StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 
• Olympus - Home of the Gods •

Im Hoseok
samsaja pa


RP
: 34 Jahre • 186cm • Arm Candy • Jade Peacock • manipulativ • unverfroren • Modebewusst • organisiert • schnell gelangweilt • Fahrradfahrer Hasser • liebt PowerPoint-Karaoke • always good looking • Samsaja Pa • Besitzer des Olympus
Im Hoseok

• Olympus - Home of the Gods • Empty



• Olympus - Home of the Gods •

remember some things have to end for better things to begin


Das Zuhause der Götter liegt in Jung-gu und feierte im März 2020 seine Eröffnung. Wo vorher ein in die Jahre gekommenes Bordell, das White Orchid, stand steht heute ein High Class Strip Club mit dem Namen Olympus. Der Besitzer des Clubs ist Im Hoseok, der für Samsaja Pa arbeitet. Einer der größten Gangs des Landes, die ihre Finger in vielen Geschäften stecken hat. Doch nur weil das Olympus von einem Gang Mitglied geleitet wird, heißt es nicht, dass ausschließlich Gang Mitglieder dort arbeit finden. Jeder der Gottheiten arbeitet freiwillig im Olympus und haben mehr oder weniger eine Ahnung davon was sich im Hintergrund abspielt. Sie haben sich ihren Platz in diesem Etablissement durch besondere Fertigkeiten oder Connections verdient und unterstehen alle dem obersten Gott Zeus. Einen ausführliche Beschreibung des Olympus findet ihr hier, außerdem eine Aesthetic Pinnwand hier.

Hellow! :)

Schön das du dich hierher verirrt hast! Ich - Jacky - bin schon eine ganze im RPG Business unterwegs, dies ist aber mein erste Foren RPG, aber nun schon seit über einem Jahr hier unterwegs und immer mit neuen Ideen unterwegs! Die auch in den Gesuchstexten der Gottheiten platz gefunden haben und nur Ideen oder grobe Richtlinien sind, nicht alles ist Zwangsläufig so in Stein gemeißelt. Genauso wenig sind vorgegebene Avatare kein Muss, sondern lediglich Ideen und Vorschläge. Würde mir lediglich Wünschen das jede Gottheit ein kleines Tattoo oder ein Schmuckstück trägt von seinem Symbol, dass unten im Gesuchstext aufgeführt wurde.
Wenn du dich in einem Charakter wiederfindest oder auch nur in Teilen, dann kannst du dich gerne bei mir melden <3 Du solltest Spaß am RPGn mitbringen und Bock haben dich auszutauschen und Ideen zu entwickeln! Kommunikation ist schon etwas schönes und gemeinsam, kommt man doch öfter mal auf gute und lustige Ideen!
Wenn dich das also immer noch angesprochen fühlst und noch nicht schreiend davon gerannt bist, dann kannst du dich gerne per PN oder über Discord (Kläxx#8888) bei mir melden.

Over and Out,
Jacky


Goddess of Olympus: Hera
Geboren in Kalifornien, wuchs Hera als Halbkoreanerin auf. Bereits im Kindesalter erzog man sie bilingual, sodass sie Englisch und Koreanisch fließend spricht. Ein paar Jahre später wird die Familie komplett und Hera bekommt ein kleines Schwesterchen. Berufsbedingt zieht die glückliche Familie vom sonnigen Kalifornien in das weite Südkorea. Sodass Hera mit ihrer Einschulung dort zur Schule ging und mit ihrer kecken Art schnell Anschluss fand. Früh entwickelte sich ihr Drang zur Musik und zum Singen, doch erst 2005 wird sie von Mystik Entertainment gescoutet und als Trainee unter Vertrag genommen. Schnell steckt man sie in die Gruppe YAngel5 und sie lernt dort die anderen jungen Frauen kennen, mit denen sie auf ein Debüt hin trainiert, welches auch 2006 gelang. Mit ihrem Debüt Titel “Come With Me” legen sie einen unheimlichen Erfolg hin, aber innerhalb von zwei Jahren verliert die Gruppe zu großen Teilen ihre Fans. Was unter anderem daran lag, dass sie innerhalb der Gruppe zu viele Differenzen aufgrund ihres Alters hatten, was besonders Hera und die anderen Älteren im schlechten Licht dastehen ließ. So kam es 2008 zum Disband der Gruppe.
Aufgrund der ganzen Widrigkeiten fing Hera an ihre Leidenschaft zu verfluchen und dieses ganze Idol System. Mit der Unterstützung ihrer Eltern entscheidet sich Hera zurück in ihr altes Heimatland zu gehen. Abstand zu gewinnen und beginnt im Herbst 2008 ihr Studium an einer Universität in Kalifornien. Auf Studentenpartys lernt sie Im Hoseok kennen, beginnt mit ihm so etwas wie eine Beziehung, dass sich aber schnell als »einfach nur Spaß« herausstellt und wenn sie ehrlich zu sich selbst war, dann genoss Hera das auch sehr. Sich nicht direkt in die nächste Verantwortung stürzen zu müssen und das Leben einfach zu genießen - Spaß zu haben. Eine Mentalität die ihr der Im beibringt und in der sie sich wiederfindet, nicht bereit für einen richtigen Partner oder Lust auf die nächste Enttäuschung. Auch nachdem Hoseok seinem Abschluss 2009 macht und sich zurück nach Südkorea begibt, bricht der Kontakt nicht ab. Sind auf eine quere Art wirklich Freunde geworden mit lockeren Benefits.
Nach deinem Abschluss entscheidest du zurück nach Korea zu ziehen, besonders weil du deine Familie vermisst. Leider hat dieses Land aber, kaum bist du wieder dort, abermals nichts Gutes für dich im Petto. Deine Schwester, die in deiner Abwesenheit, in den Sumpf aus Drog gefallen ist, verstirbt im Krankenhaus an einer Überdosis. In deiner blinden Wut darüber schwörst du diesen verdammten Dealern ausfindig zu machen. Ein Rage und ein Wutausbruch den du bei Hoseok rauslässt und er dir sogar anbietet zu helfen. So zeigt dir der Im die Welt der Gangs und du tauchst in die Machenschaften von Samsaja Pa ein. Wirst zur rechten Hand von Hoseok und führst bis heute deine ganz persönliche Fehde gegenüber Jeongal Pa und den Drogen. Menschen die dir wichtig sind schützt du vor diesem Zeug und du duldest auch nur, dass auch Samsaja mit diesem Zeug handelt, nimmst davon großen Abstand und würdest jedem eine Reinklatschen, der damit vor deinen Augen rumhantiert.
Mit dem Brand des Bordells White Orchid kündigst du deinen aktuellen Job und hilfst bei der Planung des Stripclubs Olympus. Arbeitest zu, kümmerst dich aber in erster Linie um die Männer und Frauen des Clubs, bist wie eine große Schwester für sie und kämpfst wie eine Löwenmutter um sie, weshalb die meisten sich unter deiner Obhut sicher fühlen, was nicht bedeutete dass dich jeder Leiden kann, denn besonders Aphrodite bist du ein Dorn im Auge. Der du zwar schon erklärt hast das du nichts von Hoseok willst, aber auch nicht auf Sex verzichten wirst, nur weil sie eine eifersüchtige Kuh ist. Denn dir ist ziemlich egal mit wem der Mann rummacht, seine Spielchen treibt oder auch nicht.
Du gabelst auch Hebe in einer kleinen Bar auf, bringst sie mit in den Club, schenkst der jungen Japanerin ein neues Zuhause, weil sie dich an deine kleine Schwester erinnert und lässt sie ein Teil deiner engeren Familie werden. Ob du wieder mit deinen alten Kolleginnen Kontakt aufnimmst oder nicht, ist ganz dir überlassen, nur durch den Eintritt bei Samsaja Pa wirst du aber nie wieder den Süden der Stadt betreten.

Der Göttin Hera ist das Symbol des Diadems zugeordnet.

Da die Idol Gruppe YAngel5 aus den Federn von Nina stammt, sollte man sich mit ihr diesbezüglich auch kurzschließen. Discord: Zookoora#9099
Ailee (Amy Lee)
30-33 y/o
frei


God of the Dead: Hades
Als ehemaliger Kriminalpolizist hattest du eine längere Laufbahn bei der Polizei in Seoul. Hattest dir einen Namen gemacht und warst keinesfalls von der guten Sorte, sondern standest auf der Paylist von Samsaja Pa und hast Indizien verfälscht, unter den Tisch fallen lassen oder auch gerne mal einen Mord als Selbstmord verkauft. Dir war kein Trick zu dreckig oder zuwider, sofern das Geld stimmte und das tat es ein ums andere Mal. Ein Geld mit dem du mehr als gut um die Runden kamst und deine lukrativen Vorlieben ausleben zu können. Indem du dir Escorts gegönnt hast, Sex mit deinen liebsten Gespielen oder Gespielinnen hattest oder einfach in eines der Kasinos gingst. Im Geld verpulvern bist du ganz große Klasse und hast dazu auch den Bezug dazu verloren. So warst du irgendwann in der Bredouille einen Job zu erledigen, der eigentlich eine Gehaltsklasse zu hoch für dich war. Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Alles geriet außer Kontrolle, der Fall entglitt dir und dein einziger Ausweg bestand darin deinen tot vorzutäuschen. Das letzte Meisterwerk das dir glückte, dank einer netten Zuspielerin - Wu Jiaying - aus Samsaja Pa glückte.
Ein paar Verhandlungen später, mit neuen Papieren und einer neuen Identität arbeitest du eine Weile als Mann fürs Grobe bei der Chinesin. Ohne sie hättest du nichts, wärst zu aller Wahrscheinlichkeit im Gefängnis und würdest dein restlichen Leben in Schande leben müssen. So meidest du zwar bestimmte Gebiete, gehst ganz automatisch der Polizei aus dem Weg, aber hast noch ein Leben. Dich der Gang verschreibend, die all die Jahre deine Gehaltschecks aufgehübscht haben, stellst du auch heute keine Fragen, sondern machst. Du bist ein Macher, kein emotionaler Mensch und noch weniger jemand der Mitleid empfinden kann. Ob du aus deinem Fehler gelernt hast ist eher fraglich.
Mit der Planung des Olympus wurdest du von Wu Jiaying wie ein Präsent an Im Hoseok übergeben. Der dir mit seiner ekelhaften Art doch manchmal ein Lächeln abringt, weshalb du dir auch gefallen lässt nun der Mann fürs Grobe an seiner Seite zu sein. Du befehligst das restliche Sicherheitspersonal und trägst Verantwortung darüber das Schmutz unter anderem nie wieder den Laden betritt. Des Weiteren erledigst du auch jede andere Drecksarbeit die man dir übergibt und richtest sicherlich auch heute noch schlagfertige Grüße aus.

Dem Gott Hades ist das Symbol des Cerberus zugeordnet.

Die Spielerin von Wu Jiaying ist Jule, gerne darf und sollte man sich auch mit ihr kurzschließen. Discord: Feyasha#2893
T.O.P (Big Bang)
34+ y/o
frei


Goddess of Beauty: Aphrodite
Du kennst nichts anderes als ein Leben in den Fängen von Samsaja Pa. Erinnerst dich schon gar nicht mehr an deine leiblichen Eltern. Menschen die dich als kleines Kind an eine Familie verkauften, um ihre Geldsorgen los zu werden und ein freies Leben zu führen, dafür aber deine Freiheit auf gaben und dich zurück ließen. Man gab dich in die Obhut einer Frau die selbst Opfer durch Menschenhandel geworden war vor über 20 Jahren. So wächst du in einer Umgebung von Prostituierten und Gewalt auf, bekamst aber eine liebende Mutter die dich wie ihr eigenes Kind behandelte und beschützte. Eine Frau die wusste wie es war vor dem Nichts zu stehen und dir somit alle Liebe geben wollte, die du nie bekamst. So ist es nicht verwunderlich, dass du sie als deine Mutter ansiehst und dir kein Leben mehr ohne sie vorstellen kannst. Der Hass und die Wahrheit traf dich zwar unvorbereitet, jedoch hast du diese Wut schon lange abgelegt, da solche Menschen schlechtere Eltern abgaben als deine heutige Bezugsperson.
Durch den Kontakt mit anderen Kindern der Gang lerntest du schnell dich durchzusetzen und je Älter und weiblicher sich dein Körper formte auch diesen als Waffe zu benutzen. Du weißt dich zu bewegen, hast früh an Stangen Poledance geübt und kannst mit nur einem Zwinkern das Herz eines Mannes erobern. Deiner Mutter missfiel zwar das du lerntest deinen Körper für diese Zwecke zu benutzen, ließ dich aber deinen Weg gehen, weil es deine Entscheidung war. Sie hatte einfach ihr Bestes gegeben das du nicht bereits als Minderjährige auch im Bordell arbeiten musstest wie sie. Ein Privileg das ganz sicherlich nicht jedem zuteil geworden ist und das dich glücklich schätzen sollte. Viele Opfer arbeiteten nämlich für Sexdienste und auch einige aus deinem Freundeskreis befinden sich noch heute in diesem Teufelskreis.
Dein Sexappeal aber brachte dich früh auf die Bühnen von Clubs die Samsaja Pa betrieben, jener Gang der du nun offiziell beigetreten bist. Als Stripperin verdienst du dir dein Geld und angelst dir nicht selten einen reichen Mann um deine Vorliebe zu glamourösen Labels zu finanzieren. Luxus zieht dich magisch an, sodass es nicht verwunderlich ist das du bereits geklaut hast oder Jungs angestachelt hast um für dich zu stehlen. Denn nach deinem ersten Mal als du erwischt wurdest, hast du bessere und einfachere Lösungen gefunden. Bist pfiffig, wenn nicht sogar gerissen, obwohl du sicherlich nicht selten die Karte des Dummerchen herausgeholt hast.
2018 triffst du in einer Nacht auf Im Hoseok. Sofort fällt er dir in die Augen, da er in dein Beuteschema fällt von Männern mit dem großen Portmonee. Ihn bezirzen glaubst du auf der sicheren Seite zu sein, schenkst ihm deine volle Aufmerksamkeit und landest auch mit ihm in der Kiste. Doch dieser Mann lässt dich nach einer Nacht wie eine heiße Kartoffel fallen, beginnt mit dir zu Spielen in der Hoffnung deine Aufmerksamkeit nicht nur wegen des Geldes zu bekommen. Dein Stolz ist daraufhin angekratzt und es nervt dich das ein Mann nach einer heißen Nacht dich nicht abermals aufsucht oder nach dir verlangt, obwohl er in den Club zurück kommt. Zum ersten Mal bist du eifersüchtig auf deine Kolleginnen und versuchst mit Anzüglichkeiten seine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Eines Nachts bist du komplett genervt und frustriert, stehst draußen in einer Seitenstraße des Clubs und lässt deinen Frust gerade heraus. Da hörst du ein hallendes Lachen, gefolgt von einem verschmitzten Grinsen des Mannes dem du verfallen bist, jedoch würdest du ihm am liebsten den Hals umdrehen für sein überhebliches Lachen. Nur um dann wieder und wieder in seinem Bett zu erwachen. Für ihn ist das nichts weiter als Sex und Spaß, für dich ist es aber vielleicht mehr. Hoseok ist der Spielmann in dieser „Beziehung“ und hält dich bei belieben mal Näher an seiner Seite und dann wiederum auf Abstand. Manchmal verfluchst du ihn dafür, doch du kehrst immer wieder in seine Arme zurück. So ist es nicht verwunderlich das du sofort zustimmst im Olympus als Aphrodite zu starten. Das einzige was dich dabei stört ist Hera, die mit ihren Fingern viel zu oft an dem Mann hängt den du vergötterst.

Der Göttin Aphrodite ist das Symbol der Rose zugeordnet.
Hyoyeon
*1992
vergeben


God of Love: Eros
Als ehemaliges Idol von Royal Flush hast du vor Jahren Platz in einer Industrie gefunden die dir heute nicht mehr zusagt. [Gesuch von Q hier] All die Dating-Skandale und die Wut deiner Fans haben nicht nur der Gruppe damals übel mitgespielt, sondern in erster Linie dir. Du warst immer die Duality in Person, konntest dich vom Goofball mit nur einem Wimpernschlag in pure Sex verwandeln und hattest das Gefühl auf den Bühnen dieser Welt deinen Platz gefunden zu haben. Doch heute sieht alles ganz anders aus. Nach dem disband der Gruppe standest du vor der Frage deiner Existenz und hast dich in einem mental schwachen Zustand befunden, sodass du anfängst dich in körperliche Nähe zu flüchten wann immer dich dieses Gefühl einholte. Eine Nähe du sonst eigentlich nicht zulässt und dich dank deines Traumas ganz schön auf Trab hält und nicht selten die Menschen in deiner Umgebung verwirrt, sofern sie diesen Wandel nicht mitbekommen haben. Doch nicht nur diese Wunde trägst du seelisch davon, denn trotz dass du es irgendwie geschafft hattest den Kopf wieder aus diesem Loch zu ziehen, deinen Weg als Tänzer gehen zu wollen, wirst du immer wieder zu Fall gebracht. Ein Stolperstein nach dem anderen wird dir in den Weg gelegt, die Entertainments wollen mit niemanden anheuern der mit solch einem Image herumläuft. Ihnen ist auch komplett egal ob es jemals die Wahrheit war, denn das Spiel mit dem Feuer geht keiner ein. Kleinere Jobs folgen, Auftritte auf offener Straße in Hongdae, doch das sind nur kleine Pflaster die deine klaffende Wunde nicht zum heilen bringt.
Eines Tages triffst du im Norden der Stadt auf einen Kerl der dich als Escort anheuern möchte. Zuerst lehnst du ab, doch dein Geldbeutel schrumpft so langsam, also warum nicht dein gutes Aussehen nutzen und so startest du deine Karriere als Escort. Findest immer mehr gefallen daran, besonders an diesen belanglosen Sex den manche Kunden dir anbieten. Das Geld stimmt, doch das Tanzen fehlt dir. Deine Wut und deinen Frust kannst du nur beim Sex oder in der Trainingshalle raus lassen, denn du willst nichts sehnlichster als wieder tanzen – Egal wie! So triffst du 2019 auf Wu Jiaying die dich aus purem Interesse bucht und dich mit auf eine Veranstaltung nimmt. Dort triffst du außerdem auf einige ihrer Anhänger unter anderem auch Im Hoseok, der zuerst etwas mürrisch dir gegenüber ist, aber dich ganz hübsch zum Ansehen findet. In folgenden Gesprächen erfährt er von deiner Vorliebe zum Tanzen und auch von deiner vorherigen Karriere. Etwas worüber ihr wohl noch heute diskutieren könntet, denn Hoseok hält nichts von deinem gewählten Weg als Idol, hat dich immerhin auch nicht weiter gebracht im Leben. Mit ihnen in Kontakt bleiben gerätst du immer tiefer in die Dunstkreise von Samsaja Pa und freundest dich mit diesen Menschen an. Hoseok bietet dir Jobs bei exklusiven Veranstaltungen als Tänzer an, besser gesagt als Stripper und prüft damit deine Fähigkeiten. Überzeugt davon unterbreitet er dir einen Arbeitsvertrag für das geplante Olympus im Januar 2020. Im Olymp kannst du  als Eros tanzen, hast deine eigene Show, unterrichtest andere Stripper, kannst Sex mit Kunden haben und dein Gehalt ist auch nicht übel. Weshalb du nicht einmal mit der Wimper zuckst und dich diesem Job annimmst.

Dem Gott Eros ist das Symbol von Pfeil und Bogen zugeordnet.
Lee Minhyuk
*1989
vergeben


God of Healing: Apollo
Du bist ein ehemaliger Mitarbeiter von Im Joowon, Im Hoseoks Vater, zusätzlich ist deine Familie mit den Ims Verschwägert. Da deine ältere Schwester an Im Hoseoks älteren Bruder Zwangsverheiratet wurde. Damals warst du noch ein junger Spross der sich alles gefallen ließ und gehorsam das tat was der herrische Vater eben wollte. So warst du deiner Schwester auch keine Hilfe als sie dich anflehte, nicht mit dem Im vermählt zu werden, doch du warst noch so dreist sie hinters Licht zu führen. Alles weil du glaubtest das Richtige zu tun. Dadurch ist dein Verhältnis mit ihr gebrochen und dein Erwachen einige Jahre später, kam einfach zu spät.
Mit deinem Abschluss gingst du an eine renommierte Universität, lerntest Menschen kennen die dir einen neuen Blickwinkel auf die Welt schenkten und machtest dort deinen Universitätsabschluss in Medizin. Etwas das dein Vater schon immer gewollt hatte, da es ihm vom Vorteil war einen Sohn zu besitzen, denn man innerhalb von Samsaja Pa gebrauchen konnte. So musstest du deine Fertigkeiten und dein Können bereits im Studium immer wieder für die Gang bereitstellen, indem du illegal Organe entnommen hast oder einen der Auftragskiller der Familie Im wieder zusammenflicken musstest. Jede erdenkliche Arbeit wurde auf dich abgewälzt, deiner Familie war egal was du davon hälst, wie sich deine Moralvorstellungen in dieser Zeit gewandelt haben. Hauptsache du funktioniertest und liefertest Ergebnisse - Fehlversagen wurde nur getadelt und bestraft. Ob man dann deine Erfolge umso deutlicher positiv bemerkte und lobte? Wohl kaum.
Mit Hoseok selbst hattest du früher nie wirklich viel Kontakt, schon alleine weil einige Jahre zwischen euch liegen und du deinem Vater immer gefallen wolltest. Du hörtest viele schlechte Gerüchte, da Hoseok genau das Gegenteil tat, was seine Familie von ihm verlangte. Dieser ging nämlich der Familie Im auf den Piss drückte ihnen ein ums andere Mal seine Erfolge ins Gesicht. Aber genau dieses Attitüde gefiel dir auf einer Gala, wo dein Vater sich regelrecht mit Im Joowon darüber echauffierte wie Hoseok mit solch geschwollener Brust dastehen konnte und eine Show ablieferte. Den für die Beiden ist es nichts anderes, weil ihr Neid und Misserfolg sie blenden, sie nie im Leben zugeben würden das Hoseok erfolgreicher und pfiffiger agierte als es der Ehemann deiner Schwester je tuen würde oder könnte.Eine Tatsache die wohl jedem Bewusst ist, der den Mann kennenlernt und nicht verblendet wie ein Fähnchen im Wind agiert.
Du beginnst dich immer mehr für den Im zu interessieren, weil dir die Arbeit und Aufgaben wirklich zuwider sind, du nicht der Fußabtreter für ihre Sperenzien bist und sicherlich nicht dein Leben lang hinter ihnen aufräumen möchtest. Dafür hast du nicht studierst und auch wenn du schon allerlei unverzeihliche Fehler auf deiner Liste zu vermerken hast, willst du das sie stoppen. Hinter dem Rücken der Familien kontaktierst du den Mann, was Hoseoks Neugier sofort triggert und er Interessiert ist, was du ihm zu bieten hast. Hoseok findet es anfänglich mehr als Amüsant, ergötzt sich daran seinem Vater dadurch nur noch mehr eine rein zudrücken und bietet dir einen Job im Olympus an, als Arzt, Mädchen für alles und Sahnehäubchen in seiner Sammlung: “How to fuck up with my dad”. Dafür musstest du lediglich in aller Öffentlichkeit einen kleinen Deal ausführen, weil dies deine neue Loyalität unter Beweis stellte und ihm versicherte dass du niemals wieder in dieses alte Leben zurückkehren kannst.

Dem Gott Apollo ist das Symbol der Harfe zugeordnet.
Yeo Jingoo
25+ y/o
frei


Goddess of Wisdom: Athena
Mit 14 Jahren landest du, als Tochter einer einfachen chinesischen Arbeiterfamilie, in den falschen Kreisen und umgibst dich einmal zu viel mit Menschen aus der Triade. In der Hoffnung etwas Taschengeld dazu verdienen zu können und deinen Eltern sowie deinem Bruder ein angenehmeres Leben zu ermöglichen, denn das Geld ist knapp und manchmal gibt es nicht einmal ein sättigendes Abendessen. Jung und naiv vertraust diesen Menschen, sahst nicht kommen was sie wirklich mit dir vor hatten: Dich zu verschleppen. So war es in einer regnerischen Nacht der letzte Tag an dem du deine Familie gesehen hast, denn du wachst Stunden später in einem Container mit einer Menge anderer junger Mädchen auf. Unter der Panik der Anderen bliebst du verhältnismäßig ruhig, weil der Schock so tief sitzt und alles noch fernab der Realität. Einer Realität die sich erst langsam in dich einbrannte, als du wie ein Stück Fleisch, nackt und gedemütigt, dich von fremden Männern und Frauen begaffen lassen musstest. So bist du nach Seoul, Südkorea gekommen und in die Fänge von Samsaja Pa. Einer kriminelle Organisation die dir auch dein Brandmal an der Innenseite deines Handgelenks verpasste - nach einem Fluchtversuch - und dich für dein Leben zeichnet. Mit jeder Sekunde fließt die Hoffnung dahin und zieht an dir vorbei. Aus Sekunden wurden Monate und aus diesen Jahre. Eine Zeit in der du als Minderjährige verprostituiert wurdest und viel zu schnell lernen musstest wie düster und dreckig die Welt doch ist. Besonders prägnant war ein Ereignis aus deinen Anfangszeiten als ein Mädchen versuchte zu fliehen und eiskalt auf offener Straße erschossen wurde. Ein Bild das dich noch heute in deinen Träumen verfolgt und dich so sehr abgeschreckt hat.
Deine Persönlichkeit reift in der Gefangenschaft, von dem jungen naiven Mädchen bleibt nichts mehr übrig, außer der sehnliche Wunsch irgendwann noch einmal deine Familie sehen zu können. Du wirst taff, lernst geschickt zu verhandeln und bekommst die Freiheit in deiner Freizeit die Schule nach zu holen und sogar Online zu studieren. Schnell sieht man dein Talent mit Zahlen zu jonglieren und du schaffst es mit viel Überredungskunst und Fleiß aus den Fängen der Prostitution im Jahr 2012, wechselt daraufhin deinen Arbeitsplatz ins White Orchid. Dennoch nicht aus den Dunst Kreisen von Samsaja Pa, immerhin gehörst du immer noch in deren Besitz wie eine Trophäe der man sich jederzeit entledigen könnten. Bereits über 10 Jahre lebst du nun unter ihnen und hast Freunde und Verbündete gefunden, hast dich damit abgefunden das dies dein heutiges Leben ist und gestaltest es langsam aber Schrittweise zu einem indem du dich sogar wohl fühlst.
So lerntest du auch 2013 Im Hoseok während eines Business Seminars in Seoul kennen. Der verdrehte recht charmant wirkende Mann erkennt in nur einem halben Tag das du ein überaus kluges Köpfchen bist, sieht dank des Brandmals außerdem zu welchem Schicksal du verdonnert bist und gibt dir das Versprechen auf ein besseres Leben. Natürlich nicht ohne eine Gegenleistung zu erwarten, doch das bist du ja bereits gewohnt also stimmst du dem Deal zu, zudem es vielleicht niemals kommen würde, da er sich ohne mit dir Kontaktdaten auszutauschen davon macht.
Doch bereits Ende 2014 steht er eines Tages direkt vor deiner Nase und zwinkert dir kokett zu, während du gerade deine Nase in die Finanzbücher des White Orchids steckt. Ein ganz neuer Wind nimmt im vermieften Bordell fahrt und du klebst dich an seine Ferse, hoffst darauf das er sein Versprechen hält, auch wenn er es nie wieder in den Mund nahm. Zumindest bis zu dem Tag im Dezember 2019 als dein Arbeitsplatz lichterloh in Flammen stand und alles Einsturzgefährdet war. Er bietet dir einen Job im zukünftigen Etablissement an und überrascht dich mit einem mehr als überzeugendem Trumpf im Ärmel: Deinem Bruder. Jener der bereits aktiv den Löwenkopf trägt und dich all die Jahre gesucht hat. Ein Wiedersehen das nach all der Zeit so unfassbar ist und dich dazu bewegt der Gang beizutreten und diese Schuld auf ewig bei Hoseok abzubezahlen. Seitdem bist du die Chefin der Finanzabteilung und arbeitest hinter verschlossenen Türen, die Kunden sehen dein Gesicht nur wenn du dich doch in den Barbereich begibst oder ein/e Stripper/in sich für einen sexuellen Dienst entscheiden, denn du verhandelst die zu zahlende Summe mit dem Kunden.

Der Göttin Athena ist das Symbol der Eule zugeordnet.
Fang Bingbing
34+ y/o
reserviert


God of Commerce: Hermes
Du bist der lebensfrohe, glücklichste und auch das breit Grinsende Wesen im Olympus, der Fake-Maknae. Ein hübscher Mann den man auf dem ersten Blick für einen lustiges und auch naives Ding hält, dass es aber Faustdick hinter den Ohren hat. Du weißt nämlich ganz genau welchen Charm du versprühst und wie dümmlich du wirken kannst, dabei ist manches davon einfach nur eine Illusion, um Beliebt zu sein und um an allerlei Informationen zu gelangen. Menschen vertrauen dir, ohne das du etwas dafür tun musst, weil viele dich unterschätzen und du mit deinem natürlichen Auftreten alle verzauberst. Deine Stärke liegt darin Menschen schnell zu durchschauen und Informationen gewinnbringend zu verkaufen. Ob das nun für das dicke Geld oder für einen Schokoladenriegel ist, nun ja, das hängt ganz von deiner Laune ab und wie gut dir Menschen gesinnt sind. Grundlegend kommst du mit allen und jedem gut klar, hast ein feines Gespür und kannst auch sehr gut Schreie und Frust an dir abprallen lassen.
Anfänglich war es ein witziges Spiel für dich, irgendwann entwickelte es sich soweit das du Informationen gegen nützliches wie Geld, Gegenstände oder Gefallen eintauschen konntest. Besonders das Geld reizte dich, weil deine Alleinerziehende Mutter nie vieles hatte und du dadurch als Kind kaum Luxus kanntest. Leider verlorst du dich zu schnell in der Gier nach mehr Geld, hattest eine dunkle Zeit in der du all dein verdientes ans Glücksspiel verlor und in einer dummen Wette auch an Im Hoseok. Du glaubtest die richtigen Informationen gesammelt zu haben und verlorst gegen den Mann, der dich einfach aus lachte und Spaß daran fand weiter mit dir zu Wetten, selbst mit dem Wissen das du nichts mehr in den Taschen hattest. Einzig und allein, weil er seinen gefallen daran fand dich herauszufordern, deine Menschenkenntnisse auf die Probe zu stellen und wissen wollte, wie gut du wirklich darin warst Informationen zu sammeln. Eines Tages schafftest du den Älteren zu schlagen und er erlöste dich von deinen Schulden und bot dir einen Job im ehemaligen Bordell White Orchid an. Nicht um dort deinen Körper zu verkaufen, sondern dein Gehör, dein Charm und dein Auftreten dafür zu nutzen Informationen zu sammeln. Ihm ganz persönlich als Zuspieler zu dienen, weil er den alten Eigentümer so gerne zu Fall bringen wollte. Dass euch am Ende, durch den Brand, die Arbeit erspart wurde, konntet ihr ja nicht wissen.
In der Zeit seid ihr als ungleiches Duo zusammengewachsen, heckt gerne gemeinsam Dinge aus und wurdet sowas wie beste Freunde. Auch wenn du nicht immer mit seinem Umgang mit Frauen einverstanden bist, so würdest du trotzdem nie deine entstandene Loyalität und Freundschaft über eine Dame stellen. Heute flatterst du im Olymp herum und hältst Augen und Ohren offen, man weiß ja nie an welcher Ecke eine nützliche Information lungert. Dadurch hast du auch viel über die Gangs der Stadt erfahren, ob du dich aber dazu entschieden hast Samsaja Pa beizutreten, liegt in deiner Hand.

Dem Gott Hermes ist das Symbol des Caduceus zugeordnet.
Wooyoung
30+ y/o
frei


God of Wine: Dionysus
Als deine ältere Schwester verschwand warst du noch recht klein und machtlos etwas gegen das Leid deiner verzweifelten Eltern zu tun. Jenen Erwachsenen die dir auf deine Frage nie eine konkrete Antwort geben konnten und, mit jedem vergehenden Jahr, immer mehr die Hoffnung verloren. Bis sie schlussendlich sich dafür entschieden sie als tot erklären zu lassen und beschließen nach vorne zu sehen. Kein Verständnis dafür aufbringen könnend, warum deine Eltern aufgaben, hast du einen Hass auf sie entwickelt, dabei wollten sie dir einfach keine weiteren Hoffnungen machen und konnten zudem das Geld nicht weiter aufbringen, um nach ihr Suchen zu lassen. Auf sie und alle in deiner Umgebung warst du schlecht zu sprechen, jene Menschen die dir immer und wieder sagten das du aufhören solltest an sie zu denken und dich mit der Realität anfreunden sollst. So entschließt du im jugendlichen Alter auf eigene Faust in der Vergangenheit zu wühlen und versucht dich auf die längst verblassten Spuren deiner Schwester zu machen, die dich zwar zu Mitgliedern der Triade führten, jedoch keineswegs Antworten für dich bereit hielten. Jede kleinste Spur führte in eine Sackgasse oder zu Menschen die sich am Ende gar nicht als deine Schwester herausstellen. So ist es nicht verwunderlich, dass du viel Zeit in die Suche investiertes und nicht in deine Schulausbildung oder in die Familie. Wenigstens deine Mutter versucht dich heimlich zu unterstützen zwackte Geld ab und hielt es vor ihrem Ehemann geheim. Sie hat in den Jahren begonnen dich zu unterstützen, weil sie nicht auch noch ihr letztes Kind verlieren wollte. Trotzdem möchte sie nichts von deinen möglichen Funden mehr hören, seitdem ihr und dein Herz bereits einige Mal vor Enttäuschung zerbrochen ist. Deine Ausdauer hingegen ist außerordentlich und gehört wohl zu deinen stärksten Charaktereigenschaften.
Mit einem eher schlechten Schulabschluss in der Tasche, hältst du zumindest durch und beendest die Schule, um wenigstens nicht noch mehr böses Blut zwischen deinem Vater und dich aufkommen zu lassen und deiner Mutter diesen kleinen Gefallen zu tun. Dennoch willst du keine Ausbildung oder einen Universitätsabschluss anstreben, die meisten würden dir mit deinem Abschluss eh keine Chance geben und so beginnst du einen Job an der Bar eines kleinen Nachtclubs. Neben kleineren Nebenjobs am Tag - die du teilweise schon während deiner Schulzeit hattest um deine Suche zu finanzieren - hältst du dich über Wasser und ziehst in eine kleine 1-Zimmerwohnung am Rande der Stadt.
Die Jahre zogen ins Land, dein Frust wurde nicht selten im Alkohol ertränkt. Ohne Erinnerung mit dem Hangover deines Lebens wachst du in einer fremden Stadt auf. Befindest dich in einem Hotel mit anderen fremden Kerlen, haust von dort ab und wanderst orientierungslos umher, bist dir endlich klar wurde das dies nicht nur eine fremde Stadt war, sondern auch ein fremdes Land. Wie zur Hölle war dies passiert?! Als du den Weg zurück ins Hotel findest, ist dort einen der Kerle wieder und stellst diesen zur Rede. Zu deinem Glück spricht er Mandarin und lacht dich erst einmal aus. Erklärt dir aber auch nicht wie es wirklich dazu gekommen war, sondern lediglich das du nun zu Samsaja Pa gehörst, deine Seele der Gang verschrieben hast. Was dieses frische Tattoo auf deinem Körper erklärt und so ändert sich dein Leben mit einem Schlag, dass dich der Wind des Schicksal damit so nah an deine Schwester gebracht hatte, konntest du zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen. So ergibst du dich deinem neuem Schicksal, kontaktierst Monde später deine Familie und lässt diese aufatmen nicht noch ein Kind verloren zu haben, auch wenn du nun in einem fremden Land lebst. Sicherlich nicht ganz legal, aber mit ein paar gefälschten Papieren geht ja so einiges. Doch all diese Gefälligkeiten haben dich immer tiefer in den Schlund gezogen, so verticktes du Drogen, lerntest gebrochen Koreanisch und wohnst in einer WG aus Dealern. Nebenbei gingst du wieder deiner Berufung nach: Dem Barkeepern. Die Suche deiner Schwester hinkte, war oft auf Eis gestellt, weil du damit beschäftigt warst dein Leben in diesem Land auf die Kette zu bekommen.
Durch eine ausschweifende Party in einem Nachtclub lerntest du Aphrodite und Im Hoseok kennen. Der sehr fasziniert darüber war wie du selbst betrunken Cocktails zusammen mischtest und eine fremde Bartheke als dein Territorium beanspruchst, denn selbst betrunken kann dir kaum einer das Wasser reichen. Amüsiert und Erheitert über dein Auftreten und dein vielleicht ungesundes Selbstbewusstsein in dieser Verfassung behält der Mann dich im Auge. Besucht dich ein ums andere Mal an deinem Arbeitsplatz und entlockt dir deine Lebensgeschichte, was ihn aufhorchen lässt, da er deine Schwester kennt. Informationen sammeln gehend streckte der Geschäftsmann seine Fühler aus, bis er sich sicher war einen waren Fund gemacht zu haben. Mit dem Deal deines Leben kreuzte er eines Abends wieder auf und schlug dir einen Deal vor: Du arbeitest als Barchef in meinem Laden, wenn ich dir deinen größten Wunsch erfüllen kann.Denn du hattest bisher alle Angebote abgeschlagen, selbst wenn das Geld besser war, doch du in keinem Nobel Schuppen arbeiten wolltest.
Im Dezember 2019 erfüllt Im Hoseok den größten Wunsch beider Geschwister und führte sie wieder zusammen. Was ihn nicht nur einen Barchef einheimste, sondern auch zwei Menschen die ihr Leben lang treu seinen Rücken freihalten würden. Nichts geringeres erwartet er auch von Ihnen und lässt den Geschwistern ihren Freiraum, so lange sie ihre Jobs einwandfrei erledigen.


Dem Gott Dionysus ist das Symbol der Weinrebe zugeordnet.
Wang Yibo
28-32 y/o
frei


Goddess of Youth: Hebe
Als jüngste im Bunde bist du in Japan geboren und aufgewachsen. In einer wohl vermögenden Familie groß geworden und wie eine kleine Prinzessin behandelt. In Kleidchen und Schmuck gesteckt, weil dich deine Mutter wie eine lebende Puppe behandelte als einzige Tochter der Familie. Niemals dich nach deiner Meinung fragte, egal ob es um deine Haarlänge ging oder um die Farbe deiner Kleidung. Deine rebellische Art kam also in den frühen Teeanager Jahren in denen du viel herum experimentiertes mit deinem Style oder deinen Hobbies, worunter besonders deine Mutter litt. Die versuchte zwar mit erzieherischen Maßnahmen dich wieder unter Kontrolle zu bekommen, aber hat die Dinge damit nur verschlimmerte. Sodass du oft mit deiner Familie aneinader geriets und im Disput davon abgehauen bist. Mit nur wenig Geld in der Tasche flüchtest du dich zu deinen Freunden, findest dort anfänglich ein Zuhause und hangelst dich ohne Abschluss in der Tasche von Job zu Job. Findest besonders gefallen zu Kellnern, Männern und Frauen aktiv mal auf die Pfoten zu hauen und für Ordnung im Laden zu sorgen. In deiner Freizeit hantierst du gerne mit der Tattoomaschine deines besten Freundes herum. Deine Leidenschaft erblüht, dir gefällt dein Leben und auch wenn du heimlich wieder den Kontakt zu deinen Brüdern wieder aufbaust, geht ihr eher verhalten miteinander um. Immerhin möchte der älteste Spross deiner Familie keine schlechte Schlagzeilen, da er als Politiker seinen Weg gehen will.
Es vergeht eine Zeit, doch immer mehr spürst du das dir etwas fehlt, das du die Welt sehen willst. Aus einer Laune heraus packst du deine Sachen zusammen, schmeißt deine Jobs hin und sagst deinen engsten Freunden auf Wiedersehen. Keine 48 Stunden später sitzt du in einem Flieger, denn du Last-Minute am Flughafen gebucht hast und fliegst mit deinem ersparten um die Welt. Erkundest neue Kulturen und lebst von der Tasche in den Mund. So ist dein letzter Halt, mit deinem letzten Geld, Südkorea. Mit kaum Sprachkenntnissen - hat ja all die Zeit auch immer irgendwie geklappt - hangelst du dich durch Seoul und landest in einer Bar auf der Nordseite der Stadt. Dort gibt dir ein Landsmann als Kellnerin und lässt dich in einem Hinterzimmer hausen. Kein Träumchen, aber du bist ja schon lange nicht mehr die Prinzessin aus deiner Kindheit. Auch wenn dir dein gepflegtes Auftreten wichtig ist, denn nur weil du kaum Geld hast, heißt das nicht dass du aussiehst wie ein Penner.
In der Metropole findest du eine Freundin - Hera - sie ist zwar Älter, übt aber mit dir die koreanische Sprache, schenkt dir ein neues Zuhause in ihrem Haus und wird wie eine große Schwester für dich. Sie bringt aufschwung in dein Leben und lässt dich an ihrem Luxus teilhaben. Anfänglich bist du zwar kritisch, aber die Frau hat keine seltsame Absichten, sie erzählt dir sogar das du sie an ihre verstorbene Schwester erinnerst. So lernst du auf kurz oder lang auch Im Hoseok kennen, der dem Vorschlag zustimmt dich als Chefin der Kellner einzustellen. Deine treue gilt zwar in erster Linie Hera, aber durch sie lernst deinen Chef auch irgendwie schätzen und da er dich in Ruhe lässt, gut bezahlt und dir deinen Freiraum lässt, ist alles im Lot für dich. Du machst deinen Job und alle seltsamen Aktivitäten lässt du unkommentiert, weil sie nicht zu deinen Problemen werden sollen.

Der Göttin Hebe ist das Symbol des Kelchs zugeordnet.
Mina (Twice)
22+ y/o
reserviert


God of Olympus: Zeus
Hoseok kam als Zweitgeborener Sohn in eine Familie die sich Samsaja Pa verschrieb und mit Auftragsmördern und Söldnern ihr Geld verdient und ausbildet. So wurde auch der Im mit Waffen in der Hand großgezogen und sollte zum perfekten Business Mann geformt werden, doch immer nur als zweite Geige der Familie. Einer Rolle in der sich Hoseok nie sah oder sehen wollte, er war keine zweite Geige, sondern die Erste. Strebsam, spielte er seine psychotischen Spielchen mit allen und jedem und entwickelte eine verdrehte Persönlichkeit. Absolvierte sein Studium an der Stanford University in Kalifornien und trickst seitdem geschickt seinen Vater aus. Er würde niemals in diese lächerlichen Fußstapfen treten, sondern formte seinen eigenen Weg mit seinen ganz eigenen Idealen. Er ist ein Mann der nach Macht strebt, Manipulativ unterwegs ist und schnell entscheidet ob ein Mensch für ihn von Wert ist oder nicht. Er fasst nichts ohne einen Hintergedanken an und ist sicherlich nicht von der netten Sorte, auch wenn man vieles als gute Absicht interpretieren kann, so hat selbst dies seinen Eigennutz. Ekelhaft Charmant weiß er sich zu geben, die richtigen Worte zu finden und Menschen zu lesen.
Seitdem er unter Wu Jiaying arbeitet, haben sich ein bis zwei Ansichten zwangsläufig geändert, sodass im Olympus keine Minderjährigen erlaubt sind! Er hat lange versucht das White Orchid zu bekommen, den alten Besitzer ab zu sägen und dank glücklicher Umstände - dem Brand im Dezember - konnte er endlich sein Ziel erreichen. Glücklich sammelt der selbsternannte Gott seine Mitarbeiter im Club und erwartet von jedem täglich 100%. Wer meint auf die Tränendrüse drücken zu wollen und irgendwelche dummen Ausflüchte zu suchen, ist bei ihm am falschen Platz. Er ist keinesfalls der emphatischste Mensch, die meisten Lieben oder Hassen ihn und seine selbstverliebte Art. Doch Hoseok weiß wie man die Karten in der Hand behält und setzt nur selten aufs falsche Pferd. Wenn du es also in die Riege der Götter geschafft hast, sei dir sicher hier ein Zuhause gefunden zu haben, sei dir aber auch sicher das er niemals Verrat dulden würde.

Dem Gott Zeus ist das Symbol des Blitzes zugeordnet.

Zu seinem Steckbrief gelangst du hier.
Ok Taecyeon
*1986
The Seeker

2022-08-18, 19:47
 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
beyond the han river :: Anmeldung :: 
{ hide and seek }
 :: 
groups
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: