faaaaaaalls Alex jemals wegen physical abuse im Krankenhaus gelandet ist und man da eben Druck gemacht hat, dass da was unter der Hand behandelt werden müsste, könnte ich mir vorstellen, dass Aeri jemand wäre [gerade früher], der den Kopf einfach senkt und macht. Gleichzeitig wäre sie sehr sehr einfühlsam und hätte sich sehr liebevoll um Alex gekümmert. Abeeer weiß nicht wie der da drauf reagiert hätte? Ob er dafür zugänglich war oder eher abfällig, eben weil sie nix tut, idk? Je nachdem, wär es vermutlich eh nur ne Bekanntschaft :'> also wie du magst. War nur ne fixe Idee beim Durchwühlen meiner Charaktere.

WANG CHINHAE – 24 y/o; Mainvocal, Visual & Face of ATLAS; Actor; Model
Henlooo, I'm your cousin, apparently.
Alsoooo :> Ja. Angebot steht, yk. xD Weiß nicht, ob sie vielleicht als Kinder sich in Schulferien öfter mal gesehen/besucht haben? Seine Eltern sind in 2. Generation ausgewandert… also wären sie actually über ihre Großeltern verwandt [Cousins 2. Grades] und nicht ganz so eng, wenn das für dich oki ist? Maybe waren seine Eltern daher auch nicht ganz so super streng seiner Mom gegenüber, selbst wenn die von der Familie verstoßen wurde. Wenn man schon aufm gleichen Kontinent lebt, kann man wenigstens bisschen zusammenhalten xD Und denke die beiden hätten sone gesunde rivalry, aber irgendwie auch kind of love füreinander? Chinhae hat nich viel von seiner Family, also er würd schon an denen festhalten, die ihm wichtig sind. Insofern würd er auch aktiv Kontakt halten, solange Alex da mitmacht. Selbst wenn sie sich nur mal auf nen Kaffee treffen oder so :>
Denke er hat sich auch nicht unnötig entschuldigt, dass er vom abuse-drama nix mitbekommen hat, weil… hat ja keiner und er würd Alex da auch keine Gespräche drüber aufzwingen. Aber er hätte ihm sicher mal geschrieben "If you ever wanna talk, just call" und würd da auch problemlos zuhören, selbst wenn er sonst nich viel helfen kann. Also ja :> Sehs schon kinda, außer du sagst, er kann mit Chinhaes Art gar nicht xD Dann sind die wohl fies verfeindete Cousins!

IM HEEJIN - 33 y/o; Counseling Therapist; Author & Lecturer; Court Expert
Henloooo, I'm the therapist u don't wanna see.
Alsooo ja. Da Heejin ja die Gruppe betreut hat: Die hat schon schnell gemerkt, dass Alex nich für sie und irgendeine Art von Therapie offen ist. Also sie würd da auch keine invasiven Fragen stellen und alles nur noch schlimmer machen. Sie würde sich aber auch keine Stunde anschweigen lassen. Also maybe war seine Solo-Session, die so schief lief, gar nicht bei ihr? Wird aber dann auch eher auf ne Bekanntschaft hinauslaufen, unless wir sagen VICE geht noch regelmäßig zu ihr und quatscht halt über group-zeug, nicht unbedingt über personal trauma ^_^ however u like


Wie immer: Alles kann, nichts muss, kann dir auch alle anderen noch vor den Latz knallen, wenn du jemand bestimmten im Auge hast xD

Grüßeee Alexis (Alex) Wang 437923726
2023-12-04, 18:17
Go Yujin
idol


RP
: 19 y/o | Rookie Idol | Idol Factory's first place (2019) | Pulse leader | Eldest son of a rich ass family | Former underdog, freestyler and streetperformer | Produces his own songs | Big heart, open mind | Covers up his low self esteem with a huge load of self-irony | What is sleep? | Chaos child | Musical genius | Spends a lot of time holding the refrigerator open looking for answers
Go Yujin

Alexis (Alex) Wang Empty

Eyooooooooo, ich hab mir sagen lassen, dass du Pulse Connection möchtest, so here you go. :D


Go Yujin: 20 y/o - Leader, Leadrapper und Leadvocal von Pulse (no.1) - ehem. Busking Performer und Undergroundrapper
Sooooo sie standen also zusammen im Finale auf der Bühne und während Yujin eigentlich schon gar nicht mehr erwartet hat, überhaupt Teil des lineups zu werden, hat Alexis bestimmt gebangt und gehofft. Der Junge ist manchmal verblendet as fuck, wenn es um sein eigenes Talent geht, und sowieso dumm wie Brot bei allem, was nichts mit Musik zutun hat, aber vor allem in Haushaltsangelegenheiten, und abgesehen von dem occasional kaputten Mixer und Kaffeeautomaten sind sie sich bei so vielen anderen Teilnehmern vielleicht gegenseitig auch gar nicht so aufgefallen, aber you know what? Es muss nur irgendjemand einen Freestyle Beat spielen, und schon haben wir ein kleines Fun-Battle zwischen zwei ehemaligen Undergroundrappern. :> Ich bin mir zu 100% sicher, dass Yujin ihn darüber ausfragen musste, wie es so ist, in Amerika zu rappen, wie lange er das schon macht, und unbedingt müssen sie sich austauschen. Yujin ünterstützt gerne, wo er kann, und er lässt niemanden hängen, auch wenn dadurch regelmäßig Freizeit und Schlaf draufgehen. So euphorisch sich das auch angefühlt hat, zu gewinnen, so niedergeschlagen war er bei jedem Einzelnen, der es nicht ins finale line-up geschafft hat, denn sicher hat er mit allen Mitteln versucht, sein Team, dem er zugeteilt war, durchzubringen.
Yujin ist normalerweise sehr easy-going und wenn ihn jemand gereizt von der Seite anpampt, dann verkraftet er das. :) Ich seh also nicht, dass Alexis ihn aus seinem inneren Zen hat bringen können, und wenn er ihn cringe nennt, dann ist das auch okay haha. Keine Ahnung, in welche Richtung du gerne gehen möchtest, aber wenn sie mal zusammen in einem Team während Idol Factory waren, vielleicht hatten sie da ein paar cute Bonding Momente mitten in der Nacht, wo sie eigentlich lines einstudieren wollen, dann aber doch an Yujins Handy landen und sie sich gegenseitig Tracks von früher zeigen? Auch wenn Alexis es nicht in Pulse geschafft hat, wird Yujin bestimmt auf ihn zugekommen sein und ihm versprochen haben, dass er ihn unterstützt und jederzeit zur Stelle ist, sollte er ihn brauchen. Und bitte soll er ihm regelmäßig schreiben, was so in seinem Leben abgeht, wo er gerade ist und safe können sie sich treffen und zusammen jammen. Jokes on you, haben sie bestimmt immer noch nicht geschafft, aber hier hast du Supporter no.1 und nach dem zweiten VICE Debut hat Alex safe 21 Nachrichten mit Emoji-Spams und Sprachnachrichten à la "Whoaaaaaaa I can't BELIEVE", "Insane du bist INSANE" und "Ich muss mir den Rap rausschreiben.". Alexis wird auch Hyung genannt.

Eh, ja, ich hoffe du kannst was damit anfangen. xD Ich würd dir ja eigentlich gerne noch Yang Chanhyun anbieten, because they're almost same age, aber ich glaub keines der beiden Entertainments freut sich über eine aufgeplatzte Lippe, weil Alexis und Chanhyun leider aus dem gleichen Holz geschnitzt sind und sich 100% solange provozieren würden, bis es ne Schlägerei gibt.
Hwang Tyler ist mein erst kürzlich wieder angemeldetes Senior-Idol aus Nemesis und wenn du noch ein paar Idol-Bekanntschaften suchst, kann ich ihn dir gerne anbieten, aber er ist tatsächlich auch eher introvertiert und als Rookie kommt man nicht so gut an ihn ran, wenn man nicht gerade im selben Entertainment oder derselben Show ist. ^^'
Hm, Boo Jiwon war beim Finale von Idol Factory und hat big times einen anderen Trainee supportet (der es übrigens auch knapp nicht geschafft hat). Sie war bei der komischen Gruppe in der Ecke mit selbst gedruckten T-Shirts, da kann man gut drüber cringen. Vielleicht hat sie jetzt eine Photocard von Alexis.

Du kannst mir sonst gerne auf Discord schreiben. :) Bin Letha.

Grüße gehen raus Alexis (Alex) Wang 303887900
2023-12-05, 22:01
Gesponserte Inhalte


Alexis (Alex) Wang Empty

 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
beyond the han river :: Anmeldung :: 
{ show us your face }
 :: 
Got an idea?
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: