StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 
if you don’t risk everything {reserviert}

An Kibeom
hacker


RP
: 177cm • 25 y/o • Tiger • Beom • talks with animals & ghosts • one of a kind • crackhead energy is strong • tattoos also • BEOM-RANG-HAE ♥
An Kibeom

if you don’t risk everything {reserviert} Empty



if you don’t risk everything
» you risk even more «


Aoki Kenta
*1990-1994
» ehem. Bodyguard & Mitglied des Inagawa-kai Yakuza Clans


Im Dezember 2009 wurdest du als persönliche Leibwache von Inagawa Hisao angestellt, nachdem die Familie im Herbst 2009 einen herben Verlust hinnehmen musste, da die Mutter bei einem Autounfall verstarb. Du lerntest Hisao kennen als er gerade einmal 14 Jahre alt war und ihm eine große Stütze wegbrach. Bekamst mit wie der Vater und Clan Anführer des Inagawa-kais die Zügel härter in die Hand nahm und doch gleichzeitig für den Schutz seines einzigen Sohnes sorgte.
Du selbst bist selbst aus einer Familie die schon seit jeher dem Clan dient und doch schon immer nach mehr Macht strebt. So wurde dir eingebläut loyal zu sein, dich mit dem Jüngeren gut zu stellen, sein Vertrauen zu gewinnen, heimlich Informationen zu spitzeln und stehts dein Gesicht zu wahren, weil dein Auffliegen deinen sicheren Tod bedeutet. Das du selbst gerade einmal wenige Jahre älter warst, als der Clan Erbe spielte dabei keinerlei belang.
Schnell findest du dich aber in einem Zwiespalt wieder, lernst den Erben wirklich zu lieben und verstehen wie er tickt. Tust nicht nur so als wärst du sein bester Freund und Vertrauter, sondern bist es wirklich geworden, ohne dass du es je vielleicht wirklich wolltest. Siehst wie Hisao in dieser Welt der Gangs nicht glücklich ist, weil er nach anderem strebt und wie er darin langsam zugrunde geht, weil er immer mehr sich den Wünschen anpasst. Gleichzeitig bekommst du mit, wie eine Intrige von Innen immer mehr Gestalt annimmt und die Strippenzieher dahinter auch deine Familie ist. Du stehst zwischen zwei Fronten und siehst dich gezwungen zu handeln, bevor es jemand anders tut.
Beschließt im Winter 2014 den Job zu übernehmen und deinen besten Freund aus dem Weg zu räumen, also planst du seinen Mord. Doch da gibst du nur vor, stattdessen rettest du ihn auf deine verdrehte Art vor dieser Welt. Entführst ihn nach Südkorea, quälst und setzt ihn so stark unter Drogen, dass du hoffst er würde damit die Welt in Japan hinter sich lassen. Dein letzter Schachzug ist es den damals 19-Jährigen mit linksseitig aufgeschnitten Pulsadern in einer Wohnung zurück zu lassen und mit Hilfe eines anonymen Anrufs Polizei und Rettungswagen zu alarmieren. Erst dann verschwindest du aus seinem – hoffentlich – neuem, besserem Leben.
In Japan erwartet dich bereits eine Belohnung, eine Beförderung innerhalb des Clans, da die Machtübernahme glatt lief. Du nimmst dich deiner neuen Aufgabe an und versuchst nie wieder zurück zu schauen. Dein Herz zu verschließen und deine Taten – bei dir selbst – zu rechtfertigen: Immerhin hast du alles richtig gemacht. Ohne dich wäre er wirklich tot und so kann dein bester Freund ein neues, eigenes Leben in Seoul leben. Es vergehen gut fünf Jahre und obwohl immer mehr Dreck dein Leben zuschüttet, kannst du einfach nicht gänzlich vergessen. Willst wenigstens einmal nachsehen, ob Hisao (heute An Kibeom) wirklich ein glückliches Leben führt. Also nimmst du einen Auftrag an der dich nach Südkorea bringt.
Wirst du nach getaner Arbeit wieder gehen? Oder doch ein Leben an der Seite von Kibeom wählen? Wie wirst du entscheiden – Es liegt in deiner Hand.
frei « Ava: Lee Ji Hoon (Woozi)


An Kibeom
*1995
» 7/11 Mitarbeiter, Hacker und ehemaliger Erbe des Inagawa-kai Yakuza Clans


Der gesuchte ist An Kibeom, der unter falschen Papieren in Südkorea lebt. In seinem früherem Leben war er Inagawa Hisao und war der alleinige Erbe des Inagawa-kai Yakuza Clans. Ein Leben das er nie gerne führte und für das er sich nie berufen fühlte, weil er lieber seine Zeit mit IT Dingen füllte und nicht mit Gang Angelegenheiten oder regelmäßigen Waffentraining.
Heute erinnert er sich nicht mehr an dieses Leben, was ihn oft in Albträumen quält und heimsucht. Jemand der anfing seiner nicht ganz schlüssigen Vergangenheit, auf den gefälschten Dokumenten, hinterher zu schnüffeln, um die Wahrheit heraus zu finden, aber in den Jahren nichts handfestes heraus fand. Er fürchtet sich vor den Dämonen seiner Vergangenheit und gleichzeitig jagt er ihnen hinterher, um endlich zu erfahren wer er wirklich ist.
Seit Kibeom in Seoul lebt hat er sich arg verändert, nur sein Hang zu Computern und der IT blieb, sowie der ausgeprägte Wahn nach Tigern und selbst einer zu sein. Hat sich ein Pseudonym im Netz aufgebaut und arbeitet sonst als „stinknormaler“ Mitarbeiter in einem 7/11 Store in Hongdae. Nun als „Stinknormal“ oder „Langweilig“ würde ihn aber keiner in seinem Umkreis betiteln. Erst ist eine Frohnatur, one of a kind, ein Crackhead und immer mit seinem Oujia Board am Start. Liebt Übernatürliches und glaubt auch daran, sowie mit Geistern und Tieren sprechen zu können. Er hat ganz gehörig eine Schraube locker und nimmt das Leben wie es kommt. Von dem manchmal doch verängstigten und unsicheren Hisao ist nicht mehr viel übrig – Er lebt sein Leben in vollen Zügen und das auch ganz hemmungslos. Obwohl ganz so hemmungslos dann nicht, von Blut und gruseligen Filmen hält er sich besser fern, sonst kippt er innerhalb von 0,001 Sekunden um.

Hier ein Überblick über seine Kurzfakten:
» geboren am 30. Januar 1995 in Busan, Südkorea [gefälschte Daten] ;; eigentlich geboren am 08. August 1995 in Shizuoka, Japan
» Hisao tendierte schon früh dazu sich lieber für Computer als für die Gang zu interessieren
» verlor im Jahr 2009 durch einen Unfall seine leibliche Mutter
» 2011 zwang sein Vater ihn immer aktiver etwas für den Clan zu tun, weil die Stimmen immer lauter wurden
» im Winter 2014 gelang einer internen Teil Gruppierung den Machtwechsel, indem sie das Clanoberhaupt vergifteten und Hisao aus dem Weg räumten
» Hisaos bester Freund (selbst Mitglied des Clans) kümmerte sich um seinen “Tod”
» mit gefälschten Papieren, Gedächtnisverlust und Schnittwunden wacht Kibeom Mitte Dezember 2014 in einem Krankenhaus in Seoul auf
» Ärzte diagnostizieren einen gescheiterten Selbstmordversuch und weisen den jungen Mann ein
» verwirrt und total neben der Spur glaubt er die Geschichte, bis er nach seiner Entlassung anfängt Albträume zu bekommen und versucht herauszufinden was in seiner Vergangenheit passiert ist
» fängt im Sommer 2015 bei einem 7/11 Store in Hongdae an zu arbeiten
» findet kurz darauf heraus welche “verborgenen” Fähigkeiten er besitzt im Umgang mit Computern
» beginnt sich durch Datenbanken zu hacken und legt sich ein zweites - nicht so legales - Standbein an unter dem Online Pseudonym OZ
» zieht im Oktober 2015 in eine kleine Wohnung in Hongdae


Dankeschön erst einmal fürs Lesen bis hier hin ♡
Name, Avatar sind optional. An der Vergangenheit der Zwei lassen sich Eckdaten sicherlich anpassen, sollte aber im großen und ganzen genauso passiert sein. Komplette Entscheidungsfreiheit hast du mit Kenta wie sein Leben aussah nach dem der Machtwechsel innerhalb des Yakuza Clans. Da kannst du dich frei entfalten, der Grund für sein kommen in Seoul kann auch ein ganz anderer sein, als der Wunsch seinen besten Freund wieder zu sehen. Hier ließe sich sicherlich einiges einrichten und bin schon sehr gespannt auf das was passieren könnte! Wie, wo, was aus ihnen wird ist nämlich auch noch komplett offen, da kann man drüber reden oder es einfach laufen lassen! Falls dich das Gesuch interessiert: Sei versichert man kann mit mir über alles reden und es soll am Ende uns beiden Spaß machen!

Gerne kannst du mir einfach übers Forum eine Nachricht schreiben oder noch besserer über Discord unter klaexx

Over and Out,
Jacky

2023-07-27, 12:27
 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» pretty savage {reserviert}
» Let's be a disappointment to our parents {reserviert}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
beyond the han river :: Anmeldung :: 
{ hide and seek }
 :: 
Male
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: