StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 
questions

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
l
Gast

Anonymous

questions - Seite 3 Empty

huhu =)

ich wollte mal fragen, wie das PD hier besetzt ist.
Ich habe die schräge Idee meinen US Charakter nach Seoul zu schicken.
Bsp. soll dieser hier helfen bei der Ausbildung oder sowas
Ich hätte einfach mega Lust auf so ein Kultur Schock Ding :D
Zumal mein char auch noch auf Frauen steht. Was wenn da wohl noch die Liebe ins Spiel kommt.
Gibt es bei euch auch die eine oder andere Dame die Bi ist oder lesbisch?

lg =)
2021-03-17, 23:23
Chae Minhyuk
idol


RP
: 24 y/o | Idol | Nemesis | Lead Rapper | Main Dancer | jawline of death | my sexual preference is often | i believe in annoyed at first sight | tight jeans, loose morals | occasionally, I give a damn | not your perfect boy | glory and gore go hand in hand | made up of cigarette smoke and hopes | current status: healing
Chae Minhyuk

questions - Seite 3 Empty

Hallo questions - Seite 3 3562031408

Mit PD meinst du bestimmt das Police Department, richtig? ^^
Momentan werden hier zwei Detectives bespielt, eine Polizistin in Ausbildung sowie eine Gerichtsmedizinerin und eine Spionin. Außerdem haben wir noch ein Special Agents Team vom NIS, in dem drei Charaktere derzeit untergebracht sind!

Und ja, hier sind LGBTQ Females vertreten ^^

Wenn du noch Fragen hast, schreib uns gerne in Discord!
Mich findest du unter bambiboy#1555

Liebe Grüße
Yura questions - Seite 3 3393565218
2021-03-17, 23:57
Pandora Young
police


RP
: 25 yrs old ♫ 178 cm ♫ born redhead ♫ always grinning ♫ learning by doing ♫ still waiting for her Hogwarts letter ♫ true Gryffindor ♫ strong will power ♫ strong sense of justice ♫ there's no black and white ♫ police rookie ♫ hacker queen and goddess of gaming ♫ wherever I go, chaos follows. ♫ do or do not. there is no try.
Pandora Young

questions - Seite 3 Empty

*winkt mal ganz auffällig*
Heyoooo! :>
Also first of all find ich's sehr nice dass du 1 Foreigner spielen magst, das tue ich nämlich auch! Wie unschwer an Namen und Ava zu erkennen ist lel.
Und Pandora ist tatsächlich auch die Auszubildende, die Yura erwähnt hat. Ich bin mir sicher dass die sich sehr über jemanden freuen würde, die da bei der Ausbildung hilft! °^° LGBTQ is stronk in her too. (;

Ich möchte eine Aussage zitieren, die Pandora tätigte: „Ihr werdet nie erraten, was ich gefunden hab! Und nein, es ist nicht meine Heterosexualität."

Aber yes, in erster Linie würde ich mich auch über 1 Ausbilderin freuen! ^-^ Oder jemanden der dahingehend halt unterstützt.

LG,
Nina
2021-03-18, 14:51
Gast
Gast

Anonymous

questions - Seite 3 Empty

Hallo :I

Ich habe mich grade bei euch registriert, ich muss aber gestehen das mir das Design doch ein bisschen zu unübersichtlich ist ;^;
Ich hoffe es nimmt mir niemand übel, aber wäre es möglich meinen ACC wieder zu entfernen?

Tut mir sehr leid @_@
2021-04-05, 00:40
Chae Minhyuk
idol


RP
: 24 y/o | Idol | Nemesis | Lead Rapper | Main Dancer | jawline of death | my sexual preference is often | i believe in annoyed at first sight | tight jeans, loose morals | occasionally, I give a damn | not your perfect boy | glory and gore go hand in hand | made up of cigarette smoke and hopes | current status: healing
Chae Minhyuk

questions - Seite 3 Empty

Hello,

das ist gar kein Problem, danke fürs Bescheid sagen ^^
Hoffentlich wirst du woanders fündig!

Liebe Grüße
Yura
2021-04-05, 00:43
Rabbit
Gast

Anonymous

questions - Seite 3 Empty

Good Morning :3

durch eure Partneranfrage hab ich mir euer hübsches Forum mal genauer angeschaut und bin schwer angetan~  Da ich aber anderweitig forentechnisch schon recht eingespannt bin und einen in der aktuellen Zeit sehr arbeitsüberladenen Job habe, weiß ich schon im Vorfeld das die Kapazitäten bei mir auf lange Sicht gewiss nur für einen Charakter reichen werden aaaaalso, würde ich mich gerne zwecks Anschluss gleich am liebsten auf eines der offenen Gesuche bewerben, wenn das denn grundsätzlich möglich ist. (Ja ich habe da eins im Auge, wollte aber erstmal grundsätzlich Fragen ob das als kompletter Neuling okay ginge.)

Da ich bei der Erstellung an sich dann gewiss ein wenig Hilfe benötigen werde, würde ich mich im Falle eines Falles über vorherige Discordberatung, wenn möglich, freuen questions - Seite 3 250313760

Liebe Grüße!
2021-05-03, 08:25
Kyun Naoya
special agent


RP
: 36 y/o • 1,89m • Prodigy Child • Military Training • annoyed at first sight • cold exterior • can see all the failures in your doing • will tell you about them • fighter • loves sports • loves being alone • loves his dog • hates hit suit • workaholic • entangled in a messy mission • harakiri maybe an option? •
Kyun Naoya

questions - Seite 3 Empty

Huhuuu :>

Ich bin zwar kein Teamler, aber ich kann dir mit Sicherheit beantworten, dass wir keinen Unterschied zwischen neuen oder alten Forenmitgliedern machen, wenn es um die Übernahme von Gesuchen geht. Also wenn du was im Auge hast, ist das sicher möglich! Wir sind auch generell ein aktiver Haufen der sich sowieso mit Anbindungsmöglichkeiten auf jeden Neuling stürzt, also keine Sorge, wir finden sicher ein gutes Plätzchen für dich :'D

Hoffentlich liest man sich dann bald im Discord ;>

Liebste Grüße ~
2021-05-03, 10:52
Kang Nahri
police


RP
: 29 y/o ◆ 1.57m ◆ real life support ◆ looks like a cinnamon roll and is actually a cinnamon roll ◆ optimism main ◆ loves ear piercings ◆ videogame addict
Kang Nahri

questions - Seite 3 Empty

Hallooooo Rabbit!

Wir haben auf jeden Fall alle Verständnis für Reallife und finden sicher - wie Jule sagt - ein gutes Plätzchen für deinen Charakter. Vor allem Gesuche werden hier mit Kusshand genommen! (°^°) Wenn du möchtest darfst du mich gerne erstmal adden
May3#3333

Je nach dem um welches Gesuch es sich handelt, bauen wir natürlich auch direkt Kontakt dazu auf!

Liebste Grüße
May
2021-05-03, 11:00
Rabbit
Gast

Anonymous

questions - Seite 3 Empty

Vielen lieben Dank für die flinken Antworten trotz meiner unsäglich morgendlichen Anfrage :D am Anfang bin ich immer ein wenig schüchtern, aber ich verspreche das gibt sich mit der Zeit! (bestimmt >.<)

das klingt auf jeden Fall schon Mal sehr toll! dem Adden komme ich gleich nach, sobald ich mein Telefon wieder zur Hand habe.

Well, was das Gesuch das ich im Auge habe, angeht - Kim Jung-Hoon does sound like my kinda guy x,D sehr stark, also - wenn das Interesse da noch besteht könnt ich da glaub ich gut was draus machen uwu


LG questions - Seite 3 250313760
2021-05-03, 12:06
Gast
Gast

Anonymous

questions - Seite 3 Empty

Halloooo,
Nur eine kurze Antwort, da icv auf der Arbeit bin: da besteht gaaaaaaanz viel Interesse, aye!! Ich glaube, May hat dir meine Discorddaten schon gegeben, du kannst dich einfach melden wenn du dazu kommst und sobald ich Feierabend hab meld ich mich zurück!

Glg
Ella
2021-05-03, 13:40
Dean aus dem Into
Gast

Anonymous

questions - Seite 3 Empty

Hi

hier ist Dean....xd

Und zwar geht es um den Code von uns und da hatte Maknae gefragt ob sie versuchen darf unseren Code etwas anzupassen damit nicht so viel verloren geht. Gerne erlaube ich das und falls das nicht klappt meldet euch bei uns noch mal dann bring ich das ganze ohne html vorbei.

Lg Nicky aka Dean vom Into the Mystic
2021-09-22, 15:41
Dean ais dem Into
Gast

Anonymous

questions - Seite 3 Empty

Hey ich noch einmal....xd

Euer Schnellfix ist in Ordnung.

Danke schön und auf eine gute Partnerschaft... questions - Seite 3 250313760

Lg Nicky aka Dean aus dem Into the mystic
2021-09-22, 17:18
Jeon Hojin
special agent


RP
: 35 y/o • 175cm • NIS Special Agent • Criminal Profiler • gute Laune Mensch • glaubt an die Liebe • analysiert gerne und viel • flirty • Einzelkind • verträgt keinen Alkohol • yolo lifestyle • liebt es zu backpacken
Jeon Hojin

questions - Seite 3 Empty

Hallöchen .w.

muss man im Account irgendwas einstellen, damit man die vereinfachte Ansicht für Formatierungen hat?
Z.B. hat Jacky die tolle Leiste direkt über dem Textfeld, was das Schreiben bwz. Formatieren definitiv einfacher machen würde.
Da bei mir diese Leiste fehlt müsste ich alles über BBCodes machen, wenn ich jedoch auf die BBCode Hilfe Seite klicke wird mir dort auch nichts zu den Codes angezeit.

Wir beide benutzen auch den selben Browser (Chrome).

Zum Verständnis hier Jackys Fester:
questions - Seite 3 7a5232086-1cf8d8c66b1212720e4123208

Und hier meins:
questions - Seite 3 Be9332139-28b8388180314a337c4123213

Danke für eure Hilfe <3
2022-01-03, 18:49
Pinky
Gast

Anonymous

questions - Seite 3 Empty

Hellouu, ihr Lieben ~

Bevor ich zu meiner Frage beziehungsweise zu meinem kleinen Anliegen komme, wollte ich kurz mitteilen wie begeistert ich von der Aufmachung jenes Forums bin! Es hat das gewisse Etwas! Diesen besonderen Charme, der seinesgleichen sucht!

Nun aber zu meiner Frage beziehungsweise dem Anliegen: Ich würde alsbald eine Charaktervorstellung präsentieren, mir vorher jedoch gerne Vachirawit Chivaaree [Bright - Thai Schauspieler; Lead bekannter Thai-Dramen wie 2gether und F4] reservieren. Wenn dies möglich ist, natürlich.
2022-03-03, 19:27
Ran Jihyo
jeongal pa


RP
: 30 y/o ● 1.64m ● short jet black hair ● dry humor ● passive-aggressive behavior ● hot-headed ● occupation: murderer, criminal ● I will follow you 'till the end ● tie me up, turn down the lights ● anger turned passion & tension turned adrenaline ● I'll be in heaven when I'm giving you hell
Ran Jihyo

questions - Seite 3 Empty

Hallo Pinky :3,

freut mich dass du hergefunden hast und dich von dem Charme angezogen fühlst |D ich kann dir den Boy gern reservieren. Für Gäste machen wir das 48h lang c: solltest du noch n bisschen mehr Zeit brauchen, kannst du gern Bescheid geben.

Ansonsten darfst du auch gern schon mal unserem Discord Server joinen, damit wir dich beschnuppern können!

Liebe Grüße
May
2022-03-03, 21:42
Pinky
Gast

Anonymous

questions - Seite 3 Empty

Es freut mich sehr, dass jene Möglichkeit besteht! :3
Und bezüglich Discord werde ich es mir überlegen. Würde gewiss vieles erleichtern. Haha.

Ganz liebe Grüße
2022-03-04, 15:41
Ran Jihyo
jeongal pa


RP
: 30 y/o ● 1.64m ● short jet black hair ● dry humor ● passive-aggressive behavior ● hot-headed ● occupation: murderer, criminal ● I will follow you 'till the end ● tie me up, turn down the lights ● anger turned passion & tension turned adrenaline ● I'll be in heaven when I'm giving you hell
Ran Jihyo

questions - Seite 3 Empty

Sure (: solange wir da Bescheid wissen, stellt das absolut kein Problem da.

Was Discord angeht: Wenn du magst kannst auch vorher erstmal nur mich adden (May3#3333), aber eigentlich beißt bei uns niemand und wir freuen uns immer sehr mit neuen Gesichtern zu interagieren ^-^! Wir sind auf jeden Fall schon sehr neugierig.

Bis hoffentlich bald. <:
2022-03-04, 15:47
Pinky
Gast

Anonymous

questions - Seite 3 Empty

Hellou~

Ich bin es nochmal! Da mich gestern Magen-Darm umgenietet hat, kam ich leider zu nichts und würde die Reservierung gerne um 24h verlängern bzw. 48h. Je nachdem wie ihr es hier handhabt. Tut mir jedenfalls sehr leid! :x

LG
2022-03-06, 13:27
Ran Jihyo
jeongal pa


RP
: 30 y/o ● 1.64m ● short jet black hair ● dry humor ● passive-aggressive behavior ● hot-headed ● occupation: murderer, criminal ● I will follow you 'till the end ● tie me up, turn down the lights ● anger turned passion & tension turned adrenaline ● I'll be in heaven when I'm giving you hell
Ran Jihyo

questions - Seite 3 Empty

Helloooo
erstmal gute Besserung. Hoffe dir geht's bald besser. Ich verlängere dir das gern noch mal für die nächsten 48h c: alles gut.

LG May
2022-03-06, 17:39
Gast
Gast

Anonymous

questions - Seite 3 Empty

Hallo!

Keine Frage per se aber die Bitte alle meine Charaktere zu löschen, da ich sie anderweitig bespielen werde.
Da vor allem Hao ja verplottet war, hier einige Infos:
- Hao wird die Gruppe verlassen ( ihr könnt euch aussuchen auf welches Datum ihr das haben wollt. Wenn es passt, hat er es vielleicht schon vorzeitig getan und es steht nicht erst bevor, wie es euch am liebsten ist ) und in einem Nebenhaus der Kim-Familie unterkommen, wo er versuchen wird gesund zu werden.
- Er wird nicht mehr ein Idol sein, weder nach dem Verlassen der Gruppe noch in ferner Zukunft.
- Ihr könnt selber aussuchen, ob ihr ihn neu suchen wollt oder ob ihr ihn neu planen wollt, es spielt mir keine Rolle.

Das wäre alles, die restlichen Charaktere waren nicht sonderlich verplottet und wenn ja, wurde es privat geklärt.
2022-03-24, 12:17
Gesponserte Inhalte


questions - Seite 3 Empty

 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
beyond the han river :: Allgemeines :: 
{ get some help }
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: