StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 
questions

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Hyungnim
Admin


RP
: Bitte keine privaten Nachrichten an diesen Account verschicken. Kontaktiert stattdessen die Admins!
Hyungnim

questions Empty

Ihr habt Fragen an's Team? Keine falsche Scheu, raus damit und wir stehen euch so schnell es geht Rede und Antwort!
   
2019-07-25, 11:53
https://hangang.forumieren.de
clark
Gast

Anonymous

questions Empty

Oih, oih, oih [insert a pink-fluffy heart here],
euer Forum quillt momentan ja vor zahlreicher männlicher Charaktere über und da dachte ich, es müsse ein wenig gurl-power her. Das Seoul-Gesuch nach der weiblichen Gruppe [i‘m talkin bout Aurora] passt mir da natürlich super in den Kram, lel. Daher spiele ich mit dem Gedanken jenes zu erfüllen. Ich weiß zwar noch nicht recht welche Position die Gute einnehmen wird, was ich jedoch ganz sicher weiß Jeon Somi soll ihr das Gesicht verleihen [ginge es sie zu reservieren?] und sie soll ein wenig the savage-member sein [like yoongs, just with titties]. Und da es noch keine Mitglieder gibt, stehen mir ja auch glücklicherweise alle Türen offen. Oder gibt es doch bereits einen groben Plan wie die Gruppe sein soll?
2019-10-02, 13:33
Chae Minhyuk
idol


RP
: 24 y/o | Idol | Nemesis | Lead Rapper | Main Dancer | jawline of death | my sexual preference is often | i believe in annoyed at first sight | tight jeans, loose morals | occasionally, I give a damn | not your perfect boy | glory and gore go hand in hand | made up of cigarette smoke and hopes | current status: healing
Chae Minhyuk

questions Empty

Hallööööchen questions 250313760
Ohhh das freut uns aber sehr zu hören, dass du uns mit ein wenig Frauenpower bereichern willst! Und dann auch noch für Aurora - ich bin begeistert!
Tatsächlich gibt es derzeit noch kaum Vorgaben für die Mädchen, du hast also ziemlich freie Bahn. Und ich reserviere dir Somi natürlich sehr gerne questions 3562031408

Tatsächlich hat sich gestern ein neuer Member von Nemesis angemeldet, der eine geheime Beziehung zu der Mainvocal von Aurora hatte und dessen jüngere Schwester auch ein Mitglied der Girls ist, ich verlinke gerade mal hier #Tyler falls ihr in Kontakt treten möchtet.

Ansonsten bin ich sehr sehr gespannt auf savage female yoongs und freue mich sehr, dich bald offiziell im Forum begrüßen zu dürfen!

Falls Fragen aufkommen, kannst du mir auch gerne auf Discord schreiben, mein Tag ist bambiboy#1555 questions 3393565218

xoxo
Yura
2019-10-02, 13:45
Gast
Gast

Anonymous

questions Empty

Eyoo. :D

Da unsere Admina mich so lieb verlinkt hat, wollte ich hier nochmal ganz kurz ausdrücken, dass ich mich auch sehr über einen Member von Aurora freuen würde! Wie schon erwähnt, ist Tyler mit zwei Membern eng in Kontakt, aber auch die anderen könnten mit ihm in Verbindung gebracht werden (*hust* Datingskandale). Wenn du schon ein bisschen Kontakt und Anschluss haben möchtest, können wir gerne darüber reden, ob dein Girl vielleicht zu Tyler jüngerer Sis passt – da gibt es auch so gut wie keine Vorgaben, außer dass sie in Kanada geboren ist. Aber auch sonst biete ich gerne dort Anschluss, wo ich kann. :) Ich lass dir hier auch mal meine Discord-Daten da, falls du noch irgendwelche Fragen hast, bevor du dich anmeldest möchtest: (habs wieder geklaut).
Wir freuen uns auf dich. questions 250313760
2019-10-02, 14:01


Zuletzt von Hwang Tyler am 2019-10-04, 19:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
clark
Gast

Anonymous

questions Empty

Yura
Ach, welch liebes Willkommen heißen, ich bin ganz hin und weg. questions 250313760 [noticed the emojis/smiles now]
Ich schätze zwar, dass besagte männlichen Charaktere hier hauptsächlich queer sind und die Personen hinter diesen bisschen auf gaylove aus sind, da man so selten die Möglichkeit hat asiatische Avatare zu wählen und seine Lieblings-Idol-Fandompärchen zum Leben zu erwecken, doch ich riskiere es dennoch; wage mich an einen weiblichen Charakter. :‘D
Natürlich freut es mich auch, das mir wahrlich alle Türen offenstehen und ich mich da ein wenig kreativ auslasten kann. Auch wenn dies nicht zwangsläufig immer positiv ist. Aber ich werde das Beste daraus machen. I promise. questions 3562031408

Oha, so eine Beziehung [ehemalige Beziehung, die aufgrund der harten vertraglichen Bedienungen in die Brüche gegangen sein kann] klingt unfassbar dramatisch und interessant, dank dem Potenzial, das jene bringt. :o Aber die Person hat gewiss ihre eigenen Vorstellungen diesbezüglich und möchte diesen Part wohlmöglich noch gar nicht richtig ausspielen. Aber das ist auf jeden Fall super cool und mega spannend. Props an Tylers Pb.

Ich bin zwar noch oldschool mit Skype unterwegs, aber Discord sollte sich ja nicht großartig unterscheiden? Habe gehört, soll wohl gar besser sein.
Werde mich also melden, ja.

Letha
Hallöchen questions 250313760
Richtig und das war auch sehr nett von ihr wie ich finde, hätte sie ja nicht machen müssen. questions 437923726 Und gegen eine Verbindung hätte ich rein gar nichts einzuwenden. Kontakte sind schließlich immer toll. Ich werde dir also auch schreiben!!!

Grüße,
- le me, clark
2019-10-02, 16:47
Chae Minhyuk
idol


RP
: 24 y/o | Idol | Nemesis | Lead Rapper | Main Dancer | jawline of death | my sexual preference is often | i believe in annoyed at first sight | tight jeans, loose morals | occasionally, I give a damn | not your perfect boy | glory and gore go hand in hand | made up of cigarette smoke and hopes | current status: healing
Chae Minhyuk

questions Empty

Oh, jetzt fühl ich mich aber hart exposed *versteckt die queerness*
Aber das soll dich nicht abschrecken, im Gegenteil - wir thirsten eigentlich alle schon seit einer Weile nach einem weiblichen Idol {ich liebe inter-group-friendships und connections, all die Möglichkeiten ahh}, die Gute wird dann von uns eher regelrecht überfallen |D
Ich hab gar keine Zweifel, dass du uns was Tolles präsentieren wirst - wir sind sehr gespannt und freuen uns riesig questions 3562031408

Discord ist eigentlich nicht viel anders als Skype - auch wenn man sich daran gewöhnen muss. Aber du hast sehr enthusiastische User hier {unter anderem mich}, die dir bei allem helfen. Bin auch der Meinung, dass Discord weitaus besser als Skype ist xDD

Sooo, um es nochmal zu sagen: Du bist hier sehr, sehr willkommen!
Lass bald von dir hören questions 3393565218

xoxo
Yura
2019-10-02, 16:58
clark
Gast

Anonymous

questions Empty

I‘m sorry? *shrugs, with a softly smile on her face*
Tut es nicht, das Leben ist auch ohne mögliche Liebesdramen lebenswert und zauberhaft. Außerdem entsteht derartiges sowieso immer sponta. {oh yes, it‘s pure and sweet; und die Möglichkeiten schier endlos} Ich freue mich einfach auf all die Liebe und Aufmerksamkeit, welche die Gute erhalten wird. Natürlich wird sie ebenso viel an die Richtigen zurückgeben. questions 437923726
Solange irgendjemand ohne Zweifel bleibt, bin ich froh und motiviert genug, haha. :D


Nimmst du mich also an die Hand und führst mich durch den Discord-Dschungel, ja? questions 250313760 Ich ätze einfach solange, bis jemand sich meldet und mir behilflich ist. xD

Werde ich, sobald ich die Spätschicht überstanden habe.
2019-10-02, 19:04
(a)na
Gast

Anonymous

questions Empty

Hallo, besteht hier die Möglichkeit Go Tae-seob (HOLLAND) als Avatar zu erwählen? Er ist ja kein richtiges Idol und auch recht umstritten. :> Sollte dies gehen, worüber ich mich sehr freuen würde, wäre er ein kleines (openly gay) YT-Sternchen, welches sich für minorities einsetzt un das anders Sein feiert. Teilweise auch mit eigenen, musikalischen Werken und Videos.
2019-10-04, 15:00
Chae Minhyuk
idol


RP
: 24 y/o | Idol | Nemesis | Lead Rapper | Main Dancer | jawline of death | my sexual preference is often | i believe in annoyed at first sight | tight jeans, loose morals | occasionally, I give a damn | not your perfect boy | glory and gore go hand in hand | made up of cigarette smoke and hopes | current status: healing
Chae Minhyuk

questions Empty

Hallöchen!
Tschuldige die späte Antwort - hocke gerade auf der Arbeit fest haha!
Und ich reserviere dir Holland sehr sehr gerne - ich liebe den Kerl total und deine Idee klingt Mega nice! questions 437923726

Wir freuen uns sehr dass du hergefunden hast und dich anmelden willst!
Lass von dir hören questions 3562031408

xoxo
Yura

Edit: Bei fragen etc gerne auf discord adden, unsere Tags findest du wenn du oben im Header auf den Discord Button klickst ;)
2019-10-04, 15:53
Didelda
Gast

Anonymous

questions Empty

GUTEN MORGEN l GOOD MORNING l WAS AUCH IMMER !

Ich hätte Interesse daran ein Teil eures Forum zu werden, nur weiß ich noch nicht recht ob mein Charakter die Schwester von Tyler (Nemesis Member) oder Minhyuk (Nemesis Member) werden soll. Dürfte ich bisschen mehr über Tylers Schwester erfahren?

GRÜSSE
2019-12-04, 11:55
Gast
Gast

Anonymous

questions Empty

Hallo Didelda. ^-^

Ich bin die Spielerin von Tyler und habe das Gesuch mit gestaltet. Hwang Ember – so heißt die Schwester bei mir im Steckbrief, aber der Name kann natürlich noch angepasst werden –, beruht eigentlich auf der Idee einer Spielerin, die sich leider nicht mehr gemeldet hat. Wie Tyler ist sie gebürtige Kanadierin, die Mutter ist damals von Korea ausgewandert, als sie mit Tyler schwanger war, und hat dort ein lukratives Angebot als gut bezahlte Gesanglehrerin angenommen. Dort lernte sie ihren jetzigen Ehemann kennen – einen kanadischen Tänzer und Choreographen, mit dem sie Ember bekommen hat. Das macht Tye und Ember tatsächlich auch nur zu Halbgeschwistern, sollte ihrer Beziehung aber nicht viel Abbruch tun. Immerhin hat sich Ember ja auch entschieden, ihrem Bruder nach Seoul zu folgen und Idol zu werden. :)

Ich kann und möchte gar nicht zu viel zu Embers Persönlichkeit sagen, weil ich das gerne der Spielerin überlassen würde. Im Gesuch und in der Dynamik mit Tyler ist sie ein wenig feuriger dargestellt, gleichzeitig aber auch recht bodenständig. Tyler selbst achtet unglaublich stark darauf, dass es den Menschen in seinem Umfeld gut geht, deswegen würde ich mich sehr über eine enge Geschwisterbeziehung freuen, die beide Seiten trotz des vollen Terminplanes pflegen.
Anschluss gibt es momentan vor allem über die Boygroup Nemesis, der Tye angehört, und ich bin mir sicher, dass die Spielerinnen sich alle über ein weibliches Idol freuen werden. :D Ember wird bestimmt herzlich von den Membern aufgenommen, sollte sie sich mal entscheiden, vorbei zu schauen.

Jaa... Sonst, hast du Discord? Da stehe ich für Fragen auch immer zur Verfügung. :)

Liebe Grüße,
Letha
2019-12-04, 13:08
Chae Minhyuk
idol


RP
: 24 y/o | Idol | Nemesis | Lead Rapper | Main Dancer | jawline of death | my sexual preference is often | i believe in annoyed at first sight | tight jeans, loose morals | occasionally, I give a damn | not your perfect boy | glory and gore go hand in hand | made up of cigarette smoke and hopes | current status: healing
Chae Minhyuk

questions Empty

Haaaaallo, auch dir einen wunderschönen guten Morgen questions 437923726

Wir freuen uns mega, dass du dich uns anschließen möchtest! Und dann auch noch mit geballter Frauen Power, y a y!
Ein paar mehr Infos über Tylers Schwester hast du ja nun bekommen - wenn ich dir noch bei etwas helfen kann einfach laut schreien!

Ansonsten schließe ich mich meiner Vorrednerin an, über Discord kannst du uns sehr gerne auch kontaktieren questions 3562031408

xoxo
Yura questions 250313760
2019-12-04, 13:14
laradfdfdf
Gast

Anonymous

questions Empty

Hallöchen und annyeonghaseyo.

Ich wollte mal fragen, ob man beu euch auch Leute playen kann, die aus den USA kommen?
Ich dachte mir bsp zum Studium oder als Jobaustausch kommt mein Charakter zu euch.
Sei es bsp. meine FBI Agentin, die hier ihr Knowhow zur Verfügung stellt und deinen Kultueschock bekommt Big Grin
Wäre sowas willkommen?

lg und euch einen ilju-il-e joh-eun sijag
2020-02-02, 23:06
Gast
Gast

Anonymous

questions Empty

Heyo~
Ja, es ist auch möglich jemanden aus dem Ausland zu spielen, auch ohne asiatischen Faceclaim etc. Dementsprechend könnte auch eine Agentin umstationiert worden sein, gerade weil die Polizei momentan von der Regierung ein wenig aufgeräumt wird, was Korruption und so angeht. Deswegen suchen wir eigentlich immer Polizisten und Co.
Du kannst den Charakter ja mal hier vorstellen, wenn du möchtest. Damit wir ein klareres Bild von deiner Idee haben. questions 303887900

Ansonsten gute Nacht/guten Morgen/wann auch immer du das lesen wirst :D

Edit: Du kannst uns auch gerne auf Discord anschreiben, wenn du plotten möchtest, bzw. Ideen brauchst/besprechen willst: Emchu#1185 oder bambiboy#1555
2020-02-03, 01:55
larafsfs
Gast

Anonymous

questions Empty

oki :D

ich hab mal  Emchu eine Discord Anfrage geschickt :D
Ich nehme mal an das bist du :3
2020-02-03, 22:11
...
Gast

Anonymous

questions Empty

Hallo, wollte nur mal nachfragen wie lange ihr Avatare reserviert :)
2020-04-02, 16:18
Wan Taemin
idol


RP
: *1999 | idol | detroit ghetto kid | mainrapper, leaddancer, wannabe visual | member of PULSE | sold by skindealers | too pretty for prostitution | more tattoos than skin | gee thanks, just bought it | might seduce your dad-type | c’est la fucking vie | I suck at apologies, so unfuck you
Wan Taemin

questions Empty

Hallöchen!
Normalerweise für 48h - aber ist auch länger möglich, solltest du es in 2 Tagen nicht schaffen und dich dann nochmal bei uns melden :>

Grüße
Yura questions 250313760
2020-04-02, 16:35
...
Gast

Anonymous

questions Empty

48h sollten eigentlich reichen, um mein Charakterkonzept in Worte zufassen. Hoffe ich jedenfalls. :D Sollten doch Komplikationen auftreten, werde ich Bescheid geben. Dann würde ich mir gerne das Gesicht von Jackson Wang (Wang Ka-Yee) einfrieren lassen. Für die nächsten 2 Tage.
Und habe ich es richtig verstand, man kann sich bei euch auch ohne Charaktervorstellungen registrieren, sofern man kein Gesuch erfüllt? Uuund, Blue Moon ist ein Stripclub, in dem Männer blankziehen, richtig?

Q.-uang
2020-04-02, 16:47
Wan Taemin
idol


RP
: *1999 | idol | detroit ghetto kid | mainrapper, leaddancer, wannabe visual | member of PULSE | sold by skindealers | too pretty for prostitution | more tattoos than skin | gee thanks, just bought it | might seduce your dad-type | c’est la fucking vie | I suck at apologies, so unfuck you
Wan Taemin

questions Empty

Es freut uns, dass du uns mit einem Charakter bereichern willst! questions 3393565218
Muss dir aber leider sagen dass Jackson bei uns schon vergeben ist, wenn du hier unter F-J schaust findest du ihn in der Avatarliste: *click*

Und nein, du brauchst keine zwingende Vorstellung bevor du dich registrierst wenn du kein Gesuch übernimmst. Manche mögen das aber gerne um vorher Connections abzusprechen - aber das kann man dann auch danach in Discord händeln :>

Und ja, im Blue Moon gibt es nur Male Stripper |D

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir auch gern auf Discord schreiben unter bambiboy#1555 questions 3562031408
2020-04-02, 16:54
...
Gast

Anonymous

questions Empty

Verdammt, habe ihn in der Liste überlesen gehabt. Ist zwar ein wenig ärgerlich, aber nicht weiter tragisch. Auch wenn sein Gesicht perfekt dafür wäre. :D Daddy-Material halt. xD

Alles klar! Will meistens nämlich direkt loslegen und nicht noch ewig lange auf irgendwas warten. Wer neugierig genug ist, wird schon selber den fertigen Steckbrief aufsuchen und alles wichtige nachlesen. Ganz simpel. :DD

Gut, er wird nämlich vom „Millionär“ zum Stripper degradiert. Ups.

Sollten noch Fragen oder Ungereimtheiten auftreten, werde ich das machen.
2020-04-02, 17:11
Gesponserte Inhalte


questions Empty

 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
beyond the han river :: Allgemeines :: 
{ get some help }
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: