StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 
Yeon Sooah

Lee Yisoo
mirinae


RP
: 29 y/o • 168cm • trained • fifty shades of red lipstick • tattooed • fine jewelry • black with some hint of color • bandages • mostly quiet • resting bitch face much • charismatic & seductive • passionate tho not good at dealing with emotions • ex-military •
Lee Yisoo

Yeon Sooah Empty

• • • YEON SOOAH
*1993 • Designerin • Ex-Idol [Cosmix Maknae] • Model • Jeon Jiwoo




Basics
⬩ born 09.10.1993
⬩ kommt aus eher lower/middle-class family & ihre Eltern sind getrennt
⬩ war Trainee bei Sky Ent. [2007-2010]
⬩ war Maknae, Lead Dancer, Rapper, Vocalist & Center der Gruppe Cosmix [2010 - 2017]
⬩ her Stagename was "Echo"
⬩ hat noch während Cosmix ihr eigenes Modelabel auf die Beine gestellt
⬩ heute erfolgreiche Designerin [also designs stage outfits for idols]
⬩ ist bekannt dafür, auch Nicht-Models für ihre Laufstege & Shoots zu engagieren [Sie ist der Meinung jeder ist ein Model, manche machens eben nur nicht professionell :>]
⬩ professional sidekick of the idol industry [aka appearing in her Unnies work or working in mvs/on stages]

Character
passionate ⬩ curious ⬩ intense ⬩ adaptable ⬩ born to explore the world ⬩ loves adventures ⬩ creative ⬩ entertainer ⬩ brutally honest most of the time ⬩ wildly optimistic ⬩ can't stay mad for long ⬩ go big or go home ⬩ hunger & drive for success ⬩ fountain of new ideas ⬩ infectious laughter ⬩ always the comedian ⬩ playful ⬩ fun ⬩ philosophical ⬩ loves deep conversations ⬩ sometimes [or often] there's no filter ⬩ consistency can be challenging ⬩ always excited for new tasks ⬩ social ⬩ loyal ⬩ loving ⬩ will always have the back of her loved ones ⬩ no interest in drama - but the tea… oh the tea ⬩ works hard, plays hard ⬩ would never spill your secrets ⬩ empathic ⬩ honest ⬩ true to herself ⬩ in check with her emotions ⬩ trailblazer ⬩ infectious energy ⬩ grateful ⬩ idealistic ⬩ great flirt ⬩ insecurity - what's that? ⬩ independent ⬩ alone-time is self-care ⬩ rarely worries what others think

Trivia
⬩ has a french bulldog since cosmix days
⬩ Oma Yeon is part of evil granny club [with the other grannies]
⬩ hatte die most unhinged Haarfarben bei jeder Gelegenheit [skunk hair still her favorite]
⬩ open supporter of lgbtq+ community
⬩ would've loved to stay an idol, but hates the thought of being a soloist, so she just sneaks into the work of her peers
⬩ simply hits you up if you look cute to her
⬩ Nicknames: Tuxedo Cat; Jellybean; Demon Maknae
⬩ wenn sie jemand erkennt, verteilt sie excited hugs an absolut jeden fan [only with consent tho]

Looking for
⬩ Muses & Models of every walk of life
⬩ Mit-Trainees, ehemalige und aktuelle Kollegen
⬩ Spiel Spaß und Freude :'D

Dachte ich probiers mal wieder mit einer Vorstellung ^_^ Bin wie immer sehr offen für alles und da Sooah so'n open Character ist, denk ich findet sich auch für absolut jeden eine Erklärung, warum sie den kennen könnte xD Also feel free, alles auf mich zu werfen <3

Sa 21 Sep - 19:03
Bae Sohye
idol


RP
: Sheva ♫ 23 y/o ♫ Auroras Maindancer & Vocalist ♫ 161cm ♫ the nations visual ♫ lives in High Heels ♫ Aegyo-Queen ♫ #Technikripper ♫ competitive af ♫ looks like a cinnamon roll, is a cinnamon roll (could kill Kana tho)
Bae Sohye

Yeon Sooah Empty

HALLO <3
Wie versprochen, hier ein paar Rela Vorschläge:

So als Ex-Idol kann ich dir obviously .. well, alle meine Idols an den Kopf werfen xD

• Oh Daewon •
First things first, vermutlich die most obvious Rela lol. Brauche die Beiden, ok?!
Daewon kam zwar erst mit fünfzehn (aka, 2011) zu SKY, wo sie halt schon Idol war, aber er hat generell zu Cosmix und den Rappern da aufgeschaut. Weiß nicht inwieweit die da zu den Trainees dann Kontakt hatten, aber Daewon hat für die Gruppe definitiv gerooted (wenn er denn Zeit hatte) und besonders mit Yeji hatte er da viel Kontakt, also auch direkt zum Rest der Gruppe! Hat sich maybe during seinen Trainee Zeiten dann n paar Tipps geholt für die monthly evaluation oder sich einfach generell ausgetauscht. Weiß nicht seit wann sie so open supporter der LGBTQ+ Community war, aber je nachdem wie früh, kann ich auch sehen, dass sie da sogar n Ansprechpartner für ihn war? Bisschen Beistand in dem konversativen LAND >.<
Daewon is jetzt zwar nicht so sehr im Fashion Game, aber is schon sehr bewundernswert überhaupt n Studium zu machen während der Idol Zeit und da hat er sie dann auch bestimmt supported und tut das immer noch, besonders die Einstellung, dass jeder n Model ist - smash.

• Bae Sohye •
Die Beiden hatten ja überschneidende Idol Zeiten und Sohye ist ja auch sehr offen und umgänglich, also könnte das schon sehen. Besonders so als Dancer kek. Vielleicht hat sie hin und wieder Flughafen-Fashion n paar schmexy Designer Teile von Sooahs Marke an? Vielleicht nicht mal official und je nachdem wie breit gefächert Sooahs Designs sind, würd sie sie auch privat tragen :'D Kann auch sehen, dass ihre offene Art Sohye selbst n bisschen mehr die Augen geöffnet hat und sie etwas offener geworden ist, je nachdem wie viel Kontakt sie dann wirklich zueinander hatten. Aber da kann man safe was rausholen!

• Sun Yunhua •
Ist generell Fan von allen Girls Groups gewesen und hat sie bewundert xD Sie selbst hätte sich zwar nie getraut Sooah anzusprechen, wenn sie sie mal hinter den Kulissen gesehen hat nach ihrer Idol Zeit, aber sie bewundert dann von Weitem xD Wenn Sooah also da nicht auf sie zugegangen ist, dann wirds wohl dabei bleiben, aber glaube sie könnte schon n heimliches Vorbild von Yunhua sein owo

• Shitao Akira •
Da seh ich actually nicht so viel lol. Ers nicht der offenste und hält sich ja eher im Hintergrund, wenn er mit andere Groups oder Leuten, die er nicht so gut kennt, zu tun hat. Besonders Frauen, no dating rumors for him! Also vielleicht halt ne Bekanntschaft, aber wie bei Yunhua wird da probably nicht mehr sein, wenn Sooah nicht die Initiative ergriffen hat xD

• Hong Eunjin •
So Als Designer kennen die sich bestimmt! Er war ja seit 2018 in Jinyoungs Team und ab 2019 dann bei VICE, also auch oft mit dabei. Denke da tauscht man sich schon mal aus mit anderen, wenn man die Gelegenheit hat, no? Ers zwar nicht der große Redner, aber besonders wenns um Fashion geht ist er mit dabei. Ist halt auch super cool, jemanden zu kennen der wirklich ne eigene Marke hat und die auch gut läuft. Hält schonmal ausschau, falls er Bewitch some day verlassen will! JOKE, würd er nicht, he loves it there, aber wie gesagt, da jemanden zu kennen mit dem er sich evtl auch zwischendurch austauschen kann oder über Ideen reden kann oder darüber lästern kann wie abartig scheiße es ist mit Satin zu arbeiten, das bedeutet schon viel!

• Ryu Hajoon •
Hab gehört sie kennt Doha?? Also wenn sie hin und wieder im Classique ist, dann kennt sie auch Hajoon! Hat ihr bestimmt ein Kompliment zu ihrem Style gemacht, ohne zu wissen wer sie wirklich ist. Mit ihr kann man sicherlich richtig gute Gespräche führen, also mag er sie! Pluspunkte gibts sowieso für gefärbte Haare und wenn sie dann auch noch freundlich ist, eine seiner Lieblingskunden! Also falls sie in der Ecke wirklich mal öfter unterwegs ist, könnte man das gerne noch ausbauen! :3

Ansonsten hab ich noch Ara, die ist ja auch mega offener Typ, da findet sich auch easy was (besonders weil sie ihre Idol-Siblings ja unterstützt hintenrum, da kann man sich schnell über den Weg laufen), wenn du da also gern was hättest, können wir da gern nochmal drber reden! Und Tokiya hab ich auch noch, aber, well, das seh ich dann leider nicht xD Außer dir fällt da was Gutes ein :D
Bin obviously für alles offen, also falls du was bestimmtest willst, hmu! :3

Versprechen eingelöst [instert dab Emoji]
LOVE U BYE
Mi 25 Sep - 17:25
 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
beyond the han river :: Anmeldung :: 
{ show us your face }
 :: 
Got an idea?
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: