StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 
Gästebuch

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Nile
Gast

Anonymous

Gästebuch - Seite 3 Empty

https://digimon-realms.forumieren.de/
geb_4_10.png

Liebe Partnerforen,

sehr freuen wir uns verkünden zu können, dass unser Forum seinen 4. Geburtstag feiert! Am 27.04.2018 eröffnete das Digimon Realms seine Pforten, damals jedoch unter einem anderen Namen. Seither ist einiges passiert, Gründerwechsel, ein großer Forenumbau und letztes Jahr wurde mit unserem großen Story-Event endlich die Digitale Welt freigeschaltet. Wir sind froh und stolz, dass unser Forum es bisher so weit geschafft hat. Es war nicht immer einfach, doch unsere Community ist es einfach wert, dass wir alle Hürden übergehen und weitermachen, um allen einen wundervollen Ort des Schreibens zu ermöglichen. An dieser Stelle wünschen wir Euch ebenfalls viel Kraft, bei welchen Problemen Euer Forum mal stocken mag. Es ist leider nicht annährend so einfach, ein Forum zu verwalten und zu halten, wie man zuerst denkt - doch lasst Euch nicht unterkriegen. ♡


Partnerbutton's auf der DR-Startseite

Diese Möglichkeit für unsere Partnerforen bieten wir bereits seit einigen Wochen an, allerdings kamen wir noch nicht dazu, dies bei Partnern zu verkünden, bei denen kein Button in den Forendaten ist. Daher schreiben wir es hier einmal für alle rein, damit es nun endlich jeden erreicht!
Es ist möglich, sich bei uns unten auf der Startseite verklingen zu lassen, mit einem kleinen Button. Wir fordern dafür nicht, ebenfalls bei jedem verlinkt zu werden! Wir bieten es einfach gerne an, um etwas zur Forengemeinschaft beizutragen und jeden zu unterstützen. Leider werden Rollenspielforen immer weniger und einige Foren gehen unter - wir hoffen, mit dieser kleinen Möglichkeit einfach allen etwas helfen zu können!

Die Buttongröße wäre 88px breit x 33px hoch - sie können jedoch auch von den Maßen abweichen, da unser Code sie automatisch passend skaliert. Dabei kann es nur zu einer niedrigeren Qualität kommen. Wenn Ihr einen Button bei uns einreichen wollt, könnt Ihr dies gerne hier tun: Partnerbutton einreichen


Neuheiten zum Geburtstag im DR

Zum Geburtstag haben wir einiges neu eingeführt, überarbeitet oder erweitert. Von kleineren Dingen, wie teilweise eine Überarbeitung der Forenstruktur, um die Übersicht zu vereinfachen - Fraktionssymbole - oder der Einführung der Like-Funktion, um unter anderem das Bewertungssystem zu erleichtern - bishin zu größeren Neuerungen, die aktiv mit dem Ingame zu tun haben und weitere süße, kleine Besonderheiten. Die größten Neuerungen wollen wir Euch prompt mal nennen!

geb_4_11.png
Einen Missionsbereich

Die Ultralevel sind nun verfügbar

Zwei neue fraktionsunabhängige Organisationen

Einführung von Auszeichnungen

Neues Design + dazugehörige Funktionen

Zum FSK16 wurde die L2S2V2-Definierung hinzugefügt


Falls Ihr mehr über die einzelnen Punkte erfahren wollt und was noch alles neu ist, könnt Ihr gerne bei uns vorbeischauen!

♡ Mit lieben Grüßen,
das Team des Digimon Realms


geb_4_10.jpg
Mi 27 Apr - 13:52
Aeda
Gast

Anonymous

Gästebuch - Seite 3 Empty

Gästebuch - Seite 3 M8g6-3s-ab3a

Liebes Partnerforum!

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende.
Wir hoffen, dass ihr ein weiteres Forenjahr gut verbracht habt und noch viele weitere folgen werden.
Für die Partnerschaft möchten wir uns bedanken und euch ein frohes Weihnachtsfest wünschen! Verbringt eine schöne Zeit mit euren Familien und Freunden, genießt gutes Essen und probiert viele tolle Geschenke aus!

In diesem Sinne wünschen wir auch schon mal einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Forenjahr.

Euer Parterforum www.aeda-no-sekai.forumieren.com/forum

Alles Liebe
Alexis & Claudius
Do 22 Dez - 19:01
Dobby
Gast

Anonymous

Gästebuch - Seite 3 Empty

[align=center]merryxmas2.png[/align]
Fr 23 Dez - 22:59
Hunting
Gast

Anonymous

Gästebuch - Seite 3 Empty

[align=center]2022weihnachtenp3jeu.jpg[/align]
So 25 Dez - 11:59
Nile
Gast

Anonymous

Gästebuch - Seite 3 Empty

Mo 9 Jan - 12:45
Nero
Gast

Anonymous

Gästebuch - Seite 3 Empty

Liebes Hangang-Forum,

ihr habt uns gestern eine nette Anfrage geschickt und ich wollte mal wissen, wie ihr eigentlich auf uns aufmerksam geworden seid. Unser Forum ist seit einiger Zeit in neuen Händen und so richtig drin sind wir in den Partnerschaften etc. gar nicht drin. Wir werden das intern einmal besprechen, aber auf mich macht euer Forum einen tollen Eindruck - und ich wollte euch nicht einfach so ohne Rückmeldung sitzen lassen.

Liebe Grüße
Nero (aus dem Strong-World-Forum)
(#DæMoN#3454)
Mo 6 Feb - 10:18
Nile
Gast

Anonymous

Gästebuch - Seite 3 Empty

Di 14 Feb - 10:56
Miami Magic City
Gast

Anonymous

Gästebuch - Seite 3 Empty

[style=display:block; width:550px; height: 500px; overflow:auto; background-color:#E8DABF; text-align:center; padding:10px; border: 3px solid #23284E;][style=font-size:19px; letter-spacing:5px;]♥ Partnergrüße zum Sonntag ♥[/style]

„Freundschaft ist wie ein Leuchtturm: Man kann ihn deutlich sehen, wenn es hell ist, doch der wahre Zweck offenbart sich erst bei Sturm und Dunkelheit.“

Wir alle haben schon mal Sturm und Dunkelheit durchgemacht und egal wie sehr es Auswegslos erscheint, am Ende gibt es dennoch die einen besonderen Menschen die stehts zur Seite stehen.
Wir hoffen das ihr auch solche Menschen in eurem Leben habt, wenn ja, haltet sie fest und lasst sie niemals los. Jene Menschen sind wichtig, sehr wichtig.


Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag
- euer Miami Magic City Team
[Video]https://www.youtube.com/watch?v=68LIiIS2574[/Video]
Come and visit the magical city
[/style]


So 19 Feb - 10:40
Miami Magic City
Gast

Anonymous

Gästebuch - Seite 3 Empty

♥ Partnergrüße zum Mittwoch ♥

Gästebuch - Seite 3 Bergfest

Aktuelle Mitteilung! Es ist Mittwoch! Bergfest nur noch 2 Tage und dann ist Wochenende....

in diesem Sinne : Möge heute euer Kaffee stark und euer Mittwoch kurz sein.

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Mittwoch
-  euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city
Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH
Mi 22 Feb - 11:39
Tampa Bay
Gast

Anonymous

Gästebuch - Seite 3 Empty

[url=tampa-bay.xobor.de]Gästebuch - Seite 3 1[/url]
[style=font-size:8pt][URL=tampa-bay.xobor.de/t12f16359-TAMPA-amp-LAKELAND.html][style=font-family:Helvetica;]STORYLINE[/style][/URL] ◦ [URL=tampa-bay.xobor.de/page-gesuche.html][style=font-family:Helvetica;]GESUCHE[/style][/URL] ◦ [URL=tampa-bay.xobor.de/t5341f16236-GaeSTEBUCH.html][style=font-family:Helvetica;]GÄSTEBUCH[/style][/URL][/style]
Di 28 Feb - 20:32
Stegeda
Gast

Anonymous

Gästebuch - Seite 3 Empty

KKy6hmo.png
Mi 26 Apr - 18:24
Nile
Gast

Anonymous

Gästebuch - Seite 3 Empty

https://digimon-realms.forumieren.de/
image190.png
Digimon Realms
5. Jubiläum


Unser Forum feiert seinen 5. Geburtstag und bringt mit diesem einige Neuigkeiten mit sich! Vieles war geplant für das Jubiläum, doch wegen einiger privaten Hürden vom Team, konnten wir leider nicht alles geplante umsetzen. Dafür bemühen wir uns, alle geplanten Neuerungen nach und nach einzuführen, Schritt für Schritt und gut ausgearbeitet. Uns war es nun wichtiger, weniger Punkte gescheit umzusetzen, als alle geplanten und da sehr unvollständig. Freut Euch also gerne mit uns, über alle folgenden Neugerungen!

Doch die wohl größte und von uns bereits vorab angekündigte Neuerung wurde erfolgreich eingeführt - das DR verfügt nun über ein (freiwilliges) Punkte- und Shopsystem! Ja, freiwillig. Leute, die mit soetwas nichts anfangen können, müssen sich nicht damit abgeben und können ihr Play so fortführen, wie gehabt. Jene, die sich damit auseinandersetzen, dürfen sich über viele mögliche Items und Vorteile freuen.
Sei es zusätzliche Funktionen, wie beschleunigte Heilungen, erweiterte Chip-Funktionen oder ganz neue Chips und Aufladungen für jene Chips, welche die verschiedensten Möglichkeiten bringen. Wie sich zu tarnen, zu fliegen, Dinge zu lagern usw. Mit Inplayposts, Erfolgen, Errungenschaften - die Profile mit süßen Pokalen schmücken - und Events können Punkte gesammelt werden, um Items zu kaufen. Wir hoffen sehr, mit der Neuerung unseren Usern noch mehr Möglichkeiten bieten zu können und freuen uns, mit jenen den Shop weiter auszubauen und zu verbessern.

Wir danken all unseren Partnern, für ihre bisherige Treue - egal, ob neu dazu gekommen oder schon seit langer Zeit. Ohne Euch würden wir wohl nicht so lange bestehen. Wünschen wir Euch auch das Glück, auch noch viele Jubiläen zu feiern - viel Spaß, Zeit und Nerven. ♡


Mit liebsten Grüßen,
Das Team des Digimon Realms

image195.png



Fr 28 Apr - 21:59
TagTraum
Gast

Anonymous

Gästebuch - Seite 3 Empty

Liebes beyond the han river!
Wir haben euch in das TagTraum-Rollenspielverzeichnis aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über beyond the han river bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

Mit verträumten Grüßen
Euer TagTraum-Team
Do 17 Aug - 23:45
Nara Jiyuko
Gast

Anonymous

Gästebuch - Seite 3 Empty













Bonus-Ryo
Unsere Community hat für das Shinobi no Monogatari fleißig zusammengelegt und als Dankeschön bekommt jeder Charakter eine satte Belohnung. Damit auch Neulinge von unserer treuen Community profitieren können, gibt es die Bonus-Ryo auch dieses Mal wieder für alle neuen Charaktere.

Jeder bis zum 31.12.2023 neuangenommene Charakter erhält nach seiner Annahme einen Bonus von 1500 Ryo.

http://naruto-snm.com/
Sa 28 Okt - 17:46
the Manager
Gast

Anonymous

Gästebuch - Seite 3 Empty

hg4birthday.png
[size=xx-small]image from Passionsfrucht - THX[/size]

[align=justify]Liebes Partnerboard,
Wer hätte das gedacht, aber wir feiern unseren 4. Geburtstag! Natürlich dürfen die Geschenke nicht fehlen, davon haben wir viele. In unseren News könnt ihr alles darüber lesen. Also lasst uns die Gläser erheben und darauf anstoßen - auf weitere 4 wundervollen Jahren mit unseren Usern und unseren Partnern!
lg das Team von Harper Grove
[size=x-small]tao, asmo, fuchs[/size]

Oh... und Happy Halloween![/align]
Di 31 Okt - 9:06
Rhia
Gast

Anonymous

Gästebuch - Seite 3 Empty

Gästebuch - Seite 3 Rummygeburtstag9ced8

Liebe Partner,

feiert unseren Geburtstag mit uns! Es ist nicht irgendeiner, denn das Beginning of the End wird stolze 15 Jahre alt – alt genug, um einen mittlerweile kryptischen Spitznamen (das „Rummy“) zu haben und nostalgisch genug, um noch immer mit Ortstrennung zu spielen. Wie jedes Forum hatten auch wir unsere Auf-und-Abs, die wir gemeinsam gut navigieren konnten. Wir bleiben unseren Charakteren und unserer Geschichte treu verbunden und freuen uns auf viele weitere Jahre, die wir miteinander verbringen können!

Beste Festtagsgrüße!
Das Beginning of the End
Fr 17 Nov - 21:39
Stegeda
Gast

Anonymous

Gästebuch - Seite 3 Empty

Liebes Hangang,
Euch und euren Usern sowie all euren Liebsten wünschen wir eine frohe Weihnacht, eine besinnliche Zeit voller Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weihnachtliche Grüße,
das Team vom A HUNDRED BUTTERFLIES

jiJTdan.png
Sa 23 Dez - 15:32
Tampa
Gast

Anonymous

Gästebuch - Seite 3 Empty


[URL=tampa-bay.xobor.de]Gästebuch - Seite 3 A_2098_a4e5a10d[/URL][style=display:block; width:250px; height:160px; overflow:auto; margin-top:-195px;text-align:justify; font-family:Helvetica; font-size:11px; padding: 5px; line-height: 11px;][style=color:rgba(118, 84, 59, 0.5); font-family:Helvetica;font-size:18px;font-style:italic; text-shadow: 0px 0px 1px #85776a; letter-spacing: -1px;]❝hey there;[/style][style=color:#555555; font-family:Helvetica;]
i do it for the ho's.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Einen schönen Sonntag euch allen! Heute Abend wollen wir nur kurz die Gelegenheit nutzen, um allen Personen, die diesen Feiertag auch zelebrieren, ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen! Mit Schnee können wir in Tampa leider nicht dienen, da wir Weihnachten bei frischen 18° Celsius feiern - das hat uns jedoch nicht davon abgehalten einen Sandmann zu bauen! Sand ist der neue Schnee, so sagt man jedenfalls.
*wirft auch gleich etwas Sand in die Luft* - [style=font-style:italic;]this is as close as it gets, sorry![/style] [/style][/style]

[style=font-size:8pt][URL=tampa-bay.xobor.de/t12f16359-TAMPA-amp-LAKELAND.html][style=font-family:Helvetica;]STORYLINE[/style][/URL] — [URL=tampa-bay.xobor.de/page-gesuche.html][style=font-family:Helvetica;]GESUCHE[/style][/URL] — [URL=tampa-bay.xobor.de/t5341f16236-GaeSTEBUCH.html][style=font-family:Helvetica;]GÄSTEBUCH[/style][/URL][/style]
So 24 Dez - 17:36
Gesponserte Inhalte


Gästebuch - Seite 3 Empty

 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
beyond the han river :: Out off play :: 
{ honor your friends }
 :: 
{ just passing by }
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: