StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 
How you like that - Rookiegroup Melady

Hyungnim
Admin


RP
: Bitte keine privaten Nachrichten an diesen Account verschicken. Kontaktiert stattdessen die Admins!
Hyungnim

How you like that - Rookiegroup Melady Empty



• • how you like that • •
Sweetest Melody - es hätte wohl keinen besseren Zeitpunkt geben können, um eine neue Girlgroup unter dem größten Musiklabel der Nation anzukündigen. Erneut hält eine Survival Show die K-Industry in Atem und zieht Fans auf der ganzen Welt vor den Bildschirm.
Road to Infinity ist eine Kpop Survival Show unter HD Entertainment, welche in der Gründung einer Boy- oder Girlgroup resultiert. Das Format basiert auf Jury und Publikumsvotes und startet entgegen der meisten Survival Shows im koreanischen Fernsehen mit einer sehr übersichtlichen Menge an Contestants. Ab 21. November 2019 läuft die erste Staffel mit 16 weiblichen Trainees an, von denen zum Finale am 23. Januar 2020 nur noch 7 übrig bleiben und im Frühjahr unter dem Namen 'Melady' debuten werden.
Die 16 Kandidatinnen entstammen der HD Trainee Group 'Sweet16', die eingefleischten Nemesis Fans schon von der vergangenen Limitless Worldtour bekannt ist während der sie HDs Startruppe als Background Dancer begleiteten. Bereits jetzt kursieren Gerüchte, dass das Konzept der Gruppe die drei großen C's bedienen wird - cute, colorful & cheerful, doch Genaues wird erst im Frühjahr feststehen, wenn der Traum von der großen Karriere für 7 Mädchen wahr wird.
Die vorgestellten Konzepte und Avatare sind Vorschläge, allerdings sollte an den Positionen und auch an dem Alter nichts geändert werden.
Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser Familie werden willst!

xoxo


mainvocalist, leader of vocal unit {taken}
Stille Wasser sind vermeintlich immer tief und dein Leben hat sich leider nicht ohne weiteres damit zufriedengegeben, dich einmal liebevoll unterzutauchen, sondern vielmehr mit allen Mitteln probiert, dich in der Bitterkeit der blanken Realität zu ertränken. Früh wurden dir deine Eltern genommen, als sie während eines Urlaubes in Thailand einem Schiffsunglück zum Opfer fielen, während du in deiner Heimat Tokyo gezwungen warst, als unverhofft elternlos in ein überfülltes Waisenhaus einzuziehen. Als eine der ältesten dort, fühltest du dich schnell verantwortlich für die Jüngeren um dich herum und warst grundsätzlich die erste, die am Bett eines weinenden Kindes saß, um ihm vorzusingen.
Über die Jahre hinweg wurdest du unter deinen Mitwaisen bekannt für deine Gesangsstimme, die dich dazu ermutigten, an einer Audition für eine der größten japanischen Entertainment-Firmen teilzunehmen. Den Knebelvertrag von NKT Corp. unterschreibend, verbrachtest du einige Jahre damit, etliche Gesangs- und Tanzstunden zu nehmen, während man dich immer wieder vertröstete und womöglich nie vorgehabt hatte, dich groß herauszubringen.
Deine Karriere gipfelte lediglich in einigen Synchronisierungen musikalischer Animes, ehe dein Vertrag letztlich auslief und aufgrund angeblich mangelnder Vermarktungsmöglichkeiten nicht erneuert wurde, was für dich ein herber Schlag mitten ins Gesicht war. Bereits am Rande des Aufgebens stehend, hast du dich hingegen dafür entschieden, denselben Weg wie Nr3 zu gehen und ebenfalls an einer Audition für das koreanische Label HD Entertainment teilzunehmen.
Kaum die Sprache beherrschend war der Anfang deiner Traineezeit absolut nicht leicht für dich, aber trotz der sprachlichen Barriere hast du die Herzen der anderen Mädchen allein mit deiner mütterlichen und verantwortungsbewussten Art einfangen können.
Womit du seit Beginn der Show überzeugen konntest, war dein unheimlich voluminöses Stimmorgan und die Masse an Gefühl, mit der du Songs performst. Spätestens dein perfekter Registerwechsel hat auch den letzten Funken Zweifel über deine Fähigkeiten ausgelöscht und während der ganzen Staffel gab es kein einziges Kandidatinnen-Voting gegen dich. Trotz des Druckes und der Competition hat man dich während der ganzen Zeit nie aus der Haut fahren sehen und wann immer ein Mitglied deiner Gruppe Hilfe benötigt hat, warst du stets zur Stelle. Dennoch warst du sehr erleichtert darüber, dass die Position des Leaders nicht auf dich zurückgefallen ist, was deiner hilfsbereiten Art hingegen keinerlei Abbruch tut und du auch weiterhin jedem mit Rat und Tat zur Seite stehst.
*2000
Ningning {Aespa}
no1


mainrapper, leader of rap unit {taken}
But first, let me take a selfie!
Du hältst jedes Smartphone und jede Kamera wie ein absoluter Profi, hast du doch einen gewissen Teil deines Lebens damit verbracht, Instagram zu deinem Königreich zu machen.  Mühsam hast du dir eine starke Fanbase aufgebaut, die dich auf jedem Schritt durch das harte Leben der Survival Show begleitet. Dass du mit Beginn der Show dein Smartphone abgeben musstest, war natürlich ein harter Schlag und du bist dankbar dafür, dass sie dir zumindest mit Voranschreiten der Show erlauben, Posts zu setzen um deine Fanbase zu erweitern. Dir ist bewusst, dass du damit hauptsächlich Werbung für HD machen sollst, aber das ist dir egal. Hauptsache deine Follower wissen, dass alles in Ordnung ist!
Du hast ein überaus sonniges Gemüt und bist gar nicht so überheblich, wie manch einer vielleicht glauben mag. Eigentlich hast du sogar ein sehr großes Herz und kommst mit den meisten Menschen überaus gut aus, machst früh im Dorm für alle Kaffee, weil du ein unverbesserlicher Frühaufsteher bist und quatschst jeden voll, der nicht schnell genug das Weite suchen kann. Nur leider kommen manche Menschen dadurch eben nicht mit dir aus. Während der Survival-Show bist du ein ziemlicher Underdog. Da du als letzte der Mädchen in das Trainee-Leben eingestiegen bist und die einzige bist, die nicht mit Nemesis auf Tour war, bist du von Anfang an nicht wirklich akzeptiert. Noch dazu bist du viel zu optimistisch und hast ein viel zu loses Mundwerk. Dass du dann auch noch ziemlich schnell von B nach A wechselst und in den meisten Folgen mit Leichtigkeit deine Krone aufbehalten darfst, streut natürlich noch mehr Abneigung, vor allem bei den Mädchen von Team B und du musst mit vielen Beleidigungen und sehr offenen Votes deiner Mitkandidatinnen gegen dich umgehen.
Als du letztlich Zweitplatzierte wirst, ist jedoch niemand mehr überrascht und deine fürsorgliche Art und deine niedliche Ausstrahlung können beim Rest deiner Gruppe zumindest ein bisschen über das viel zu große Mundwerk hinwegtäuschen.
*1999
Yeri {RV}
no2


leader, songwriter, leadrapper, dancer {taken}
Lange hast du andere glauben lassen, du seist nur das durchschnittliche Mädchen von nebenan und hast nie vorgehabt, deinen Nachnamen als Sprungbrett für deine Karriere zu nutzen. Während deiner ganzen Traineezeit unter HD hast du verbergen wollen, unter welchen Bedingungen du eigentlich wirklich aufgewachsen bist und so war es für viele deiner Mitstreiterinnen eine regelrechte Überraschung als während der Show letztendlich aufgedeckt wurde, dass du die rechtmäßige Erbin eines japanischen Entertainment-Imperiums bist. Lediglich Nr1 wusste all die Jahre davon, weil ihr einige Zeit unter demselben Label deiner Mutter trainiert habt.
Deinen Wunsch nach Normalität und Fairness hingegen respektierend, hast du zwei Jahre lang das Leben eines Trainees gelebt, der sich vielmehr durch musikalische Talente hervorgehoben hat. Du kannst Lyrics aus dem Stand heraus umdichten und wenn dich die künstlerische Muse küsst sogar passende Melodien dazu in Notenform aufs Papier bringen. Bleistift sowie Notenblätter sind deine besten Freunde, die dich seit du denken kannst auf deinem Weg begleiten und denen du niemals abschwören würdest.
Unglücklicherweise sieht deine Mutter einen gänzlich anderen Berufsweg für dich vor und obwohl du dich aus dem Vertrag mit NKT Corp. geklagt hast, bleibt dein Erbrecht dasselbe. So sehr du auch davon träumst, irgendwann als Producerin erfolgreich zu werden, schwebt das CEO-Dasein wie ein Damoklesschwert über dir, dem du nur für einen gewissen Zeitraum entfliehen kannst. Zumindest glaubt das deine Mutter.
Mittlerweile wissen deine Mitstreiterinnen von deinen Erfolgen, die du bereits in der japanischen Unterhaltungs-, Model-, und Werbeindustrie zu verzeichnen hast und tatsächlich haben sich einige Kandidatinnen auch wortwörtlich von dieser Farce verarscht gefühlt. Dir wurde vorgeworfen bevorzugt behandelt zu werden und letztlich sahst du dich mit etlichen Kandidatinnen-Votes gegen dich konfrontiert.
Doch das hat dich nicht davon abgehalten, weiterhin deine bescheidene und aufopferungsvolle Persona aufrechtzuerhalten. Wann immer du selbst ein Voting abgeben musstest, warst du fair, hast nur nach Leistung beurteilt und nicht etwa danach, wer dir selbst geneidet hat. Mag sein, dass du teilweise das Vertrauen mancher Kandidatinnen einbüßen musstest, aber niemand kann leugnen, dass du eigentlich eine sehr umsichtige Persönlichkeit besitzt, die sich zu verteidigen weiß und für ihre liebgewonnen Menschen immer einstehen würde.
Genau das hast du trotz vieler Neider in der Show bewiesen und am Ende hast du das anonyme Leader-Voting 7 zu 1 nahezu einstimmig gewonnen.
*2000
Dahyun {Twice}
no3


maindancer, center, leadrapper {taken}
„Wer von deinen Mitstreiterinnen hat das größte Potential, diese Show zu gewinnen?“ – „Ich selbst.“
Die Antwort kam zu Beginn von Road to Infinity wie aus der Pistole geschossen und in deinem Gesicht hat sich kein einziger Muskel verzogen. Die Silbenzusammensetzung falsche Bescheidenheit hast du bereits vor Jahren aus deinem persönlichen Wortschatz gestrichen und deiner Meinung nach, muss sich keine der Teilnehmerinnen irgendetwas vormachen; gewinnen wollten sie alle. Das nötige Durchhaltevermögen hast du hingegen nicht allen Kandidatinnen der Show zugetraut und diese Einschätzung auch immer offen kundgetan. Etwas, was dich nach außen hin schnell eingebildet hat wirken lassen, aber auch darauf hast du noch immer eine Antwort: Niveau sieht nun mal nur von unten aus wie Arroganz.
Unter den Trainees warst du stets als die Verbissene bekannt, die sich niemals mit wenigen, gar winzigen Fehlern zufriedengegeben hat und auch innerhalb deiner Group bist du für deinen ausgeprägten Perfektionismus bekannt. Wenn nicht gar teilweise sogar gefürchtet. Überhaupt zeigst du deinen Mitstreiterinnen vermehrt ihre minimalen Makel auf und reagierst schrecklich allergisch darauf, wenn jemand in seiner jeweiligen Performance nachlässt. Fast könnte man meinen du hast Managerqualitäten.
Doch tatsächlich kommt diese Sichtweise hauptsächlich daher, dass deine Eltern dir immer vermittelt haben, dass deine Karrierevorstellung keineswegs akzeptabel sei. Bereits von Kindesbeinen an tanzt du für dein Leben gerne und obwohl du dir sogar einen Namen im Delta Dance Studio, sowie auf den Straßen Hongdaes gemacht hast, tut besonders dein Vater dein Talent ab als unwichtiges Hobby, von dem du eh nie profitieren können wirst.
Dein Lebensmotto ist allein dadurch schon prove them all wrong und das geht nun mal nur, wenn auch deine Mitstreiterinnen dein Tempo beibehalten können. Dass dabei manchmal deine Emotionalität in die hinterste Ecke deines Kopfes geschoben wird, führt hin- und wieder zu Auseinandersetzungen untereinander, aber wenigstens kann man dir nicht nachsagen, zu wenig Engagement mitzubringen.
Die Centerposition füllst du auf jeden Fall voll aus und auf deine ganz eigene Art und Weise schaffst du es, die Blicke während jeder Dancebreak auf dich zu ziehen. Teilweise würdest du dir nur wünschen, es wären auch die deiner Eltern.
*1999
Kim Lip
no4


leaddancer, leader of the dance unit, vocalist {taken}
„Hier, iss Snickers. Du bist nicht du, wenn du hungrig bist.“
Es waren die ersten Worte die man in Road to Infinity aus deinem Mund gehört hat und auch die Worte, die dich binnen Minuten berühmt machen sollten. Während deine koreanische Mitstreiterin, deren Nerven du mit der Süßigkeit eigentlich nur beruhigen wolltest dich ansah wie ein Fragezeichen explodierte Fan-Twitter auf der anderen Seite des Planeten förmlich - denn du bist wirklich eine waschechte Deutsche in einer Kpop Survival Show und das ist natürlich unendlich brisant. Klar, dass du dir über die Show hinweg so deinen Ruf geschaffen hast und dass über kaum eine andere Kandidatin soviele Crack Memes und Edits erschaffen wurden wie über dich. Doch du grinst durchaus drüber, wenn man dich als #Ehrenfrau betitelt und vielleicht legst du es auch ein wenig drauf an die deutsche Fancommunity zu provozieren. Sätze wie "Dachte, heute gibts Schnitzel?", "Haribo macht Kinder froh, vallah" und dein regelmäßiger Gebrauch des Hashtags #Gönnung sprechen eben schon für sich, oder? Zwar sorgst du unter deinen Mitstreiterinnen dabei gerne mal für komische Blicke, doch das ist dir ziemlich egal. Überhaupt hast du so eine Art an dir, die im koreanischen Fernsehen unüblich ist - knallst du doch gerne den anderen Mädels mal vor den Latz und siehst nicht ein wieso du deine Meinung aus edler Zurückhaltung für dich behalten solltest. In den Vordergrund drängst du dich aber auch nicht, bist zeitweise sogar etwas stiller, beobachtest eher bevor du den Mund aufmachst und die Fruchtzwerge im Raum in ihren Place beorderst. Überzeugen kannst du übrigens ziemlich gut und hattest vor allem in der Showcase Promotion Episode absolut kein Problem damit, Leute auf den Straßen anzuquatschen und für eure Stage zu begeistern. Selbst wenn du ab und an noch über kleine Sprachbarrieren stolperst - denn du bist erst seit 4 Jahren in Korea - tut das deinem Charisma keinen Abbruch. Deiner Vergangenheit als Leichtathletik Ass ist es übrigens zu verdanken, dass du nahezu unendliche Reserven an Energie hast und Schwächeln ein Fremdwort für dich ist. Woher das kommt? Hast wohl immer brav dein Actimel getrunken.
*1999
Jeon Somi
no5


leaddancer, subvocal, maknae {taken}
Du siehst aus wie aus einem Magical Girl Anime entsprungen, mit den süßen Piggytails, den großen Augen und einem Lächeln, das die Polkappen schmelzen lässt. Wirft man einen Blick auf dich erwartet man ein hohes, zuckersüßes Stimmchen doch du bist der typische Fall von 'appearance doesn't match voice'. Bereits in der ersten Folge hast du die Jury mit einem Soprano überrascht, das deutlich tiefer ist als man es von weiblichen Idols gewöhnt ist - was dich gleich ins Interesse der Zuschauer gerückt hat. Charakterlich bist du ein kleiner Sonnenschein, der keiner Fliege etwas zu Leide tun kann und der es besonders schwer fiel, ihre Mitkandidatinnen durch die Votings zu bewerten. Du möchtest niemanden verletzen und nicht nur einmal hat dir die Verkündung der Juryentscheidung Tränen entlockt - selbst wenn du gar nicht selbst von Eliminierungen betroffen warst. Auch während des Streits in Episode 5 hast es dich furchtbar mitgenommen, deine Schwestern so auf dem Zahnfleisch gehen zu sehen - bist du doch im Umfeld dieser Mädchen quasi aufgewachsen und hast sie alle viel zu sehr ins Herz geschlossen. Eigentlich bist du viel zu sanft für die raue Welt solcher Wettkämpfe, doch deine ganze Familie erwartet Großes von dir und du willst sie auf keinen Fall enttäuschen, haben sie doch so viel aufgegeben um dich und deine Schwester aus einem kleinen Dorf in China nach Korea zu schicken, damit ihr unter HD trainieren konntet. Achja, deine ältere Schwester - sie hat es nicht ins finale Lineup geschafft, ist in einer der letzten Episoden kurz vor dem Ziel eliminiert worden und vermutlich war es der emotionalste Moment der ganzen Staffel wie ihr euch zum Abschied in den Armen lagt und du ihr versprochen hast, dass du für sie gewinnen würdest. Es hat dich wachgerüttelt, den Kampfgeist in deinem sanften Herz geschürt, zu sehen wie deine geliebte Schwester ihre Sachen packen musste - und als du als 6. Mitglied von Melady verkündet wurdest bist du erst einmal von der Bühne gesprungen und ihr im Zuschauerraum in die Arme gefallen.
*2001
Yuqi {(G)I-dle}
no6

visual, dancer, vocalist
Wo auch immer du hingehst, alle Welt dreht sich zu dir um, starrt dich an und du genießt es. Dir ist Aufmerksamkeit in diesem Maße absolut nicht fremd, hast du vor deinem Trainee-Dasein doch ein Leben in Glanz und Gloria gelebt. Deine Eltern sind Inhaber einer großen, südostasiatischen Hotelkette, da dein älterer Bruder all das jedoch einmal erben wird und du dich mit ihm absolut nicht verstehst, war dir früh klar dass du davon irgendwann nicht mehr profitieren wirst. Also musstest du etwas finden, das dir weiterhin die Möglichkeit gibt, der Dreh- und Angelpunkt im Leben vieler Leute zu sein.
Ursprünglich überlegtest du, Model zu werden, doch da deine musikalischen Künste absolut nicht schlecht sind, meldeten deine Eltern dich als Trainee bei HD Entertainment an. Du bist schon wahnsinnig lang dabei und sahst in Road to Infinity die Möglichkeit, endlich zu dem aufzusteigen, was schon so lange in dir steckt. Du bist immer irgendwo ein klein wenig extra und weißt, dich in Szene zu setzen. Dabei ist dir ganz besonders wichtig, dass so viele Leute wie möglich deinen Namen rufen. Nicht umsonst bist du mittlerweile das Visual. Während der Survival Show hattest du jedoch große Probleme damit, häufig zwischen Team A und B zu wechseln und erst gegen Ende einen eher festen Platz in A gefunden zu haben. Nicht zuletzt lag das wohl daran, dass du die mit der schärfsten Zunge warst und dir sehr gern Meinungen über andere Kandidatinnen bildetest und diese auch offen mit ihnen teilst.
Du bist wahnsinnig ehrlich, was manchmal ein Problem für dich darstellt. Eigentlich hast du ein gutes Herz und magst die Mädels um dich herum auch sehr gern, aber während der Show war dein eigenes Überleben das allerwichtigste für dich. Mittlerweile hast du dich etwas entspannt, bist aber immer noch die, die gern mit Sarkasmus oder sogar fiesen Kommentaren um sich wirft. Mit Letzteren versuchst du aber eigentlich meist nur, die anderen aufzuziehen und vielleicht sogar ein wenig aus der Reserve zu locken. Vor allem die ruhigeren Mitglieder der Gruppe sind häufig dein Ziel. Außerdem bist du die Styling-Queen und gibst gern Tipps wenn es um Äußerlichkeiten geht oder lässt andere zumindest offen wissen, wenn du das Gefühl hast, sie würden sich wie eine Großmutter kleiden. Nicht umsonst gewannst du schließlich den Titel Visual-Queen.
*2000
Wonyoung {IVE}
no7


leadvocalist, the eldest {reserviert}
Du hast den Titel 'Publikumsliebling' allemal verdient und sicher, man kann für bessere Dinge viral gehen als deine 'Staaaahp I could've dropped my croissant' Referenz die in jeder Compilation der 'Best Season Moments' Platz 1 belegte aber hey, du beschwerst dich nicht. Du bist die Älteste der Gruppe, aber den Titel 'Mommy' verbittest du dir - denn du bist eine Menge, aber sicher nicht erwachsen. Meistens hört man dich im Hintergrund irgendwo ziemlich laut {und dreckig} lachen, erwischt dich dabei wie du Stylisten zum Kichern bringst weil du andauernd ein Doppelkinn machst und Fans titulieren dich nicht ohne Grund als den Prankster Master unter den Mädchen. Das Zeug dazu hast du auf jeden Fall, bist du doch absolut schamlos und ziemlich kreativ wenn es darum geht für Spaß zu sorgen und nicht nur einmal hast du es mit deiner Art geschafft, dass angespannte Situationen zwischen dein Kandidatinnen sich wieder gelockert haben. Die Menschen mögen dich und das sogar so sehr, dass die Jury sich gezwungen sah dir einen Platz im finalen Lineup zu geben. Böse Zungen behaupten, dass du gar nicht das Zeug zum Idol hast weil du so clumsy bist und fast nichts anfassen kannst, ohne dass es in deinen Fingern kaputt geht doch du trägst den Titel 'mistress of chaos' mit Stolz und lässt die Haters haten. Immerhin war es nicht deine Persönlichkeit, die dich vor 5 Jahren als Einzige während den Auditions in Thailand in die Reihen von HD gebracht hat - du hast Talent, lässt es aber nicht raushängen, bist bodenständig und sympathisch wenn du über deine Erfolge sprichst und während Andere immer noch in der Anwesenheit von Nemesis und Co erzittern und vor ihren Idolen kaum ein Wort rauskriegen gibst du den Berühmtheiten am Kpop Himmel lockerflockig einfach einen Highfive. Was ist schon groß dabei?
*1998
Sorn {CLC}
no8

2020-11-08, 11:59
https://hangang.forumieren.de
 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rookiegroup BYD
» MELady
» wonderland - Rookiegroup PULSE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
beyond the han river :: Anmeldung :: 
{ hide and seek }
 :: 
groups
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: