StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 
i want to make more friends but at the same time no

Park Inho
mirinae


RP
: 27 y/o | former escort | mirinae's eyecandy host | kingsmen no1 | miss saebyeols personal cigarette lighter | a bit of an asshole | 3 reasons for doing things: spite, aesthetic, attention. | I have no idea what I'm doing and you can't stop me uwu | remember when a series of unfortunate events was a book and not your life
Park Inho

i want to make more friends but at the same time no Empty



• • hongdae hood • •

Hiya, ich bin Yura und du bist auf dem Cliquengesuch für meinen Boy Inho gelandet.
Die vorgestellten Konzepte, Dynamiken, Altersangaben und Avatare sind Vorschläge und wenn alles passt heiße ich auch gerne vollkommen anders angelegte Charaktere in diesem Trupp willkommen. Außer bei den Mädels ist nirgends wirklich festgelegt wie man sich kennengelernt hat, dahingehend steht also alles von Schule über gemeinsame Hobbies über zufällige Begegnungen, etc. offen - ich würde mir jedoch wünschen, dass sie alle in der Nähe voneinander in Hongdae leben.
Die Namen sind der Einfachheit halber von den Faceclaims geklaut.
Melde dich gerne, wenn du Bock auf Chaos, bisschen Drama und ganz viel Idiotie hast.
xoxo


the indie
Wenn Sejun sich einmal zwischen 8 Uhr morgens und 8 Uhr abends vor die Tür wagt wird meistens erstmal kollektiv in Rufe des Erstaunens ausgebrochen. Der 24-Jährige lässt sich nämlich während den Stunden, die Normalsterbliche im Wachzustand verbringen normalerweise nicht blicken. Daran ist einmal sein Job als Barkeeper im Valentino's Club Schuld, aber auch sein Job bei MBC Radio. Wenn man Sejuns Stimme lauschen will schaltet man also am besten ab 11 Uhr Abends den Sender ein und kann sich dann die ganze Nacht lang von chilligen Indie/Folk/Pop Songs berieseln lassen. Ähnlich wie seine Musik ist Sejun eine sehr laidback pesonality, hat eine scheinbar unendliche Geduld mit dem Chaostrupp der sich seine Freunde schimpft und ist der tiefenentspannteste Mensch, den man je treffen wird. Nur wenn er wirklich sturzbetrunken ist, platzt alles aus dem Barkeeper heraus und nebst seiner wüsten Beschimpfungen heult er außerdem in 9 von 10 Fällen seinem geliebten Mullet hinterher. Bevor er zum Alkohol greift, findet aber eher ein Joint seinen Weg zwischen Sejuns Lippen, verleitet ihn dazu über das Leben zu philosophieren und haarsträubend deepe Konversationen zu führen. Somit ist er der Grundpfeiler, der Kleber der die Clique zusammenhält denn kind und understanding sind Charakterzüge, mit denen die anderen nicht immer aufwarten können.
Übrigens ist Sejun auch die beste Anlaufstelle, wenn es darum geht, jemanden zu finden, der jemanden kennt, der jemanden kennt - if you know what I mean. Bevor man bei Sejun im Studio Gummibärchen snackt sollte man also erstmal vorsichtig nachfragen ob sich in der Jelly nicht noch etwas anderes verbirgt.
Sejun {VICTON}
24 y/o
the.nightowl


the adult
Irgendwann hat Kangjoon aufgehört, sich über den Titel 'Daddy' zu beschweren, denn was ist er wenn nicht genau das. Als Ältester der Gruppe ist er derjenige, an dem die Verantwortung hängen bleibt den Haufen irgendwie unter Kontrolle zu halten, dafür zu sorgen dass im Suff gestohlene Straßenschilder und Verkehrshütchen wieder an ihren angestammten Platz zurückkommen und dass keines seiner Schäfchen aus Versehen im Han River ertrinkt. Kangjoon stammt aus einer ziemlich reichen Familie und deswegen hat er auch wenig Probleme damit für die Andern die Kreditkarte zu zücken oder mit seinem schicken Bonzenauto 10 Happy Meals bei McDonalds einzusammeln um seine Kids zu füttern. Neben seiner fulltime Beschäftigung als daddy des local dumbass clubs ist er Teaching Assistant im Music Department an der K-ARTS, wo er seinen eigenen Fanclub hat, von Geschenken {+ Liebesbriefen} überhäuft und regelmäßig von seinen Studentinnen bis zum Parkplatz verfolgt wird. Zwar verzieht er darüber vor den Jungs ziemlich das Gesicht, doch eigentlich genießt er die Anerkennung und die Tatsache, dass er so verehrt wird, hilft es ihm doch irgendwie dabei über seine letzte zerbrochene Beziehung zu stehen. Macht es natürlich nicht einfacher, dass Minseok ihm scheinbar immer wieder auf dem Campus über den Weg läuft und der Musikstudent ihn mit dem Arsch nicht mal mehr anschaut. Kangjoon kann es ihm nicht verübeln, denn vermutlich ist eine Beziehung noch nie hässlicher in die Brüche gegangen.

{Dieses Concept birgt eine Connection zu meinem Charakter Minseok, wenn du mehr wissen willst hit me up solange sein Einzelgesuch noch nich ready ist :>}
Seo Kangjoon
27 y/o
the.daddy


kibeom: the vampire {taken}
Dunkler Nagellack, ein selbstgestochenes Lip Piercing, Eyeliner, Bandshirts von Bands die niemand kennt, sich 24/7 über die Sonne beschweren und eine angsteinflößende Sammlung von schwarzen Klamotten - wenn Kibeom um die Ecke kommt, weiß man meistens nicht ob er aus Twilight, der Addams Family oder aus einem Tim Burton Film entflohen ist. Das Ouija Board, das er regelmäßig zu den Cliquentreffen mitbringt und sich dann drüber aufregt, wenn die anderen den Scheiß nicht so ernst nehmen wie er macht das Gesamtbild eigentlich nur komplett und mittlerweile hat er sich auch daran gewöhnt, dass die Clique ihn im Einkaufszentrum in die Damenabteilung zerrt damit er sich eine weitere dieser furchtbar engen Girl Jeans zulegen kann oder ihm immer mal wieder Essen mit unendlich viel Knoblauch vorsetzt. Natürlich nur um zu testen, dass er nicht doch heimlich ein Vampir ist, of course. Kibeom ist one of a kind, um es so freundlich auszudrücken wie es Inho niemals tun würde, der lebende Beweis dafür dass man Menschen nicht nach ihrem Äußeren beurteilen sollte denn dass Menschen mit seinem doch etwas düstereren Aussehen emotionslose lone wolves mit sind ist ein Irrglaube den Kibeom mit jeder Faser seines Körpers widerlegt. Die Crackhead Energy ist strong in this one. Nenn ihn bloß nicht Scene Boy by the way, er hasst das und hat sich extra deswegen die Haare in allen Farben die nicht Schwarz sind gefärbt. Grunge? Ok. Alternative? Auch Ok. Humanized TikTok Klischee? Duldet er auch. Aber bloß nicht Scene Boy. Übrigens kann er kein Blut sehen und wird innerhalb von 0,01 Sekunden ohnmächtig wenn er dem doch ausgesetzt wird. Eine herrliche Ironie, die die Clique nur noch mehr dazu anstachelt Kibeom regelmäßig auf den Arm zu nehmen. Ihm zuliebe wird dann auch am Filmeabend was mit FSK6 geschaut. Take one for the team.
Hoshi
24 y/o
the.crackhead.


the rookie
8 Jahre seines Lebens hat Jaeyun schon in Mystik Entertainment gesteckt, drei Survivals Shows hinter sich in denen er es nicht ins finale Lineup geschafft hat und seine erfolglose Teilnahme an Idol Factory hat es wohl endlich geschafft den Traum von Glanz und Gloria aus Jaeyuns Kopf zu streichen. Zwar ist er kein völlig fremdes Gesicht in der Industry mehr doch den Tänzer, der so viel Zeit und Geld in Busking Sessions und im Delta Dance Studio verbracht hat hat mittlerweile die Verbitterung überkommen, zu nah ist er im Mai an der letzten Runde vorbei. Ein paar hundert Votes mehr, ein paar hundert Menschen die mehr an ihn geglaubt hätten und er wäre nun einer von Pulse und nicht der, der sich nur schwer im Hintergrund ein Lächeln abringen konnte während neun Jungs sich vor den Augen des ganzen Landes feiernd und jubelnd in den Armen lagen. Hat er sich nach der Show fast einen Monat in seinem Zimmer vergraben und 50% der Zeit mit Heulen und Trotzanfällen der Extraklasse verbracht? Vielleicht. Hat er sämtliche Poster von Nemesis und Vermillion vor Wut zerfetzt? Vielleicht auch das. Hat er zwei (!!) Mal versucht Inho mit seiner Kaffeemaschine zu erschlagen? Yep. Nach dem vernichtenden Zorn kam die bodenlose Enttäuschung und gerade jetzt befindet der Trainee sich im Stadium der absoluten Ziellosigkeit, weiß nicht wohin er mit seinem Leben soll, denn er hat nicht mal einen guten Abschluss geschafft. Bleibt wohl nur unter einer Brücke zu pennen oder noch ein wenig weiter auf Kosten von Inho zu leben. Keine schwere Entscheidung.
Jake {Enhypen}
22 y/o
pain.in.the.ass


Aeri: the guardian angel {taken}
Inho verdankt Aeri sein Leben - nein, das ist nicht übertrieben. Er tut es wirklich und vermutlich wird sie seinen Arsch in der Zukunft noch öfter retten müssen. Begegnet sind die beiden sich ganz unzeremoniell, Inho ausblutend in einer abgeschiedenen Straße in Itaewon nach einem Zusammenstoß mit Schlägern von Samsaja Pa und Aeri auf ihrem Motorrad, auf dass sie es wie auch immer geschafft hat den Älteren zu hieven {Inho schwört auf Magie}. Die Blondine ist als letztes zur Clique hinzugestoßen doch ist sie schnell zu einem unverzichtbaren Teil geworden denn jede Gruppe braucht ein Brain, jemanden der entscheidet ob das jetzt eine Alkoholvergiftung ist oder nicht, ob man die nicht mehr ganz so gut aussehende Milch noch trinken sollte oder nicht, ob ob ob. Paukt Aeri also nicht für ihr Medizinstudium oder ist im Auftrag der Familie, Seouls berüchtigter Bikergang, unterwegs kann man sie ziemlich sicher dabei erwischen wie sie versucht irgendeine Katastrophe abzuwenden. Die Gangzugehörigkeit merkt man ihr dementsprechend kaum an, ist sie doch ganz hervorragend darin die Unschuld vom Lande zu mimen obwohl sie sich bei solchen Darbietungen meistens selbst vor Cringe die Zähne ausbeißt. Ähnlich wie an ihren Gefühlen für Inho, die sie einfach nicht über die Lippen kriegt, stattdessen beleidigt sie ihn am laufenden Band, denn das ist ihre Art und Weise Zuneigung auszudrücken. Was sich liebt, das neckt sich richtig?
Jung Jinsoul
24 y/o
the.lifesaver.


jiwon: the crush {taken}
Jiwon und Inho haben schon zusammen im Laufstall gesteckt und mit gerade mal 5 Jahren hat Inho mit dem stolzesten Lächeln auf der Welt vor ihrer Familie erklärt, dass er die knapp Jüngere eines Tages heiraten würde. Dieser eine Tag ist bis jetzt noch nicht passiert und Inho aus der Gegenwart würde Inho aus der Vergangenheit gerne einen fetten Nackenklatscher verpassen, denn er hat ihm das eingebrockt, hat sich als Hosenscheißer dazu entschieden sich so sehr auf Jiwon zu fixieren, nur um Jahre später zu begreifen wie gottverdammt verliebt er eigentlich in sie war und wie unverzichtbar sie als Konstante in seinem Leben ist. Jiwon und Inho sind mehr als nur unzertrennlich, dabei von Grund auf eigentlich verschieden und auch wenn sich Inho jedesmal gefühlt zwei Rippen bricht, wenn Jiwon sich lachend an seinen Arm hängt, auf Partys ein wenig zu eng mit ihm tanzt und sich nach einer eskalierenden Clubnacht in seinem Bett an ihn kuschelt und ein 'lieb dich' in sein Ohr nuschelt hat er es bisher doch noch nicht geschafft die Wahrheit laut auszusprechen. Dass er mit seinem ganzen Sein so sehr an ihr hängt, dass es ihn jedesmal umbringt wenn er sie mit jemand anderem sieht, dass sein Lächeln nicht echt ist wenn Jiwons Hände die eines Anderen halten oder man ihm erzählt, was er für eine heiße beste Freundin hat. Er weiß das, danke dafür. Reduzier sie nicht auf ihren Körper, du Hurensohn. Und wieso nochmal muss er so kompliziert sein während Jiwon mühelos Menschen für sich einnimmt, es so einfach hat, von Menschen gemocht zu werden? Scheiße, es ist so unfair. Inhos Gefühle sind eine ewig andauernde Achterbahnfahrt und ein Ende ist so schnell nicht in Sicht.
Lee Jooyoung
25 y/o
the.best.friend


inho: the seeker {taken}
Inho ist irgendwie ein Arschloch und die anderen lassen ihn das gerne wissen. Wer eine dünne Haut hat, würde sich in seiner Gegenwart definitiv nicht wohlfühlen doch Inho ist es nur Recht, wenn Menschen die sich von allem und jedem getriggered fühlen sich von ihm fern halten. Am besten so 10 Kilometer. Zynismus und der schwärzeste Humor unter der Mutter Sonne, gepaart mit einer unglaublich lebendigen Vorstellungskraft beherrschen Inhos Person, lassen ihn all die problematic Dinge sagen die Anderen nicht mal im Traum über die Lippen kommen würden. Irgendwo ist er auch ein kleiner Narzisst, schwankt zwischen cocky und confident wie auf einer verdammten Schaukel hin und her, doch verschont auch sich selbst nicht mit seinen niederschmetternden Witzen und Sprüchen. Aufgewachsen als uneheliches Kind des Bürgermeisters geriet er schon früh auf die schiefe Bahn, arbeitete als Escort, verführte die Frau seines Vaters um Rache willen, ging zweimal im Zuge dieser Rachepläne fast drauf und landete schließlich im Mirinae Restaurant in Hongdae. Unter der Führung von Kim Saebyeol hat sich sein Leben durchaus gebessert, aber wenn er nicht gerade Speisen und Getränke an Seouls Oberschicht austeilt betrinkt Inho sich trotzdem bis zur Besinnungslosigkeit und schläft herum als würde er krampfhaft nach Ablenkung in jedweder Form suchen. Aber wie soll er sonst auf diese scheiß Liebe klarkommen die ihm an jedem verdammten Tag die Brust zerfetzt wenn er Jooyoung ansieht und weiß, dass er sie niemals haben kann?
Han Seungwoo
26 y/o
the.asshole.

2021-01-24, 20:57
 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» maybe we have to break everyting to make something better out of ourselves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
beyond the han river :: Anmeldung :: 
{ hide and seek }
 :: 
groups
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: