StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 
questions

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Wan Taemin
idol


RP
: 20 y/o | idol | detroit ghetto kid | mainrapper, leaddancer, wannabe visual | member of PULSE | sold by skindealers | too pretty for prostitution | more tattoos than skin | gee thanks, just bought it | might seduce your dad-type | c’est la fucking vie | I suck at apologies, so unfuck you
Wan Taemin

questions - Seite 2 Empty

Alles klar, dann lass von dir hören!
Wir sind sehr gespannt auf den Boy questions - Seite 2 437923726
2020-04-02, 17:14
...
Gast

Anonymous

questions - Seite 2 Empty

Ja, ja, ich gehe wahrscheinlich schon mächtig auf den Sack. Problemkind durch und durch.
Da Jackson schon vergeben ist, würde ich auf Johnny Suh zurückgreifen. Der müsste nun wirklich frei sein. Ansonsten überlege ich es mir noch vielleicht ganz anders vorzugehen und Jordan Liddell als Avatar zu nehmen, demnach einen Weißen Erfolge im Stripclub verzeichnen zu lassen.
2020-04-02, 18:07
Song Minseok
student


RP
: midas in the streets, minseok in the sheets | mr. grumpy cat | 25 y/o | k-arts student | pianist | musical genius | underground rapper | omelas barista | caffeine addicted | catlady | I want people to tell their children terrifying stories about the things we did for love | current status: ???
Song Minseok

questions - Seite 2 Empty

Achwas alles in Ordnung! Johnny reserviere ich dir sehr gerne questions - Seite 2 250313760
2020-04-02, 18:25
...
Gast

Anonymous

questions - Seite 2 Empty

Da ich gerade am Steckbrief schreiben bin, kamen mir noch zwei Frage: Ist der Besitzer/Inhaber des Clubs weiblich oder männlich (sofern bespielt)? Und bestehen irgendwelche Verbindungen zu kriminellen Gruppierungen? Das nimmt zwar keinen großen Einfluss auf die Story, aber wäre halt ganz nett zu wissen.

Außerdem habe ich beschlossen in dem Stripclub die Strippergruppe Hotholes aufleben zu lassen. Hoffe, damit hat niemand ein Problem.

Bis morgen.
2020-04-03, 23:11
Gast
Gast

Anonymous

questions - Seite 2 Empty

Heyo!
Der Club wird von der Gang Samsaja Pa geleitet. Derjenige, der speziell für das Blue Moon zuständig ist, ist seit wenigen Jahren mein Charakter Seomun Ren, also der Sohn des Ganganführers.

Mehr dazu hier: https://hangang.forumieren.de/t17-nightlife x)

Edit: Ich glaube wirkliche Stripgruppen gibt es dort nicht, sind eben Angestellte, aber intern können die sich natürlich so nennen, vielleicht eher weniger offiziell. Können wir aber gerne noch einmal besprechen, wenn du mir mehr zur Idee erzählst.
2020-04-03, 23:19
...
Gast

Anonymous

questions - Seite 2 Empty

Danke für die schnelle Rückmeldung, die Informationen bringen mich direkt viel weiter.

Und bei der Gruppierung dachte ich tatsächlich in Richtung Magic Mike, dass der Inhaber besonders begehrte Exemplare in seinem Stripclub zu einer 7köpfigen Gruppe formatierte, um eben ordentlich Geld zu machen - sie halt von 22 bis 23 Uhr die Menge, auf der (improvisierten) Bühne aufheizen und dann eben ihre eigenen Nummern abziehen. Das hatte sich jedenfalls mein Kopf zusammengesponnen. Aber wenn es nicht in Ordnung ist, kann ich mir da eine Alternative überlegen.
2020-04-03, 23:41
Gast
Gast

Anonymous

questions - Seite 2 Empty

ein Ding x)
Eine Gruppierung wäre an sich vorstellbar. Vielleicht nicht unbedingt mit den beliebtesten Strippern, um zukünftigen Charakteren die Wahl zu lassen 'beliebt' zu sein ohne einer Gruppierung anzugehören. 'Einige' der Beliebtesten wäre natürlich okay.
Du solltest nur beachten, dass das Blue Moon durchaus ein eher gehobener Club ist, natürlich echte Bühnen besitzt und vielleicht auch einen eher weniger vulgären Namen für die Gruppe wählen würde.
Samsaja besitzt auch weniger teure/gehobene Clubs, die nicht von einem bestimmten Charakter geleitet werden und dementsprechend mehr Freiheiten bieten. So einen könntest du natürlich auch wählen, falls du lieber deine Idee unverändert umsetzen möchtest.
Da das Blue Moon von Ren geleitet wird, hängt aber auch sein Ruf davon ab und es ist eben etwas 'vornehmer' - so vornehm ein Stripclub eben sein kann |D
2020-04-04, 00:00
...
Gast

Anonymous

questions - Seite 2 Empty

Haben mir nun noch einmal gründlich den kurzen Abschnitt zum Blue Moon durchgelesen und festgestellt, dass es dann leider doch nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht - da es eben ein gehobenerer Club ist und ich den Charakter in einer eher billigen Absteige arbeiten lassen wollte, um mich dann mit ihm irgendwie hochzuarbeiten. (Von ganzen oben, nach ganz unten, nach ganz oben.) Kann sich ja irgendwann ins Blue Moon hochschlafen, oder so. xD Jedenfalls benötige ich eine schäbigere Alternative. :D Wenn du mir eine liefern könntest, wäre es super - denn ich blicke hier nicht ganz mit den unzähligen Untertopics durch; sorry. Muss eben halt ein Stripclub sein. Ansonst hau' ich ihn ins Eden, in dem ja auch Liveacts erlaubt sind - dort stört sich gewiss auch ein keiner an dem vulgären Namen.
2020-04-04, 00:25
Gast
Gast

Anonymous

questions - Seite 2 Empty

Ja kein Problem x)
Wir können auch gerne einen Stripclub dazudenken, der deinen Vorstellungen entspricht - also einen 'neuen' Ort erschaffen, wenn du weißt was ich meine. Die genauen Infos dazu, inklusive Name könnten wir dann zusammen überlegen oder du machst das Konzept alleine und wir schauen noch einmal drüber :)
Ansonsten wäre auch noch das Valentino's eine Möglichkeit. Der Club ist etwas billiger, aber auch nicht wirklich heruntergekommen oder Ähnliches.
Einen tatsächlich schäbigen Stripclub/Bordell haben wir noch gar nicht. Kannst in deinem Steckbrief gerne einen Platzhalter Namen einfügen oder dir direkt einen ausdenken. Wir haben nichts dagegen, wenn man sich Orte ausdenkt, bei denen der Charakter arbeitet. Wenn gewünscht könnten wir dann wie beim Blue Moon eine genauere Beschreibung dazu hochladen, ist aber auch kein Muss.
Ansonsten kannst du mich auch auf Discord anschreiben Emchu#1185, da ist das Planen ein wenig einfacher.
2020-04-04, 00:42
...
Gast

Anonymous

questions - Seite 2 Empty

Am besten ich belästige euch (Yura und dich) morgen auf Discord, denn alles steht außer eben der Club. |D Wobei mir die Alternative, einen komplett neuen Club zu schaffen, absolut zusagt. Der Inhaber dessen kann dann als NPC auftreten und muss nicht aktiv gesucht werden. Ja, das gefällt mir. Ich überlege mir mal ein grobes Konzept.
2020-04-04, 00:54
Gast
Gast

Anonymous

questions - Seite 2 Empty

Alles klar questions - Seite 2 437923726 dann bis morgen, würde ich sagen
2020-04-04, 01:03
Gast
Gast

Anonymous

questions - Seite 2 Empty

Hey hey,

habe mich gestern hier registriert und schau mich noch etwas um. Hätte aber direkt eine Bitte.
Könntet ihr mir Chiaki Kuriyama reservieren? Die Gute soll eine Diebin werden und denke da passt sie perfekt als Ava. Hoffe auch ihr könnt eine Diebin in euren Reihen gut gebrauchen?
(mein Passwort-Problem hat sich geklärt)

Schöne Grüße,
Dia
2020-05-15, 12:40
Ehren Eden
tattoo artist


RP
: 28y # 169cm # gay # berühmter Tätowierer # Mr. Klatsch und Tratsch # kennt so ziemlich jeden # und jeder kennt ihn # Gott der crazy Mode # "Da Vinci wäre mein Fan" # Weirdo # teurer Alkohol # reich # "Ich könnte nichts tun und würde meine Zeit trotzdem sinnvoller verbringen als mit diesem Gespräch"
Ehren Eden

questions - Seite 2 Empty

Hey, na! Willkommen questions - Seite 2 3393565218
Für einen Passwortwechsel musst du auf dein Profil gehen und dort bei ‚Das Passwort verändern‘ auf ‚Verändern‘ drücken (drittes Feld von oben). Dort dann das aktuelle Passwort und das neue Passwort angeben. Falls das nicht funktioniert, melde dich noch mal! Zur Not kann ich deinen Account löschen und du meldest dich noch einmal mit dem richtigen Passwort an.

Zur Diebin: Klar, die können wir immer gebrauchen c: Mein Charakter Kwon ist auch ein Dieb&Trickbetrüger und ist einer kleinen Diebesgruppe, die klein angefangen hat und inzwischen Aufträge annimmt. Wenn du möchtest, könnte dein Charakter dazugehören oder die Gruppe zumindest kennen! Wenn du mehr Infos darüber willst, kannst du mir hier gerne eine PN schreiben oder mich auf Discord adden: Emchu#1185
2020-05-15, 12:50
Gast
Gast

Anonymous

questions - Seite 2 Empty

Hey, danke questions - Seite 2 437923726

Ja, hat alles geklappt. Glaube war wirklich einfach nur blind.

Und das mit der Gruppe klingt doch gut. Anschluss ist immer super. Ich schreibe dir später mal ne PN :)
2020-05-15, 12:59
Ehren Eden
tattoo artist


RP
: 28y # 169cm # gay # berühmter Tätowierer # Mr. Klatsch und Tratsch # kennt so ziemlich jeden # und jeder kennt ihn # Gott der crazy Mode # "Da Vinci wäre mein Fan" # Weirdo # teurer Alkohol # reich # "Ich könnte nichts tun und würde meine Zeit trotzdem sinnvoller verbringen als mit diesem Gespräch"
Ehren Eden

questions - Seite 2 Empty

Sehr gut ^_^
Hab‘ dir den Avatar auch reserviert questions - Seite 2 3562031408
2020-05-15, 13:09
Gast
Gast

Anonymous

questions - Seite 2 Empty

Danke, Danke questions - Seite 2 437923726

Ich schreib dir eben
2020-05-15, 17:44
Gaaast
Gast

Anonymous

questions - Seite 2 Empty

Is the Moon still searching for the Sun?
Das Gesuch ist mir nämlich förmlich ins Auge gesprungen und zog mich in den Bann.
Guess, I've a soft spot for "cold hearted" bad guys with sad eyes and a broken smile.
(this grown ass baby needs questions - Seite 2 250313760 )
2020-07-08, 16:27
Bae Yeosan
jeongal pa


RP
: *97 | your local drug dealer | taekwondo teacher | blogger | fanboy | social media king | dimples & crescent eyes | don't cut yourself on his cheekbones | a jawline for days | my happy little pill, take me away | 'in my defense, your honor, I simply do not vibe with the law'
Bae Yeosan

questions - Seite 2 Empty

Hey du!!! questions - Seite 2 437923726
Schön, dass du hergefunden hast und dich für eines der Gesuche interessierst!
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du das hier meinst?
Denn ja, das ist auf jeden Fall noch frei!

Ich habe der Sucherin, meiner Mitadmina {Anni} gerade Bescheid gegeben und sie wird sich hier melden sobald sie online kommt!
Gerne kannst du uns aber auch auf Discord schreiben, mich erreichst du über bambiboy#1555 und Anni über Emchu#1185 questions - Seite 2 250313760

Ganz liebe Grüße
Yura questions - Seite 2 3562031408
2020-07-08, 19:04
Gast
Gast

Anonymous

questions - Seite 2 Empty

Halluuu!
Ja, das Gesuch ist noch frei questions - Seite 2 3562031408 Würde mich seeehr freuen, wenn Moonie nen Bruder kriegt questions - Seite 2 250313760
2020-07-08, 21:01
S*CKER FOR PAIN
Gast

Anonymous

questions - Seite 2 Empty

questions - Seite 2 SS1gUuH


Meine Lieben (h)

Ihr wundert euch sicherlich, warum wir euch heute im Fragenbereich nerven und nicht, wie üblich, im Gästebuch? Der Grund ist eigentlich ganz einfach. Wir werden unseren Partnerbereich umbauen. Dadurch wird jedes Forum genau vorgestellt und potentielle Member können mit einem Klick alle wichtigen Informationen über euch bekommen. Aus diesem Grund würde ich euch bitten euren Header einmal in diesem THEMA zu posten. Der Beitrag wird nach der Bearbeitung natürlich gelöscht. (wait)(happy)

PS: Das Gästebuch bleibt für die Kommunikation natürlich bestehen.
2020-09-27, 19:58
Gesponserte Inhalte


questions - Seite 2 Empty

 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
beyond the han river :: Allgemeines :: 
{ get some help }
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: