StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 
They met at work, that's how it goes. Some drinks and then a rose.

Min Yoosun
special agent


RP
: 30 y/o › 165 cm › 52 Kg › long dark brown hair › sniper › weapon master › loyal til death › multilingual › ass kicking › often looks tired › cat hairs everywhere › beautiful eye smile › Aurora fan › can drink you under the table › deadly aim › daddy issues are strong in this one › looks and voice of an idol
Min Yoosun

They met at work, that's how it goes. Some drinks and then a rose. Empty




Der Gesuchte


»I may not be wise
And I won't save the day.«

»Yoosun, du brauchst Hilfe! Verschließ dich nicht, lass mich für dich da sein!«
Als sie sich endlich wieder zu ihm umdrehte erkannte er etwas in ihrem Blick, das ihm wahnsinnige Sorge bereitete. Seit Tagen hatte sie kein Wort mehr mit ihm gewechselt, war nach der Arbeit direkt ins Bett gegangen und doch wusste er, dass sie nicht schlief. Jeden Versuch auf eine Unterhaltung oder eine simple Berührung hatte sie abgeblockt. Er wollte nicht daran glauben, dass er die Frau, die er liebte, verloren hatte, doch all die Verzweiflung in ihrem Gesicht, die einer Wut wich, die er noch nie bei ihr gesehen hatte, ließ ihn den Atem anhalten.
Kurz überlegte er auf sie zuzugehen, sie in die Arme zu schließen und ihr zu sagen, dass alles gut werden würde, dass sie keine Schuld an dem trug, was geschehen war. Aber das wollte sie nicht hören und das wusste er.
»Seit still!«, zischte sie stattdessen und seine Brauen schossen in die Höhe ob der Intensität ihrer braunen Augen, die zu brennen schienen. »Du hast KEINE Ahnung, was ich brauche und was nicht! Alles was du tust ist dich in deinem Büro zu verstecken und große Reden zu schwingen. Und sag mir bloß nicht, ich hätte alles richtig gemacht!«
Hyunwoo sah sie einen Moment lang aus großen Augen an, dann seufzte er. »Wenigstens redest du wieder mit mir«, erwiderte er, ehe er einen Schritt auf sie zumachte. Als sie zurückwich hielt er inne, das Gesicht vor Schmerzen verzerrt. Er kannte diese Verhaltensweise, ihm war durchaus bewusst, woher sie kam, doch bei Yoosun hatte er sie noch nie erlebt. Sie meinte diese Worte sicher nicht so. Alles würde sich wieder einrenken. Irgendwann.
»Ich kann das nicht. Ich habe keine Zeit hierfür!« Ihre nächsten Worte ließen ihn irritiert blinzeln und er merkte, wie ihn ein leichter Schwindel überkam. »Was sagst du da?« Seine Stimme stockte, als er die ersten Tränen sah, die ihre Wange hinab rollten. »Ich sage, dass ich nichts hiervon mehr will. Diese Wohnung nicht, diese Verlobung nicht und …«, auch ihre Stimme brach ab, doch sie fasste sich so schnell sie konnte, »dich auch nicht!« Unter Schrecken und völlig hilflos sah er dabei zu, wie sie sich den Ring vom Finger riss und ihm ihn entgegenwarf, ehe sie ohne ein weiteres Wort aus dem Wohnzimmer stürmte und kurz darauf die Wohnungstür hinter ihr ins Schloss fiel.


»But look in my eyes
And know I'll always stay.«


Und mit diesem überaus hitzigen Start heiße ich dich in meinem Gesuch willkommen! ;)
Wie vielleicht aus der Einleitung bereits hervorgegangen sein könnte, suche ich hier den Exverlobten von Min Yoosun, den sie während ihrer Stationierung in Yeosu kennenlernte und der für ihre Beziehung seine Stelle bei der Polizei abtrat um stattdessen eine eigene Praxis zu eröffnen. Nach meinem bisherigen Gedankengang war/ist er Psychologe – die Spezialisierung kannst du dir selbst überlegen – kann aber auch etwas völlig anderem nachgehen, wenn du etwas anderes als passender empfindest. In den 3-4 Jahren, die sie zusammen waren, war er stets der Ruhepol und die gute Laune, der Sonnenschein zu ihrer ernsten und oft etwas zu harschen Art. Er hielt sie zurück, wenn sie drohte über die Stränge zu schlagen und erdete sie. Ich denke schon, dass sie ernsthaft verliebt in ihn war und sich ein Leben mit ihm durchaus vorstellen konnte. Ihr Auftrag in Jagoslawl, bei dem sie die Verantwortung trug und gute Agenten verlor, ließ sie jedoch hinterfragen, ob sie wirklich bereit für eine Familie war und ob sie dafür überhaupt ernsthaft Zeit hatte. Er wollte ihr selbstverständlich helfen über die Verluste und die neuen, in ihr auftretenden Ängste, hinwegzukommen, sie fühlte sich jedoch unter Druck gesetzt und löste die Verlobung letztlich auf eine – wie oben so schön zu lesen war – sehr unschöne Weise.
Seitdem sind mittlerweile 4 Jahre vergangen und sie haben seitdem nichts mehr voneinander gehört, Yoosun hat seine Nummer jedoch nie aus ihrem Telefon gelöscht. Ob aus den beiden jedoch jemals noch mal etwas wird steht ganz allein in den Sternen, immerhin muss so ein Schlag erst einmal verarbeitet werden. Entsprechend kannst du dir vollkommen aussuchen, wie Hyunwoo mittlerweile zu ihr steht. Genauso wie dir offen steht, warum er plötzlich nach Seoul kommt, wo sie derzeit stationiert ist.
Ich muss nicht unbedingt ein herzzerreißendes Drama haben und ich muss die beiden in Zukunft auch nicht zusammen sehen, im Gegenteil. Aber ich würde mich sehr darüber freuen, die Vergangenheit der beiden Charaktere noch mal ein wenig aufzuwühlen und wer weiß, was die Zukunft mit sich bringt?
Wie ich nun schon öfter erwähnt hatte ist kaum etwas von dem, was im Gesuch steht, komplett in Stein gemeißelt. Natürlich steht ihre gemeinsame Zeit in Yeosu fest, sowie die Tatsache, dass sie verlobt waren. Name, Avatar, Alter, Beruf etc. kannst du dir jedoch frei zusammenwürfeln. Ich bin für alle Wünsche und Vorschläge offen und helfe auch gern beim Brainstormen, falls ein paar Lücken gefüllt werden müssen, für die du vielleicht noch keine direkten Ideen hast. Maybe hat er mittlerweile ein Alkoholproblem oder hat angefangen zu rauchen. Vielleicht ist er auch in einer ganz neuen Beziehung, ist vielleicht sogar bereits Vater etc. Trotzdem fasse ich einfach meine Ideen gern noch mal für dich zusammen! :>

Name: Lee Hyunwoo
Faceclaim: Choi Siwon
Alter: 28-34 Jahre
Beruf: Psychologe
Charakterzüge: gütig, warmherzig, höflich, intelligent, gesellig, stammt aus einer gut betuchten Familie, geerdet, guter Koch/Grillmeister, tierlieb
Beziehung zur Suchenden: ehemals verlobt (ca. 2 Jahre)


Die Suchende


»I know, 'cause I was
the one who ran away.«


Name: Min Yoosun
Alter: 30 Jahre
Beruf: Supervisory Special Agent & Scharfschützin beim NIS {derzeit in Seoul stationiert}
Charakterzüge: loyal, direkt, ehrlich, schroff, manchmal herzlich, arbeitswütig, zielstrebig, perfektionistisch, gutherzig, gesetzestreu, daddy issues
Meine Erreichbarkeit: Discord {Zookooraa#9099}

So oder so freue ich mich bereits jetzt auf dich und erhoffe mir ein paar schöne, vielleicht teils auch etwas dramatische Plays, ein bisschen Herzschmerz aber alles in allem viel Freude für uns beide! ^-^
In Liebe, Nina.


2020-12-26, 20:31
 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Änderungen/Löschungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
beyond the han river :: Anmeldung :: 
{ hide and seek }
 :: 
Male
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: